1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lass Dich nicht unterkriegen, liebe Antii, irgendwann purzelt es wieder, das ist der Lauf der Dinge, wenn man konsequent ist. Da kann sich die...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Lass Dich nicht unterkriegen, liebe Antii,

    irgendwann purzelt es wieder, das ist der Lauf der Dinge, wenn man konsequent ist. Da kann sich die Waage irgendwann gar nicht mehr wehren...warum sollte sie auch?

    Also, immer weiter so und einen guten Start ins Wochenende morgen..
     
    #91 Puffin9, 11.12.2014
    gingeri und seni250498 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Hallo Antii, ich habe auch bei mir schon so was wie einen 4 Wochen Zyklus beobachtet. Mal geht es richtig schleppend, wenn nicht sogar mit zunehmen verbunden und dann purzeln die Pfunde in der nächsten Woche nur so. Also alles nicht so schlimm wenn es im großen und ganzen immer weiter geht.
     
    #92 seni250498, 11.12.2014
  4. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Ach Antii, das wird schon noch, dieses rauf und runter ist normal, lass dich nicht aergern dieses dumme Teil kriegt sich schon wieder ein will Dir nur ein schlechtes Gewissen machen, das schafft die nicht Du bist viel zu Konsequent.(y)
    Hab noch einen schoenen Abend;)
     
  5. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Huhu guten Morgen liebe Antii,
    hoffe Dir geht es gut ?? Hab lieben Dank fuer deinen eben geschriebenen Beitrag bei mir der war richtig gut:ROFLMAO::LOL:;)

    Hab einen schoenen stressfreien Freitag:)
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    6.841
    Einen schönen GsDF an alle,

    ach renata ich laß mich nicht streßen. Heute waren es wieder -600g =103,3 kg. Es fehlen also nur noch 300g zum Ergebnis von letzter Woche. Aber morgen ist erst offizieller Wiegetag der Woche. Mal sehen was bis dahin ist.
    Hab heut mal länger geschlafen und war dann erst 9:00 Uhr im Büro und nicht schon 6:00 Uhr. Aber alle Kollegen sind noch später gekommen als ich. Man merkt das Weihnachten wird.
    Noch eine Woche dann ist bis 11.01. frei. Für mich dann auch noch länger da ich ja für 4 Wochen in die Ambulante Schmerztherapie gehe. Also bin ich erst am 11.02. 2015 wieder im Büro. Juhu.

    So heute gibt es:
    F: Haferbrei
    M: Putensteak mit Zucchini Gemüse
    A: Hüttenkäse Salat mit Gurke, Paprika und Tomate
    Zwischendurch mal sehn das weiß ich noch nicht. hab heute ja später gefrühstückt. Da gibts evtl. nichts außer mal ein großen Latte Macchiato.

    So nun ran an die Arbeit.

    LG Antii
     
    seni250498 gefällt das.
  7. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Hallo Antii, wollte Dir bloß schnell noch viel Spass heute abend bei Eurer Weihnachtsfeier wünschen. Und natürlich ein schönes 3. Adventswochenende!!!!
     
    #96 seni250498, 13.12.2014
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    6.841
    seni vielen Dank.
    Hab heute mein neues Tiefstgewicht erreicht -5,8 = 102,5kg
    Mein Mann ist frustriert, hat sich gestern brav auf der Weihnachtsfeier von allen KH ferngehalten und heute morgen 1kg mehr. Da ist er gleich wieder ins Bett um sein Frust auszuschlafen. Er mag heut Abend gar nicht mitgehen. Na mal sehen was das heut noch wird. Das nervt wenn Männer so zickig sind. Da heißt es i wir Frauen sind schlimm, aber Männer können noch schlimmer sein.
    So ausgekotzt.
    Ich erfreu mich an mein Ergebnis

    So essensplan evtl später.

    LG Antii
     
    seni250498, renata, engelhexe und einer weiteren Person gefällt das.
  9. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Ich kenn das nur zu gut. Wenn das Gewicht hin und herschwankt, hab ich immer vom Kreiseln gesprochen. Also wenn das Gewicht runter ist und dann wieder hoch, ist es im langsamen Bogen wieder zum Tiefstgewicht, aber wenn ich das dann ein zweites Mal auf der Waage hatte, war es mir sicher.
    Aber das sind dann immer die Momente, wo ich auch an der Diät gezweifelt habe, wo ich mir ausgemalt habe, dass ich alles hinschmeiße, weil ich nicht dafür gemacht bin... Aber hey, es lohnt sich wirklich die Regeln weiterzuverfolgen, auch wenn das Gewicht nicht wanken will. Irgendwann stürzt es dann wieder nach unten und dann geht es gewohnt weiter. (y)
     
    #98 DukanOz, 13.12.2014
    DukanVegan, Antii, engelhexe und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Antii!

    Ganz herzlichen Glückwunsch zur neusten Zahl...es tut mir leid für Deinen Mann, aber das soll ja Deinen Erfolg nicht schmälern!!
    Bei ihm klappt das auch noch, man weiß einfach manchmal nicht woran es liegt und muss auch streckenweise viel Geduld haben..

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 300. Advent...:ROFLMAO::LOL::D
     
    #99 Puffin9, 13.12.2014
  12. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Hallo Antii,
    ich will Dir ebenfalls noch ein paar liebe Gruesse hinterlassen bevor ich fahre. Bleibt weiterhin beide am Ball ihr schafft das, das Dirndel und die Krachlederne ruecken immer naeher, das ist doch ein schoenes Ziel. Also bleibt gesund und weiterhin purzelnde Pfunde(y)

    aimg21.dreamies.de_img_532_b_k1h2le87cp7.gif

    Herzlichst renata
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...