1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja Kathrin FrauEigensinn heute genieß ich noch die Wärme. Wollte heute morgen gar nicht in die Arbeit fahren bei dem schönen Wetter. Jetzt in der...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja Kathrin FrauEigensinn heute genieß ich noch die Wärme. Wollte heute morgen gar nicht in die Arbeit fahren bei dem schönen Wetter. Jetzt in der Mittagspause war es so schön in der Sonne. Aber leider mussten wir wieder in unser kühles dunkles Büro.
    Aber es ist mein letzter Arbeitstag bis Dienstag. Morgen gehts nach Graz übers Wochenende. Hach wie freu ich mich. Das Wetter soll morgen dort 28 Grad haben. Wie schön. Am samstag dann am Nachmittag evtl. etwas Regnen bei 22 Grad und am Sonntag Vormittag Regen und NAchmittag nicht mehr bei 19Grad. Das ist doch OK. Haupsache wir können Eisenbahnfahtren und treffen ganz viele liebe Freunde wieder.
    Essenstechnisch wird es ein Ausnahme Wochenende wo nichts aufgeschrieben wird und ich nur drauf achte das ich alles was ich esse auch vertrage. Werde mich jetzt nicht vollstopfen, aber auch nicht auf irgendwas verzichten wenn es mich anlacht nur weil ich es ja nicht "darf". Es ist Urlaub für uns da wir ja sonst keinen Urlaub machen. Punkt und aus so ist es einfach.
    Nächste Woche mach ich die Tage dann wieder weiter mit dem Obstfrühstück und versuche auch schon mal mich an dem Mittag. Kann nicht schaden auch wenn ich es noch nicht ganz durchziehen kann.
    Die Müdigkeit ist heute jedenfalls viel besser und auch Blähungen hab ich keine mehr wie gestern. War wirklich nur am ersten Tag. Ein bisschen Kopfweh, aber auch das soll wohl von der Umstellung kommen.

    So nun genießt wer kann noch den schönen Tag. Ich fahr heute Abend noch mal kurz in den Biergarten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Liebe Antii, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende in Graz.
    Erholt euch gut, viel Spaß
    Liebe Grüße Modera
     
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Mein Tag hab ich heute mit 86% beendet. Hab heute mal wieder zu Abend gegessen.
    IMG_0203.jpg

    Danke Modera Morgen gehts nun los.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
     
  5. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Viel Spaß in deinem Kurzurlaub in Graz.

    Denke nicht ans Abnehmen und genieße die Zeit.

    LG
    Regine
     
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen meine lieben,
    letzte Gewichtsmeldung vor dem Urlaubswochenende. Heute wieder Ü90, 90,1kg. Egal ab heute ist Urlaub und ab Dienstag geht es den Kilos wieder an den Kragen.
    Habt alle eine schöne Zeit.
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Spaß in Graz! Download (1).jpg
     
    #3716 FrauEigensinn, 19.05.2017
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Angekommen und auch schon gefahren. Einfach geil.
    IMG_0209.JPG
     
    Valentina, Schwarzwaldmädl, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Super, das Wetter scheint auch zu passen. Die Elise sieht ja schön aus.:)
    Dir und deinem Mann noch recht viel Spaß.
    Liebe Grüße aus Thüringen
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Siehst sooo sympathisch aus liebe Antii
    Dich würde ich sehr gerne mal persönlich kennenlernen :)

    Lasse dir noch schöne Sonntagsgrüße da :love:

    [​IMG]
     
    #3719 MangoLimo, 21.05.2017
    Antii gefällt das.
  12. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Guten Morgen Antii,
    wie war dein Wochende?
    LG,
    Valentina
     
    #3720 Valentina, 22.05.2017
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...