1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Genau, liebe Antii, Geduld ist das A und O (aber leider auch am schwersten aufzubringen bei einer Ernährungsumstellung..). Aber ihr werdet sehen,...

  1. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Genau, liebe Antii, Geduld ist das A und O (aber leider auch am schwersten aufzubringen bei einer Ernährungsumstellung..). Aber ihr werdet sehen, dass sich das am Ende wirklich auszahlt. Unsere Bekki nimmt ja auch gemeinsam mit ihrem Gatten mit Dukan ab und die beiden haben insgesamt schon über 80kg abgeschmissen - da schafft ihr das auch! :kiss:
     
    #111 DukanVegan, 16.12.2014
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    6.842
    Macht die@Bekki nich SiS mit ihrem Mann? Aber egal sie machen es gemeinsam und haben super Erfolg. (y)
    Ich denke wir haben auch schon ganz schön was geschaft sind nun auch schon 14 kg seit 5 1/2 Wochen.:happy:
    Du hast jedenfalls Recht das schaffen wir schon. Hier mit der Unterstützung im Forum geht es auf jeden Fall einfacher. Motivation pur.:smug:
    Es ist auch immer schön zu lesen wie es den anderen geht. Ich bin so froh das ich hier sein kann.:)
     
    DukanVegan gefällt das.
  4. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ne, die beiden machen Dukan - bin mir ganz sicher, weil ich als Dukanerin immer gerne nach anderen Dukanern schaue (aber natürlich auch nach allen anderen..) :D

    Sie hat glaube ich vor einigen Jahren (?) mal SiS gemacht, aber damals war ich noch nicht hier und habe das demzufolge nicht verfolgt.

    Mir hat das Forum auch super beim Abnehmen geholfen, es motiviert ungemein, wenn man immer wieder aufschreibt, wie es läuft :)
     
    #113 DukanVegan, 16.12.2014
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    6.842
    Ja jetzt hab ich mich 2 Stunden durch Bekki 's TB gelesen und ja du hast recht. Hatte immer nur den Anfang gelesen und da war ja SiS. Aber klar sie machen ja seit Mai Dukan.
     
    DukanVegan gefällt das.
  6. Bekki

    Bekki Guest

    Hihihi, jetzt muss ich auch mal nach Dir schauen, liebe Antii , wenn hier schon über mich gesprochen wird. :LOL:

    Puh, da hast Du Dich aber einige Zeit durch mein TB gelesen, ich hoffe, es war nicht zu langweilig. ;)

    Ja, seit Mai nun Dukan und es bekommt mir und auch meinem GöGa besser als SiS, obwohl wir damals ja auch schon viel damit weggeschafft hatten. Aber irgendwie war wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt....

    Momentan ist es bei uns auf der Waage ja eher ruhig, heute hatte mein Mann mal wieder -500g zu verzeichnen. Aber er nahm mir gleich meine Begeisterung mit der Aussage: Ich war doch gestern in der Sauna, Du wirst sehen, das ist morgen wieder drauf. :banghead: Kann er sich nicht einfach trotzdem mal freuen? :rolleyes:
    Egal, wir verfolgen unseren Plan weiter, das geht alles weiter. Und was ich besonders schön finde, daß das eigentliche Lebensgefühl und Körpergefühl sich so verbessert hat, das spornt ungemein an!

    Wünsche Dir heute einen schönen Tag (achja, was ist bei Deinem Test rausgekommen?)

    Viele liebe Grüße vom Schäfchen
     
    DukanVegan gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    6.842
    Guten morgen,

    Bekki, schön das du auch bei mir vorbeischaust. Es sind so wenig Dukaner da, da müssen wir doch zusammenhalten. Obwohl ich ja gerade weil es vieles verschiedenes hier gibt und jeder den anderen sein Erfolg gönnt dieses Forum liebe:kiss:.
    Dein TB war sehr spannend, deswegen hab ich auch alles gelesen und nicht nur überflogen. Kam mir vor wie ein Buch das ich unbedingt zu ende lesen muss. Aber hier ist ja noch kein Ende, also werde ich weiter bei dir reinschauen und mit lesen:bookworm:.
    Gestern war ich nun beim Arzt und was soll ich sagen. Ich hab eine Histaminunverträglichkeit. Der Normalwert sollte unter 600 ng/g liegen und ich habe über 15000 ng/g.
    Also werde ich mir nun mal die Liste ausdrucken von den Lebensmitteln die ich meiden sollte. Darf gar nicht daran denken. Obwohl durch Dukan darf ich kein Obst, da ist eh vieles Histaminhaltig also fällt es weg. Harter Käse ist auch nicht gut und bei Dukan ja auch nicht. Also glaub ich, hab ich wohl die Richtige Ernährungsform für mich gefunden.
    Die Ärztin war sehr zufrieden mit mir und meinte auch ich soll mit Dukan unbedingt weiter machen es scheint meiner allgemeinen Gesundheit sehr gut zu tun. Aber wer sagte oder dachte das ich aufhören will:nailbiting:?! Wäre ja blanker Selbstmord:mask::dead:. Anfang Januar hab ich dann große Blutuntersuchung da sie gern wissen will wie sich die Ernährung auf die Blutwerte auswirkt. Da bin ich auch mal gespannt:whistle:.

    Heute war die Waage wieder mal nicht so lieb 102,7 also eine +600 seit gestern. Aber kein Streß hab gestern viel Gegessen, also viel Gemüse und wenig Eiweiß. Und an PG Tagen nehm ich meist nicht ab. Naja und außerdem behalt ich gerade wieder mal alles drin was ich Esse:confused:. Irgendwie will das mein Körper wohl aufheben für schlechte Zeiten:hungover:. Da werd ich wohl mal nachhelfen müssen:poop:. So geht das nicht:rage:.
    Mein Mann hatte -100g = 165,4kg. War aber immer noch nicht zufrieden. Männer halt:banghead:.

    Wir haben heute unseren 6. Hochzeitstag:love:. Es ist nichts geplannt aber ich hoffe wir machen uns heute wenigstens einen schönen Abend:rolleyes:.

    Heute gibt es:
    F: Dukan Brot mit Kräuterfrischkäse
    M: Konjak Nudeln Carbonara als Dukan
    A: Putensteaks, Joghurt
    Zwischendurch Joghurt, Dukan Brot mit Putenbrust.

    So das wars fürs erste.

    Allen einen schönen Mittwoch.
    LG Antii
     
    koala5 gefällt das.
  8. Bekki

    Bekki Guest

    Hochzeitstag.jpg
    Na, da gratulieren wir aber mal ganz herzlich!! Auf noch viele viele viele Hochzeitstage und gemeinsame glückliche Jahre!!! (y)
    Wir hatten in diesem Jahr unseren 7. Hochzeitstag .... :love:

    Alles Liebe
    Bekki
     
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Antii,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag!!!

    Lasst es Euch gut gehen heute Abend und genießt die gemeinsame Zeit...ganz liebe Grüsse und einen schönen Mittwoch....
     
  10. Anzeige

  11. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Liebe Antii,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag - habt einen tollen Abend und eine aufregende Nacht... Ihr könnt Euch ja spannende Weihnachtsgeschichten erzählen :rolleyes::kiss:
    Liebe Grüße,
    Bettina
     
    #119 Bettina Hong Kong, 17.12.2014
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    6.842
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...