1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag mit 70% heute beendet. Hab zum Abendessen ein schönen großen grünen Salat gegessen. Herr Antii hatte Gurkensalat. Die nächsten zwei Tage...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Tag mit 70% heute beendet.
    Hab zum Abendessen ein schönen großen grünen Salat gegessen. Herr Antii hatte Gurkensalat.

    Die nächsten zwei Tage werden stressig im Büro. Man hat mich heute zum Experten auserkoren und das bedeutet ich muss ca. 50000 Anforderungen bis Donnerstag Abend bewerten. Was natürlich nicht schaffbar ist. Aber ich muss soweit wie möglich kommen. Es macht mich irgendwie auch stolz das man das Vertrauen in mich setzt.

    So jetzt aber ab ins Bett damit ich auch ausgeschlafen bin.
    Gute Nacht zusammen.
     
    Nele123 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Nur kurz guten Morgen sagen und Gewicht vorbei bringen, ach quatsch Gewicht sagen, also Waage sagt heute Morgen 91,1 kg. Es geht also weiter runter.
    Noch 1 Kilo mehr als letzte Woche. So ein Ausnahmetag kostet eine ganze Woche Ausbügeln. Was kostet mich dann 3 Tage Urlaub ende Mai. Ohwe da darf ich gar nicht dran denken. Egal. Hab das schon oft durch, das schaffen wir auch wieder.

    Essen heute:
    F: HK Brei aus Kokosdrink, HK, Erdmandeln, Chiasamen und ein paar Heidelbeeren
    M: Makkaroni-Gemüse-Auflauf mit Tomaten-Kräuter-Soße und ein kleiner Salat
    N: evtl 1 Apfel
    A: werd ich wohl eine schöne Gemüsepfanne mit Ei machen

    So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
    Hab viel zu tun, werd also nicht allzuviel hier reinschauen können heute.
    Bis danne.
     
    kriwo53 und Redpoppy gefällt das.
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich husche mal für ein paar liebe Grüße durch. By the way, ich finde es toll, wie du/ihr NICHT aufgibt und nach Lösungsmöglichkeiten Ausschau haltet. Respekt!
     
    #3623 Schwarzwaldmädl, 25.04.2017
    Antii gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Antii , es ist schön zu lesen, wie es bei Euch wieder läuft. Irgendwann wird Herr Antii doch noch mit dem Rauchen aufhören müssen :D!
    Ich bewundere Dich, wie Du jeden Tag so lange durchhältst bis zum 1. Essen. Mir wird nach spätestens 3 Stunden komisch, das könnte ich nicht. Ich drück die Daumen, dass es so weiter geht!
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke Schwarzwaldmädl und kriwo53
    Ach das durchhalten kriwo53 ist manchmal hart manchmal nicht so hart. Heute hab ich es wegen so viel Arbeit bis 11:30 geschafft. Waren dan aber auch nur 16 Stunden weil ich so spät zu Abend gegessen habe. Hab nur wenig Löffel von mein HK Brei gegessen. Jetzt gibt es gleich Mittag. Mal sehn ob ich dann noch Hunger hab am Nachmittag dann esse ich ihn als Nachmittagssnack statt des Apfels.
    Aber Herr Antii schafft das auch nicht er isst meist zwischen 8 und 10 egal wieviel Zeit um ist. Er hält es nicht aus. Nur am Wochenende geht es da kommt er auch mal auf die 16 oder mehr Stunden.
    Ich hab da auch mal 20 Stunden. Wenn ich Mittags zu viel gegessen hab lass ich auch gern mal das Abendessen weg und so ist dann lang Zeit bis zum Frühstück.
    Mir taugt das irgendwie mit dem Kzf. Seit Herr Antii da auch etwas mitmacht und nicht mehr so dagegen redet ist es alles einfacher geworden.
    Das Treffen, besonders die Gespräche mit Smarty1963 beim Rauchen haben bei ihm Wunder bewirkt.

    So jetzt hol ich mir mein Mittag. Also Mahlzeit zusammen.
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    Gewicht heute 91,2kg. Gab aber gestern auch eine schöne große und sehr leckere Portion Gemüsepfanne. Naja und die ist auch noch mit auf der Waage.
    Bei Herr Antii gehts langsam wieder runter er war heute bei 137,0kg. Wird schon wieder.
    Denke bis zum Wochenende ist alles wieder ok.

    Essen heute.
    F: fällt aus weil so spät zu Abend gegessen, lange Arbeiten ist Mist da komme ich so Spät nach Hause und dann wird das mit dem Essen erst immer sehr spät. Gefällt mir gar nicht. Da macht dann Herr Antii kein Kzf mehr mit. Er Frühstückt zwischen 8 und 9 egal wann es Abendessen gab. Also max 14-15 Stunden wenn wir pünktlich essen würden. Das muss wieder werden. Ich ohne mein Frühstück gefällt mir auch nicht. Den Tag mit dem Mitttagessen zu beginnen. Gestern hab ich noch geschafft davor paar Löffel vom Brei zu essen das ging dann, aber heute wird das nichts. Essensfenster öffnet erst 12:00 Uhr. Mittag ist ab 12:00 spätestens 12:30. Brei hab ich mir erst gar kein gemacht. Na mal sehn ich werd jetzt mal beim Bäcker vorbei fahren und was mitnehmen für den Notfall. Da dann evtl. so gegen 12:00 mal reinbeißen. Dann 12:30 zu Mittagessen. Wäre ein Plan. Nicht so schön, aber machbar.
    M: Süßkartoffel-Salbei Gnocchi mit Schafskäse dazu ein kleiner Salat
    A: noch kein Plan da ich nich weiß wann ich nach Hause komme

    Ich muss nun los, hab viel zu tun und einen langen Tag vor mir. Je früher ich Anfang um so früher kann ich nach Hause. Mehr als 10 Stunden darf man ja nicht.
    Also ich wünsche euch einen schönen Tag.
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hui, da bist Du aber mit Deinem neuen Projekt richtig eingespannt! Ist ja auch irgendwie gewöhnungsbefürftig, immer so alles oder nichts... Ich wünch Dir, dass Du früh nach Hause kommst, damit Dein Plan funktioniert!
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ohweh kriwo53 mein Plan ist heute nicht aufgegangen. Hatte um 9 Uhr so ein Hunger das ich Essen musste sonst hätte ich wahrscheinlich getötet.
    Also wird heute nur ein 80% Tag ohne Kzf.
    Ich glaub die Woche kann ich Kzf mäßig abhaken. Wenn nächste Woche wieder mehr Ruhe im Büro ist läuft das dann auch wieder besser. Man kann halt nicht alles haben.
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Wenn Du bei 80% bleibst ist doch so gut wie alles in Ordnung. Kzf macht das ja nur noch effektiver, 80% ist doch schon gut!
    (Ich hatte gestern fast doppelt so viel vor lauter Stress...)
    Bald ist Wochenende, dann hast Du wieder Deine eigene Einteilung!
     
    Antii und Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Antii

    Ich sehe es wie kriwo53 - immerhin klappt es doch recht gut mit den 80%, vielleicht ist das einfach die bessere Lösung für Euch:smug:

    Sonnige Grüße aus OWL:joyful:
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...