1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzlichen Glückwunsch, dass es so schön ruckt.

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Herzlichen Glückwunsch, dass es so schön ruckt.
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen und allen ein schönen Pfingstsonntag.
    Hier ist es wie im Herbst. Kühl und Nass.
    Modera hab im Wetterbericht gesehen das es bei euch gestern schlimme Gewitter mit Hagel geben sollte, hoffentlich hat es euch nicht so schlimm erwischt. Hab mit meinen Eltern noch gar nicht telefoniert.
    Die GAT Ernährung schlägt auch beim abnehmen gut an. Gestern der Tag im Biergarten war nicht so optimal. Das ist leider so. Hab heute 500g mehr auf der Waage, 89,0kg.
    Aber heute bin ich zu Hause und kann nach meinen Plan essen und weiß was alles drin ist.

    Heute Abend holen wir die E-Bikes ab und morgen früh gehts auf die Radltour von Dorfen über Taufkirchen/Vils nach Velden und dann zurück nach Dorfen. Sind insgesamt so 40 km. Bin gespannt wie Herr Antii das übersteht.
    Zum Schluss wartet dann die Pizzeria in Dorfen am Ende des Radlweges auf uns. Da werde ich sehen das ich Salat esse. Die Wochenenden sind echt schwierig.

    Heute wird bisschen Hausarbeit erledigt. Bei dem Wetter ist ja sonst nichts anderes möglich, außer noch auf die Couch. Aber hier wartet noch der Haushalt der auch mal gemacht werden muss.
    Noch schöne Pfingsten.
     
    Modera gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Die E-Bikes haben wir geholt und sind auch schon 9 km um Dorfen geradelt um mal zu testen wie das so funktioniert. Nicht das wir morgen nicht damit zurecht kommen. Aber es geht super. Da kanns morgen losgehen.
     
    Modera und Smarty1963 gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii, wir hatten zum Glück keinen Hagel, aber massivst Regen.
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    heute nochmal 1 Kilo mehr, 89,9 kg. Aber hatte gestern meine Tabletten vergessen. Sind Wassertreibend. Ohne denen hab ich sofort mehrere Kilo Wasser eingelagert. Ist nur geringe Dosis, aber es geht halt auch nicht ohne.
    Essen war evtl auch eher etwas sauer, da lagert man mehr ein. Je basischer um so besser.
    Heute waren wir nun Radl fahren. Es war total super. Danach schön essen. Am Nachmittag noch eine kleine Runde spazieren, aber die hat Herr Antii dann verweigert. Aber beim Radl fahren hat er super durchgehalten.
    Jetzt haben wir beide einen extremen Muskelkater in den Knien. Ich musste schon eine Schmerztablette nehmen sonst würde ich es nicht aushalten. Da merkt man schon das wir einige Hahre nicht solche Strecken gefahren sind. Herr Antii ist bestimmt 20 Jahre überhaupt kein Radl gefahren.
    Wir werden es aber wieder machen. Hat wirklich Spaß gemacht.
     
    koala5, Valentina und romie gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    das lange Wochenende ist vorbei und die Kilos sind auch wieder drauf. Heute 90,1 kg. Naja ist ja nur Wasser was sich eingelagert hat nach der Radltour gestern. Der Muskelkater ist schon noch zu spüren. Da werde ich noch ein paar Tage zu tun haben bis das ganze Wasser wieder weg ist.
    Die Woche wird kurz für mich. Bin ja am Freitag auch zu Hause. Also muss ich sehn das ich die drei Tage einige Stunden zusammen bekomme.

    Wünsche euch einen schönen Start in die Woche und einen schönen Tag.
     
    Valentina und romie gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Antii,
    wollte nur ein paar liebe Grüße dalassen und dir sagen, wie ich mich freue, dass ihr nun doch wieder etwas gefunden habt, das zu laufen scheint. Das olle Wasser bist du doch bestimmt schnell wieder los!
    Viel Spaß beim Spurt in deiner kurzen Woche (meine ist genauso kurz...)
    und weiterhin viel Erfolg wünscht
    Romy
     
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,

    jetzt muss ich doch hier auch mal wieder schreiben.
    Mein Junior hat heute seine Praktische Prüfung. Naja er ist gerade dabei oder vielleicht auch schon fertig. Ich denke doch das er es gut macht. Schriftliche sind nicht ganz so ausgefallen wie er sie sich erhoft hat, aber doch noch gut und bestanden.
    Morgen ist er sozusagen fertig und wird ins Berufsleben entlassen. Damit hab ich auch den kleinen durch das Ausbildungsleben gebracht.

    So Update. Gerade kam ein Anuf. Er ist fertig und es scheint gut gelaufen zu sein. 1 oder 2 wird es werden. Genaue Ergebnisse bekommen sie in ca. 6 Wochen. Puh jetzt kann ich beruhigt weiter arbeiten.
     
    Puffin9, Regine60, Valentina und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    [​IMG]
    Liebe Antii,
    da fallen Dir aber so ein paar Zentner Steine vom Herzen, oder?
    Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen!
    Wirst sehen: Morgen bist Du gleich ein ganzes Stück leichter!!!
    Meiner kommt gerade in die Oberstufe- das finde ich auch schon aufregend- aber was danach kommt... mag ich noch gar nicht dran denken. Hab's nicht so leicht mit dem Loslassen :smilie girl 075:...
    Merkst man ja auch an meinen Pfunden, an denen hänge ich auch, wenn auch heimlich... oder eher sie an mir!:confused:

    Wünsche Dir noch einen schönen beruhigten Rest Deines Dienstags. Feiert ihr heute Abend?
    Lieben Gruß und dicken Knuddler unter Mamas,
    Romie
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    romie danke. Er war gerade bei mir in der Arbeit zum Mittagessen.
    Feiern werden wir wohl nicht. Das mag er nicht. Er will am Wochenende mit seinen Freunden ein wenig feiern. Ich überleg mir noch ein nettes Abschlussgeschenk.
    Aber mit dem loslassen hab ich es auch nicht so. Jetzt ruckt es ja immer näher das er dann irgendwann dieses Jahr auch noch das Haus verläßt. Insgeheim wünsche ich mir ja das es noch eine Weile dauert bis er eine Wohnung findet. Aber vor Oktober will er sowieso nicht ausziehen. Ist hier eh schwierig was zu finden was auch noch halbwegs bezahlbar für einen frisch ausgelernten ist. Er will zwar nicht nach München direkt, aber auch im Umland mit S-Bahn Anschluss sind die Preise kaum erschwinglich.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...