1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Speck muß weg

Diskutiere Der Speck muß weg im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ich bin neu hier und wie ich schon als Überschrift geschrieben habe möchte ich mein Speck den ich habe abnehmen. Habe mir auch schon ein...

  1. Obstsalat

    Obstsalat Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ich bin neu hier und wie ich schon als Überschrift geschrieben habe möchte ich mein Speck den ich habe abnehmen. Habe mir auch schon ein Programm ausgesucht.
    Programm ist in 3 Phasen eingeteilt und das erlernen und verändern der Ernährung in gesunde Mischkost. Werde berichten wie es mir dabei geht.
    Bin Mutter von 4 Kinder - 30, 20, 16, 16,
    Mein Ziel 65 kg.
    Start: 81 kg.
    Aktuell 75 kg
     
    #1 Obstsalat, 26.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2014
    Puffin9 und Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muß weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlich Willkommen im Forum Obstsalat ! :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg! Wie heißt deine Methode denn?
     
    #2 xSchmetterlingx, 27.10.2014
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Obstsalat ,

    na dann mal herzlich willkommen bei uns.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  5. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Herzlich willkommen und viel Erfolg. :) 4 Kinder, wow. Aber alle schon groß. Wir stecken im wahrsten Sinne des Wortes noch in den Kinderschuhen.
     
    #4 3DevilsMum, 31.10.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Obstsalat und viel Erfolg!
     
    #5 FrauEigensinn, 31.10.2014
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Herzlich Willkommen hier im Forum, Obstsalat !
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen.
     
    #6 coffeejunkie, 02.11.2014
  8. Anzeige

Thema:

Der Speck muß weg

Die Seite wird geladen...

Der Speck muß weg - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Der Speck muß weg

    Der Speck muß weg: Ach ich kann das nicht, ich mache alles falsch. Am liebsten würde ich mich wieder abmelden, obwohl es mir bei Euch gefällt.
  4. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  5. Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

    Der Speck muss weg!: Hallo, so nun will ich auch mal ein TG eröffnen. Am Samstag 08.11.2014 haben mein Mann und ich mit Dukan gestartet. Die P1 geht noch bis Freitag....