1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Speck muß weg!!!!!!

Diskutiere Der Speck muß weg!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, oh nein mir ist schon den ganzen Morgen schwindelig trinke Früchtetee und hoffe dass es vorbei geht. War stark und bin nicht auf die...

  1. Amins

    Amins Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    Guten Morgen,
    oh nein mir ist schon den ganzen Morgen schwindelig trinke Früchtetee und hoffe dass es vorbei geht. War stark und bin nicht auf die Waage gegangen *stolz* sonst mach ich mich noch verrückt!
    Ich wünsche allen einen schönen Tag und viel Kraft (f)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muß weg!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das hast du fein gemacht(clap).Wenn du dich jeden Tag wiegen gehst,machste dich auch nur verrückt(headbang).Hast du denn noch nicht gefrühstückt?Oder warum ist dir schwindelig.Gestern Abend war doch noch alles gut,du warst doch noch joggen.
    Ich wünsche dir aber auch einen schönen Tag,hoffendlich verschwindet der Schwindel bald wieder.
     
    #12 Kaffeemaus, 10.04.2012
  4. Amins

    Amins Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    Danke! :)Hatte noch nicht gefrühstückt...jetzt ist alles wieder gut ich kann morgens so früh nicht essen oder Almased trinken.
    Bis bald dir auch einen schönen Tag (sun)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Amins

    Amins Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    Bin aus dem Koma erwacht und damit nicht genug war auf der Waage... das Ergebnis tja zum heulen;( was soll ich dazu sagen... war auf ein Geburtstag eingeladen und eigentlich davon überzeugt gewesen das ich die Kontrolle habe.Da hab ich mich wohl getäuscht lecker Weissweinschorle getrunken und als wär das nicht genug, die (sehr lustige) Nacht habe ich mit einer fettigen Pizza ausklingen lassen. Es ging mir heute so schlecht das ich nichts runterbekommen habe. Bin so entäuscht von mir aber ans aufgeben denke ich nicht, ich kann es nicht ungeschen machen deswegen schaue ich nach vorne und weiss das alles gut wird!!!!!
     
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Einfach Augen zu und durch für heute und morgen wieder neu starten.(happy)
     
    #15 Kaffeemaus, 11.04.2012
  7. Amins

    Amins Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    Bin wieder im Rennen (clap)
    Aber es ist echt schwer.... Hab einen kleinen Trick, immer wenn ich drauf und dran bin was zu essen denke ich an meine Hüftknochen die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und die ich sehr vermisse! heute hats mir geholfen!!! ;) Jeden Tag ein bisschen besser Gute Nacht :*
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    #17 Kaffeemaus, 13.04.2012
  9. Amins

    Amins Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    Guten Morgen,
    ja die Idee ist echt gut und wirklich hilfreich ich bitte dich darum es weiterzu erzählen es soll uns allen helfen!!!!!!
    Wir sitzen doch alle im gleichen Boot :)
    Übrigens beneide ich dich hast ja echt schon was geschafft (clap)
    Wünsche dir auch einen schönen Tag

    Liebe Grüsse
    Liebe Grüße
     
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Wenn du so lange dabei bist ,wirst du auch von den neuen beneidet,und du hast ja schon den Anfang dafür getan.Also halt dich ran.
    Wünsche dir ebefalls einen schönen Tag.
    Lg
    Marion(f)
     
    #19 Kaffeemaus, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Amins

    Amins Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    ein weiterer Tag geht zu ende und ich fühle mich sehr gut meine Hose Grösse 42 wird locker yahhoo auf der Waage gehe ab jetzt nur noch Montags tut mir besser. Habe heute zum ersten mal Zumba gemacht im Wohnzimmer ganz toll und sehr hart. ich liebe tanzen und mit der richtigen Musik gehe ich ab... was die Nachbarn wohl gedacht haben (hi) komme meinen Hüftknochen immer näher das tut gut ich bin vital und voller energie auch wenn ich echt lust auf ein warmes leckeres Essen oder ein Stück Schokolade habe..... Ich geniesse jetzt noch den Abend auf der Couch mit meinem Schatz (h)
     
Thema:

Der Speck muß weg!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muß weg!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Der Speck muß weg

    Der Speck muß weg: Ach ich kann das nicht, ich mache alles falsch. Am liebsten würde ich mich wieder abmelden, obwohl es mir bei Euch gefällt.
  4. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  5. Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

    Der Speck muss weg!: Hallo, so nun will ich auch mal ein TG eröffnen. Am Samstag 08.11.2014 haben mein Mann und ich mit Dukan gestartet. Die P1 geht noch bis Freitag....