1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hipphipp-hurra! Nach zwei Tagen Turbo habe ich dieses Mal schon mehr abgenommen als in der ersten Abnehm-Halbzeit nach vier Tagen Turbo :LOL: ....

  1. hexe777

    hexe777 Guest

    Hipphipp-hurra!
    Nach zwei Tagen Turbo habe ich dieses Mal schon mehr abgenommen als in der ersten Abnehm-Halbzeit nach vier Tagen Turbo :LOL: . Das ist doch mal was! Habe mich auch gestern brav 45 Minuten joggend durch den Wald geschlagen. Aber das habe ich im ersten Anlauf ja auch. Keine Ahnung, warum das dieses Mal besser klappt! Nun ja, schön so! Noch 1,7 kg, dann ist mein Abnehm-Wert nur noch einstellig :cat:. Das dürfte bis Ende nächster Woche zu schaffen sein :smug:.
    LG
    hexe777
     
    #31 hexe777, 20.01.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Das ist ja super hexe 777 !!!!!!!(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    #32 Kaltblut2005, 20.01.2015
    hexe777 gefällt das.
  4. hexe777

    hexe777 Guest

    Moin, moin,
    ja auch heute ist wieder ein guter Morgen! die Wage folgt dem Abwärtstrend und heute gibt's auch wieder was "zu beißen"! Ich freu mich schon auf ein leckeres Kräutercremesüppchen mit Lachsstreifen!
    LG
    Ines
     
    #33 hexe777, 21.01.2015
  5. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Guten Morgen Hexe !
    Bei mir tut sich gar nichts - im Gegenteil .....heute morgen + 200 gr :wtf:
     
    #34 Kaltblut2005, 21.01.2015
  6. hexe777

    hexe777 Guest

    Hi Julia,
    ach, lass den Kopf nicht hängen :dead:. DER Tag kommt bei mir auch! Mir ist das auch irgendwie nicht geheuer, dass es so zügig abwärts geht...
    Machst du eigentlich irgendwas an Sport?
    LG
    Ines
     
    #35 hexe777, 21.01.2015
  7. Anzeige

  8. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hast du bis heute Turbo gemacht ?
    Ne, sport mache ich im Moment nicht, kann mich nicht aufraffen .:(
     
    #36 Kaltblut2005, 21.01.2015
  9. hexe777

    hexe777 Guest

    Sonntag bis gestern einschließlich!
     
    #37 hexe777, 21.01.2015
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

    Der Speck muss weg!: Hallo, so nun will ich auch mal ein TG eröffnen. Am Samstag 08.11.2014 haben mein Mann und ich mit Dukan gestartet. Die P1 geht noch bis Freitag....
  5. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...