1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der Tag ist für heute abgeschlossen mit 67%. Abendessen ist ausgefallen für mich. Herr Antii hat allein essen müssen. Aber er hat warme Suppe und...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Der Tag ist für heute abgeschlossen mit 67%. Abendessen ist ausgefallen für mich. Herr Antii hat allein essen müssen. Aber er hat warme Suppe und noch so anderes gegessen.
    Ich hab seit ich den Darmheini am Montag besiegt habe wieder Probleme. Von daher mag ich nichts essen. Bauch sieht aus wie Schwanger. Mein Abendessen waren einige Trockenpflaumen und Leinöl.
    Ich glaube ich muss mal bei meiner Hausärztin vorsprechen. Den so kann das ja nicht weiter gehen.
    Für morgen hab ich mir wieder HK Brei ohne WK und nur mit Wasser gekocht. Vertrag ich echt besser. Dazu ein paar Heidelbeeren.
    Für Mittag hab ich mir eine Gemüsesuppe mit ein paar Dinkelvollkorn Nudeln gemacht.
    Ab nächste Woche hat unser Bistro wieder auf da muss ich nicht mehr jeden Tag kochen.
    Morgen Abend gibt es dann das Pizzachaos aus den Ofen. Hab schon alles dafür eingekauft.

    So ich wünsche noch einen schönen Abend. Bis morgen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke Nele123 das war jetzt auch mal wieder nötig.
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ja, aber bei so vielen gedrückten Daumen musste es ja mal fluppen :)
     
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    nachdem ich gestern auch noch meine Tabletten am Morgen vergessen hatte einzunehmen hat sich natürlich noch Wasser mit angesammelt. Hab sie zwar am späten Nachmittag noch genommen, was mir eine etwas unruhige Nacht bescherte. Aber auch das gröbsten Unheil aufhielt. Die Kombination von Trockenpflaumen, Leinöl und 1 Flasche Wasser haben heute morgen auch noch etwas gewirkt. So ist das Gewicht nicht ganz so arg in die Höhe gegangen, 90,6kg sagt die Waage.
    Hab nun schon gefrühstückt. Bin mal nach den Mittagessen von gestern aus gegangen. Ja ok ist nicht richtig, aber hab heute dann keine Zeit mehr dazu. Muss jetzt zur Physiotherapie, endlich mal. Wegen meinen Verspannungen im Schulter Nacken Bereich die nicht wirklich besser werden. Dann in die Arbeit. Da hab ich gleich Meeting bis zum Mittag. Also hab ich jetzt mal das Frühstück vorgezogen. Nach dem Mittagessen von gestern wären es 16Stuunden gewesen. Sind halt die Trockenpflaumen dazwischen gekommen. Ich seh sie als Medizin an.

    So jetzt muss ich aber.
    Ich wünsche euch einen schönen Freitag. Dass Wetter soll bei uns ja heute der schönste Tag der Woche werden.
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    So schließ mein Tag mit 78% ab. Bin im Wochendurchschnitt bei 75,8%. Nicht schlechte Aussichten für das Wochenende. Herr Antii ist bei genau 80%.
    Hatten zum Abendessen das Pizzachaos aus dem Ofen. Meine Variante hatte pro Portion 416 kcal, F 18,4g , KH 24g, E 33,5g
    War auch sehr lecker, kann man wieder machen. Sehr einfach und gut.

    So wie das Wochenend ausschaut werden wir morgen evtl. zur Messe nach Wels fahren. Mal ein bisschen Eisenbahn schauen.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
     
    Smarty1963 gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen,
    ich freue mich liebe Antii, dass ihr mit eurer Umstellung so gut zurecht kommt.
    Ich wünsche euch viel Spaß auf der Messe.
    Liebe Grüße:love:
    Smarty
     
    #3616 Smarty1963, 22.04.2017
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    Danke liebe Smarty1963
    Wir sind schon unterwegs nach Wels. Fahren mit einen Freund und seiner Tochter dorthin.

    Heute wird mal nicht aufgeschrieben. Bin gespannt wie das so wird.

    Gewicht war heute nicht so gut. Herr Antii hat noch mit Darmheini zu kämpfen und von daher noch 2 Kilo mehr, 138,x kg. Ich hab Wasser eingelagert, es geht auf das Ende des Monats zu, die Füße sind dick und ich hab Luft Probleme. Von daher heute 90,7kg.
    Aber das wird schon wieder, ist ja nur Wasser.
    Immerhin noch U91.

    Also dann Grüße nach Deutschland, hab gerade die Grenze überquert nach Österreich.
     
    Smarty1963 gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    der Tag gestern war sehr schön, aber auch sehr Kalorienreich. Hab bestimmt 140% gegessen. Heut morgen hab ich es mal so grob in FDDB eingegeben und das kommt so in etwa hin. Für Herr Antii sind das 100%. Er hat sein Gewicht behalten von gestern. Ich hab 1 Kilo mehr. Das wohl auch einiges an Wasser ist. Mein Gesicht sah heute Morgen wie ein Mondgesicht aus.
    Für heute war ich bei 77% und hab den Tag bereits um 16:30 beendet.
    Mir ist den ganzen Tag schon so kalt. Wollte heute eigentlich mal etwas vor die Tür gehen und etwas laufen, aber konnte mich bei der Kälte nicht dazu aufraffen. Ich werd trotz heißen Tee und Decke nicht warm. Wasser scheint auch noch eingelagert zu sein, hab noch Luftnot, merke das drückt noch ganz schön auf die Brust.
    Die Pizza so gut sie auch war, war oder ist sie nichts mehr für mich. Weizen macht immer solche seltsamen Sachen mit mir.

    Die Woche werde ich sehn das ich die Zuviel von Kalorien von gestern irgendwie wieder einsparen kann. Muss ja wieder auf meine U91 kommen um dann endlich U90 zu werden, mit der 91,8 kg von heute morgen bin ich gar nicht zufrieden.

    Euch noch ein schönen Restsonntag.
     
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Die 8 wird kommen liebe Antii, hab noch bissel Geduld.
    Wichtig ist doch, dass ihr einen schönen Tag verbracht habt. Wenn man wie ihr über Jahre abnimmt, muss doch auch mal ein Genußtag ohne schlechtes Gewissen möglich sein.
    Ich glaube, solche Tage würde ich nicht eintragen, genießen, abhaken und am nächsten Tag wieder nach Plan essen.
    Ich drück die Daumen, dass die Wassereinlagerungen schnell verschwinden und du dich wieder besser fühlst.
    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler für euch.:love::love:
     
    #3619 Smarty1963, 24.04.2017
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke liebe Smarty1963 . Ich hab den Tag auch abgehakt. Er war schön, so wie er war.

    Heute ist Montag und das Gewicht geht langsam wieder runte, 91,4kg sagte die Waage heute Morgen. Geht doch schon wieder n die richtige Richtung.
    Hab gestern genug gefroren um mir einiges abzuzittern.

    Essen heute:
    F: HK Brei mit Kokosdrink, Chiasamen, Erdmandeln, HK
    M: Gemüsemaultaschen auf Blattspinat mit Kartoffeln und kleinen Salat dazu
    N: 1 Apfel
    A: noch weiß ich das nicht so genau, mal sehn was ich so zu Hause finde

    Die Woche wird recht Arbeitsreich. Von daher alles etwas kurz.
    Wünsch euch einen schönen Wochenstart.
    Bis später.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...