1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Antii, für Dich herzlichen Glückwunsch zum neuen Tiefstand. Du siehst der UHU kommt immer näher!!!! Und für Deinen Mann = einfach weiter...

  1. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Hallo Antii, für Dich herzlichen Glückwunsch zum neuen Tiefstand. Du siehst der UHU kommt immer näher!!!!
    Und für Deinen Mann = einfach weiter machen. Sag ihm, er ist jetzt in der Festigungsphase = der Körper ist jetzt dabei den Zustand durch das bisher abgeworfene Gewicht als normal anzusehen = zu festigen.
    Und dann geht es wieder weiter.
     
    #101 seni250498, 14.12.2014
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Gratulation! Echt super, was du schon geschafft hast! :) (y)
     
    #102 xSchmetterlingx, 15.12.2014
    seni250498 gefällt das.
  4. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... genau liebe Antii, super abgenommen - und andere "Probleme" erledigen sich eh' von selbst...

    awww.abnehmen_aktuell.de_attachments_diaet_tagebuecher_14256d1b25c70ab96bbb3aef47803993cfb6bf1.jpg
     
    #103 Bettina Hong Kong, 15.12.2014
    papayahuhn, seni250498 und Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    6.841
    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

    ersteinmal allen vielen lieben Dank für eutre lieben und netten Worte.:happy::kiss::shame:

    Langsam hat sich mein Mann wieder beruhigt. Sein Gewicht pendelt sich langsam wieder auf sein Tiefstand ein. Also wird es wieder. Jetzt geht es ihm so wie mir letzte Woche. Hab ihm schon gesagt das er meist in der Woche eh besser abnimmt als am WE da er sich da nicht so bewegt. Er hat ja körperlich schwere Arbeit und am WE ruht er sich lieber aus. Da ist es schwer ihn mal zu irgendwas zu bewegen. Gestern hab ich es geschaft das er mal ne halbe Stunde mir mir spazieren war. Der Wahnsinn. Ich hoffe das wird sich noch ändern wenn er mal mehr Gewicht verloren hat.
    Gewichtstechnisch sah es und sieht es aus:
    Samstag Antii: 102,5 kg, Sonntag 102,0 kg und Heute 102,4 kg. Bin sehr zufrieden.:love: Der UHU kommt bald :playful:.
    Samstag Roland 167,0 kg, Sonntag 166,5 kg und Heute 166,4 kg. Also was will er mehr geht doch langsam wieder nach unten und bald ist er auch wieder bei der 165,5. (y)

    Heute gibt es:
    F: Haferbrei
    M: Hüttenkäse mit Putenfleisch und 2 Eiern als Salat
    A: Hähnchenkeulen
    Zwischendurch evtl. Putenbrust oder ein Joghurt

    So nun erstmal ran an die letzten 5 Arbeitstage.

    LG Antii
     
    seni250498 und Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ein Hoch auf UHU, liebe Antii,

    ich sehe ihn/er/sie/es schon im Anflug!!

    Du und Ihr macht das super, ich freue sehr für Euch!!

    Habt einen schönen Tag und startet gut in die Woche:joyful:
     
    seni250498 gefällt das.
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... und so könnte Dein UHU aussehen...liebe Antii

    arlv.zcache.de_die_wand_kunst_der_cartoon_eulen_kinder_plakateff6de9f3e60fd2f9a6458bb368a6c014.jpg
     
    #106 Bettina Hong Kong, 15.12.2014
    Bekki und seni250498 gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    6.841
    Och süss :D Bettina Hong Kong.
    Den muss ich mir dann ausdrucken und aufhängen damit er mir auch immer erhalten bleibt :)
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    6.841
    Guten morgen mein liebes TB und alle Besucher die sich hier verirren,


    erstmal das Gewicht am heutigen Morgen: 102,1kg :cool: , dann hoffe ich doch das ich diese Woche schon mal die 101,xx noch sehen werde. Wäre super.:)

    Gestern istz nicht mehr viel passiert. War recht lang in der Arbeit (11h) und dann einfach nur kaputt und fertig mit der Welt. Gar nicht mal so müde aber einfach fertig.
    Zu Hause haben wir nur schnell unsere restlichen Hühnerbeine warm gemacht zum Abendbrot. Einen kleinen Joghurt als Nachspeise und das war’s dann. Hab noch den Haferbrei für mein Mann zum Frühstück vorbereitet, Küche aufgeräumt und ab auf die Couch. Jedoch wurde da auch nicht viel daraus, da mein Mann noch irgendwas am Computer und iPad eingestellt haben wollte. Also saß ich den Rest des Abends vor dem Kasten sowie den ganzen Tag auch schon. Irgendwann, als ich fertig war, bin ich gleich ins Bett und hab Seelig geschlummert.

    Heute Morgen bin ich mal selbst in die Arbeit gefahren, damit ich heute früher weg kann. Hab heute Abend einen Arzt Termin. Bekomme mein Ergebnis vom Histamin Test. Bin gespannt was rausgekommen ist. Ob ich noch so einige Lebensmittel weglassen muss oder nicht.:cautious:

    Essenstechnisch gibt es heute:
    F: Dukan Brot mit Frischkäse und Quark mit Zimt und Süßstoff
    M: Kalbfleisch mit Salat
    A: Putenhack-Gemüsepfanne im Ofen überbacken
    Zwischendurch Dukan-Brot mit Putenbrust.

    So dann mal ran an die Arbeit. Zwischendurch noch mal in das ein oder andere TB geschaut und Senf :singing:dazugegeben. Mal sehen wie die Zeit dazu ist.:rolleyes:

    LG Antii:love:
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    6.841
    :sorry:
    Ach ja bei mein Mann hat sich das Gewicht auch wieder auf sein Tiefststand eingependelt 165,5kg. Trotzdem motzt er rum "Könnt auch mal wieder was abnehmen." Oh Mann können Männer nervig sein wenn nicht alles nach ihren Willen läuft.:devil:

    Hey er hat 7,8kg (y) abgenommen was meckert man da rum.
    Naja ich hab zwei Ohren :facepalm:und lass mich nicht beirren. Für mich ist das immer noch mehr Motivation wenn es mal steht. weil ich weiß das so viele schon super Erolge hatten und warum soll es da bei uns nicht anders sein und irgendwann die nächsten Tage geht es wieder weiter runter und alles ist vergessen.

    Geduld muss man halt haben.;)

    In dem Sinne einen schönen Tag.
     
    koala5, Bekki und Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Dir auch einen schönen und geduldigen Tag!! Liebe Grüße:LOL:
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...