1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Speck muß weg!!!!!!

Diskutiere Der Speck muß weg!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Amins, dein Trick ist super! Manchmal, wenn ich im Bett wach liege, versuche ich meine Hueftknochen zu orten, klappt noch nicht ganz, kann...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Amins,
    dein Trick ist super!
    Manchmal, wenn ich im Bett wach liege, versuche ich meine Hueftknochen zu orten,
    klappt noch nicht ganz, kann nur schaetzen....(giggle)

    Euch einen wunderschoenen Couch Abend!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_mit_dir_chillen_das_ist_was_ich_will_1.gif
    GB Bilder - Relax

    Viele LG
     
    #21 Trutchen, 14.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muß weg!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amins

    Amins Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Trutchen,
    ja das mach ich auch im liegen aber auch ich KANN NUR schätzen (giggle) aber bald präsentieren wir sie voller stolz. (rofl)
    Trotzdem bleibt es ein Kampf jeden tag der Versuchung zu wiederstehen....jetzt zum Beispiel ich alleine zu Hause Kühlschrank ist gut gefüllt weil wir FR SA besuch hatten und nicht alles weggekommen ist.... deswegen bin ich hier und lenk mich ab lecker Kaffe (ich kann ja nicht auf alles verzichten) trinken und Tagebücher durchstöbern.
    LG
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Amins

    Amins Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    Guten Morgen,
    starte in meiner 3 Turbowoche! Wow nach 2 Wochen 4kg weniger totale motivation zum weitermachen :)
    Bis heut Abend muß jetzt was tun um mein Alma zu finanzieren (rofl)
     
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Dann man frohes schaffen,mir geht es genau so,nur das ich mir von dem Geld kein Alma,sondern Fleisch uind Gemüse kaufe.Einen schönen Tag wünsche ich dir,
    LG
    Marion(f)
     
    #24 Kaffeemaus, 16.04.2012
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Nan komm uebertreib nicht, da ist doch schon was, oder?
    Ja, ja, die Versuchung lauert ueberall!!!
    Aber du bist doch eine starke Frau!!!!
    LG
     
    #25 Trutchen, 16.04.2012
Thema:

Der Speck muß weg!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muß weg!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Der Speck muß weg

    Der Speck muß weg: Ach ich kann das nicht, ich mache alles falsch. Am liebsten würde ich mich wieder abmelden, obwohl es mir bei Euch gefällt.
  4. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  5. Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

    Der Speck muss weg!: Hallo, so nun will ich auch mal ein TG eröffnen. Am Samstag 08.11.2014 haben mein Mann und ich mit Dukan gestartet. Die P1 geht noch bis Freitag....