1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huch - du nimmst deinen Lieblingsmann nicht mit?

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Huch - du nimmst deinen Lieblingsmann nicht mit?
     
    #4191 FrauEigensinn, 12.12.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebe Antii, du siehst schick aus in deinem neuen Kleid.:xmas9:
     
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nein leider nicht, ist ohne Partner.
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schade, ich finde das nicht gut. Mit den Partnern ist es doch viel netter!
    Ich hoffe trotzdem, dass es ein wunderschöner Abend für dich wird!
     
    #4194 FrauEigensinn, 12.12.2017
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Antii

    und - hattest Du einen schönen Abend im bestimmt hübschen Kleid?
    Ich habe es kurz mal irgendwo gesehen, nun ist es wieder weg, aber wenn die Mädels sagen, es sieht hübsch aus - dann ist das auch so!

    Einen entspannten Mittwoch für Dich, trotz des ganzen Trubels um Dich herum zur Zeit!
    Ich sage nur Kaffeevollautomat auseinander -und wieder zusammenbauen und anschließend tatsächlich wieder Kaffee laufen zu sehen - Respekt!!

    Liebe Grüße...:smile:
     
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,
    so nun muss ich mich doch wieder mal melden.
    Die Weihnachtsfeier war wunderschön. Ich kenne ja nun die Feier von meiner Feier, aber die hat dem ganzen nochmal so ein iTüpfelchen drauf gesetzt. Sehr, sehr schön. Mit mein Kleid hab ich mich sehr wohl gefühlt. Es gab eine Verlossung und ich hab einen Gutschein über 10€ von einem Bekleitungsgeschäft von uns gewonnen. Jeder Mitarbeiter hat auch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen. Das muss ich mir aber noch abholen.

    Letzte Woche war ich beim Frauenarzt und ich habe wegen meiner ständigen Gewichtsschwankungen mit Wassereinlagerungen hin und her, Hormontabletten (Pille) bekommen. Soll es mal versuchen ob es damit besser wird. Naja glaub da nicht wirklich dran. Denke eher das es damit schlechter wird. Seither steigt das Gewicht nochmehr und ich hab so das Gefühl als könnt ich main Bauch beim wachsen fühlen. Bekomme schlechter Luft dadurch und fühl mich einfach bähh. Hände und Füße sind zwar nicht geschwollen aber der ganze Bauch ist dick. Naja normal brauchen die auch erst ein paar Tage bis sie wirken. Wollte das schon erstmal abwarten bis ich es wieder absetze, aber wenn das noch schlimmer wird höre ich auf damit. Sonst hab ich in paar Tagen die Ü100 errreicht. So nicht mit mir.

    Das Thema Auto ist auch noch nicht abgeschlossen. Noch ist die Finanzlage nicht gänzlich geklärt. Wenn genau feststeht wieviel uns zur Verfügung steht für das Auto gehen wir sofort los. Wir haben zwar schon so einige im Auge und Herr Antii war auch schon einige anschauen, aber erst muss der Finanzrahmen geklärt sein. Ich hoffe das es bis Ende nächster Woche alles gerregelt ist.

    Morgen wird das Wohnzimmer nun endlich umgebaut. Der Fernseher wird in Betrieb genommen. Na bin ja mal gespannt wie der sich macht. Dann hab ich auch wieder ein Ferseher für mein Büro und kann mein Sportprogramm am Abend durchziehen. Wird Zeit.

    Der Lichterbogen im Esszimmerfenster steht auch immer noch nicht. Plätzchen hab ich auch noch keine gebacken und sonst ist es auch noch überhaupt nicht weihnachtlich bei uns. Es gibt auch keinerlei Weihnachtliche Naschereinen, außer unseren Adventskalender, mit den Stevia Schokis alle zwei Tage. Von daher bleib ich von Nascherein zu der Adventszeit noch verschont.
    Heute haben wir Stockwerksweihnachtsfeier. Da wird könnte es etwas kritisch werden. Ein Kollege hat wieder so viele verschiedene Plätzchen von seiner Mutter mitgebracht.

    Das war erstmal ein Update von mir.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein schönes 3. Adventswochenende.
    Am Samstag Abend haben wir Weihnachtsfeier vom Kegeln und am Sonntag geh ich arbeiten. Am Abend möchte ich dann essen gehen, da wir unseren 9. Hochzeitstag haben.
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Noch ein Nachtrag. Mein Junior hat eine Wohnung im Studentenwohnheim in Landshut und zieht zum 01.02.18 dort ein. Erstbezug Erdgeschosswohnung im Neubau, voll möbliert. Direkt neben der FH. Da er ja ein Duales Studium machen will ist das ideal. Das freut mich für ihn.
    Somit sind wir dann ab Februar allein im großen Haus.
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ?????
    Die Beschreibung der Feier klingt gut, Antii - du konntest den Abend genießen und hoffentlich auch ein bisschen abschalten!

    Das ist so für die Eltern, wenn die Kinder flügge werden und sich abnabeln. Es beginnt jetzt ein neuer "Lebensabschnitt" nicht nur für deinen Junior, auch für euch. Es ist zu Beginn etwas seltsam, etwas "einsam", aber du wirst dich daran gewöhnen.
    Er ist ja nicht so weit weg und wird sicher öfter mal wieder zu Besuch kommen und du kannst ihn dann wieder verwöhnen.
     
    #4198 FrauEigensinn, 15.12.2017
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh die böse Handyverbesserung.
    Die Feier von meiner Firma wollte ich schreiben. Aber du hast mich schon verstanden.
    Gut das die Feier bereits am Dienstag war. Nach dem gestrigen Ereignis wäre sie nicht mehr so ausgelassen und fröhlich ausgefallen. Sehr traurig.

    Kathrin an die Situation des leeren Hauses werde ich mich wohl gewöhnen. Herr Antii freut sich schon sehr auf seine Ruhe.
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Antii ,

    bei dir ist im Moment aber auch so richtig der Wurm drin. Und ich befürchte, dass das noch eine harmlose Beschreibung ist.
    Was ist denn gestern passiert? Habe ich irgendwo etwas überlesen?

    LG Nele
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...