1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke, engelhexe ich gebe mein Bestes!

  1. hexe777

    hexe777 Guest

    Danke, engelhexe ich gebe mein Bestes!
     
    #11 hexe777, 15.08.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Das ist durchaus ein tolles Ergebnis! (y) Mach weiter und du erreichst dein Ziel auf jeden Fall! ;)
     
    #12 KäferchensMama, 15.08.2014
    hexe777 gefällt das.
  4. hexe777

    hexe777 Guest

    Danke KäferchensMama! :ROFLMAO: Ich freue mich über deine Motivation.
     
    #13 hexe777, 15.08.2014
  5. FrauHolmes

    FrauHolmes Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    15
    Viel Erfolg weiterhin! :)
     
    #14 FrauHolmes, 18.08.2014
    hexe777 gefällt das.
  6. hexe777

    hexe777 Guest

    Danke, FrauHolmes!

    So, aus dem Urlaub zurück! UUUUND mein "Plan" ist aufgegangen. Ziel war es ja, mein Gewicht zu halten mit einem Shake am Tag und max. 1200 kcal pro Tag. Zu Hause bin ich dann ganz gespannt auf die Wage. Und siehe da ... statt das Gewicht zu halten habe ich sogar 1 kg abgenommen :ROFLMAO: . Seeeehr schön! So langsam werden auch meine Hosen zu weit. Ich muss schon immer 'nen Gürtel targen (habe schon die alten Gürtel ausgekramt, weil auch diese zu weit werden). Na ja, wenn's mal 'ne ganze Konfektionsgröße ist, werde ich mir auch mal 'ne neue Jeans gönnen :cat:.
     
    #15 hexe777, 28.08.2014
    Leckerschmecker, Aniko und Teufelsweib1985 gefällt das.
  7. hexe777

    hexe777 Guest

    Hallo liebe Mitstreiter,

    ja, ich lebe noch, hatte in den letzten Wochen nur ein wenig Zeitnot, so dass ich mein Tagebuch hier ein wenig vernachlässigt habe.

    Aber wie ihr am Diät-Ticker sehen könnt, es geht stetig bergab mit den Pfunden. Pro Woche reduziere ich mich ungefähr um ein Kilo :happy: und habe insgesamt 4 % Körperfett und 11 cm Bauchumfang verloren!!! Jetzt halte ich schon 50 Tage durch.:D So leicht wie heute war ich seit knapp sechs Jahren nicht mehr. Ein wenig Bammel habe ich vor der kommenden Jahreszeit, da ich dann abends nicht mehr laufen gehen kann und das irgendwie tagsüber einschieben muss. Das wird eine Herausforderung, die ich hoffentlich meistern werde.

    Am Wochenende geht's zum Shopping ... Viele meiner Oberteile sehen nur noch wie Säcke an mir aus und das, wo ich jetzt wieder Taille habe:LOL: Die ersten Kleidungsstücke in Gr. 42/44 haben in meinem Schrank Einzug gehalten und einen ganzen Wäschekorb voll mit Gr. 46/48 habe ich bereits verschenkt.

    Haltet (auch) weiterhin durch!

    LG
    hexe
     
    #16 hexe777, 15.09.2014
    Leckerschmecker und Lebensfreude gefällt das.
  8. hexe777

    hexe777 Guest

    Guten Morgen!!!
    Ich bin ja immer wieder fasziniert, wie diszipliniert hier einige sind! Gut, vielleicht hab' ich einfach Glück, dass es bei mir auch ohne Maximaldisziplin mit ca. 1 kg weniger pro Woche funktioniert. Ok, ich zähl schon die Kalorien, von dem, was ich esse, aber ich gönn mir auch regelmäßig ein Stückchen Bitterschoki oder mal einen Keks, ein Stückchen Kuchen oder 'ne Hand voll Chips. Das wirkt sich auch nie negativ auf's Wiegen aus!
    Weiter so und RESPEKT vor eurer Disziplin!
    LG
    hexe
     
    #17 hexe777, 16.09.2014
  9. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    So, jetzt habe ich auch mal den Weg in dein Tagebuch gefunden. Ist ja spitzenmäßig - bald hast du die 10 KG geknackt! Und die 8 rückt auch immer näher :)
    Ich trau mich an die kleinen Ausnahmen während der Reduktion nicht ran. Aber hin und wieder werde ich mir so etwas gönnen, wenn es "nur noch" ums Gewicht halten geht. Wovor ich aber auch noch ganz schön Respekt habe... :rolleyes:

    Hab einen schönen Tag und weiterhin ganz viel Erfolg.
    Liebe Grüße und bis bald bye.gif
     
    #18 Leckerschmecker, 16.09.2014
  10. Anzeige

  11. hexe777

    hexe777 Guest

    So, am Wochenende war, wie schon erwähnt, shoppen angesagt. Ich war total fasziniert! Oberteile in Größe 42 und eine Jeans mit 33er Weite (vorher 36). Irre, das hatte ich seit Jahren nicht mehr!!!

    Ich habe mich aber dennoch zusammengerissen und nur das wirklich nötigste gekauft, schließlich handelt es sich ja nur um "Übergangsgrößen" :p . Aber in den alten Klamotten konnte ich mich einfach nicht mehr wohl fühlen und schließlich hat frau sich ja auch eine Belohnung für so viel Disziplin verdient :-) .

    Jetzt, da ein Drittel geschafft ist, steuere ich mein nächstes Ziel, die Halbzeit an (y) , sind aber immerhin noch fast 4 Kilo, sprich bei meinem Abnehmtempo ca. 4 Wochen ... Und da kommt auch schon das nächste Hindernis auf mich zu: in 3,5 Wochen fliegen wir in den Urlaub ... o_O. Ich werde zwar brav meine Laufschuhe und Sportzeug mitnehmen, aber ich vermute, bis zur Halbzeit wird es dann doch Mitte November werden. Glücklicher Weise bekomme ich dass mit zwei Mahlzeiten in der Redu-Phase ja ganz gut hin. Hat ja im letzten Urlaub auch geklappt.

    LG
    hexe
     
    #19 hexe777, 24.09.2014
  12. hexe777

    hexe777 Guest

    Guten Morgen, guten Morgen, guten Mooooorgen!!!!
    Jaaaa, DAS ist ein guuuuuuter, seeeeehr guter Morgen! Meine Wage hat mir heute nach ziemlich genau zwei zwei Alma-Monaten ein Minus von gut 10 kg quittiert. :D
    Den Tag vermiest mir mal keiner mehr!!!
    LG
    hexe777
     
    #20 hexe777, 26.09.2014
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

    Der Speck muss weg!: Hallo, so nun will ich auch mal ein TG eröffnen. Am Samstag 08.11.2014 haben mein Mann und ich mit Dukan gestartet. Die P1 geht noch bis Freitag....
  5. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...