1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ... kann ja auch sein Gutes haben!?:wink::wink::inlove:

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ... kann ja auch sein Gutes haben!?:wink::wink::inlove:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii, schön, dass es bei deinem Sohn so geklappt hat.:smilie girl 008:
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Glückwunsch für deinen Sohn. Wieder eine Etappe geschafft!

    Ach, Antje, das ist das Los der Eltern, das Loslassen der Kinder, auch wenn es schwer fällt. Aber - es wird sich nichts ändern, das ist eben normal. Auch wenn wir die Kinder gerne bei uns haben und uns schwer trennen können, so möchten wir doch keine, die sich nicht vom "Hotel Mama" lösen können. Sie kommen gerne immer mal wieder, wenn man sie loslässt.
     
    #3743 FrauEigensinn, 16.06.2017
    Valentina und Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Da hast du recht Kathrin. In 2 Wochen kommt der große aus der Mongolei zurück. Kommt dann gleich mit Freundin und meinen Eltern zu uns. Ich freue mich schon sehr. Da gibts sicher viel zu erzählen.
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    hier muss ich auh mal wieder vorbei schauen.
    Ich lese ja wegen der GAT Ernährung noch im Forum vom Chef der Köche mit. Ich stelle aber immer wieder fest das ich einfach nur froh bin hier zu sein. Was haben wir für ein schönes nettes Forum hier. Irgendwie hab ich dort das Gefühl da ist eine eingeschworene Gemeinschaft und wer neu kommt hat es schwer da reinzukommen. Fragen stellen ist sehr schwer, da soll man doch lieber mal alles durchsuchen man ist doch kein Tante Emma Laden eher ein Supermarkt wo man selber sucht. Dabei ist das Forum eh schon so unübersichtlich und langsam. Ach was solls ich bin zum Glück hier und das ist gut so.
    Also euch allen ein Dankeschön :smilie girl 019: das ihr hier seid und das es so schön bei uns ist.:smilie girl 014:
     
    Schwarzwaldmädl, koala5, coffeejunkie und 4 anderen gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hab heute das Kleid an welches in der Galerie auch zu sehen ist. Das schwarz/weiße mit den rosa/roten Blumen. Ich hab es mir vor 2 Jahren zur Geburtstagsfeier von meiner Schwester gekauft. Es saß recht eng. Da hatte ich 92 kg, aber die cm waren mehr an allen Stellen. Heute sitzt das Kleid total locker. Es würde auch mindestens 1 oder 2 Nummer kleiner passen. Da sieht man mal das nicht nur die Kilos was ausmachen, auch der Körper formt sich.
     
    koala5, coffeejunkie, Puffin9 und 3 anderen gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Antii,

    nur damit das mal klar ist: Du bist ein ganz wichtiger Teil davon, dass die Stimmung hier so ist wie sie ist!
    Du hilfst immer, begrüßt jeden neuen Teilnehmer, spendest Trost und verteilst Motivation- und darüber hinaus zeigst du uns allen, wie man nicht aufgibt und immer wieder sucht und findet!

    Ein ganz großer Dank an Dich! Schön, dass Du dieses Forum zu dem Ort machst, der er ist!!!

    Liebe Grüße, Romie
     
    Schwarzwaldmädl, koala5, Dickezicke und 7 anderen gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    DANKE romie :smilie girl 075:
     
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das kann ich nur unterschreiben ...............

    und auch das .................
    Schön, dass du hier gelandet bist!
     
    #3749 FrauEigensinn, 21.06.2017
    Nele123, Puffin9, romie und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Och Kathrin du machst mich verlegen :smilie girl 075:
    Vielen Dank auch dir :thanks:
    Wir sind ein tolles Team, alle miteinander.
    :welle:
     
    Nele123 und romie gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...