1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh Modera bei dem Bild kamen mir die Tränen :cry: Ich wünsche euch viel Spaß in unserer Geburtsstadt.

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh Modera bei dem Bild kamen mir die Tränen :cry:
    Ich wünsche euch viel Spaß in unserer Geburtsstadt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lola111

    Lola111 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    19
    Ach das tut mir echt leid für dich und deinen Liebsten!
    Und ich hoffe, ihr habt ein wenig Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und könnt euere Probleme ein bisschen vergessen...
     
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo und guten Morgen ihr Lieben.
    Modera ich muss dir nochmals danken für das Bild :inlove:. Es hat genau in meine Stimmung gepasst. Musste es mir gleich abspeichern. Gestern Abend hab ich auch gleich meine Eltern angerufen und lange mit Ihnen telefoniert. War mal wieder schön. Auch wenn es unsere Probleme damit nicht löst.

    Wie war mein Wochenende?
    Samstag war ich arbeiten. Hatte eine sehr nettes Erlebniss. Meine Ex-Schwägerin mit Familie aus Thüringen standen plötzlich vor mir. Ich hätte da auch gerade Pause und Zeit um mit ihnenkurz zu quatschen. Sie wusste das ich dort arbeite von meinem Sohn. Er durfte mir nichts verraten, sie wollte mich überraschen. Das ist ihr gelungen. Ich hab mich sehr gefreut.
    Gestern waren wir mit meiner besten Freundin und ihrem Mann auf dem Wintermarkt am Flughafen in München. War sehr schön. Ich mag den Markt sehr gern. Er ist nicht so überlaufen und vor allem er ist ja zwischen Terminal 1 und 2 und da ist ja ein Dach drüber. Man ist im Freien, aber trotzdem kann es regnen oder schneien und man wird nicht nass.
    Um 17:00 haben Herr Antii und ich noch eine Lichterfahrt am Flughafen mitgemacht. War sehr schön. Ging 50 min. Hatten wir ja letztes Jahr schon, aber kann man immer wieder machen, man sieht immer wieder was neues. Diesmal könnten wir den Schneeflügen bei der Arbeit zu sehen wie sie die Berge von Schnee wegbringen. Naja und noch viele andere Dinge. Der A 380 war auch noch da.

    Ein Erfolgserlebnis hatte ich dieses Wochenende auch noch. Unserer Kaffeevollautomat war etwas defekt. Das heißt trotz regelmäßiger Reinigung und Entkalkung kam nur noch Tröpfchenweise Kaffee raus. Hab dann bei dem Service nachgefragt und die wollten erstmal 40€ nur damit sie die Maschine erstmal annehmen und dann wird das mit der Reparatur verrechnet. Ca. 150€ sollte ich rechnen, kann man mit normaler Reinigung und Entkalkung auch nicht hinbekommen wäre normal. Da die Madchine nicht so teuer war sollte ich doch lieber über eine neue nachdenken. Zwecks Garantie und so.
    Also ich nach Hause und ind der Arbeit auch mal so mit Kollegen gesprochen und wie es sich ergab, kam der Hinweis, Mensch Versuch doch mal mit Essigessenz die Maschine zu entkalken und zwar nicht über den Entkalkungsprozess sondern über den normalen Kaffee ohne Mahlwerk. Immer wieder mit Stop dazwischen damit das Wirken kann. Das hab ich mal so eineWeile gemacht dann alles gespült. Danach noch einen normalen Reinigungsprozess durchlaufen lassen und siehe da der Kaffee kam wieder dick und schnell durchgelaufen. Die Maschinen quälte sich auch nicht mehr so. Dann hab ich im Internet auch noch gefunden das man die mal komplett Reinigen kann. Also Video an und Maschine auseinandergebaut. Selbst das Mahlwerk. Alles gereinigt und gefettet. Wieder zusammengebaut. Jetzt ist alles wieder wie neu und wir haben uns das Geld gespart.
    Meine Sohn hatte mich auf die Idee gebracht, da ich bereits unseren Backofen repariert hatte. Ich kätte Kundendienstler werden sollen.

    So nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche.
    Ach ja Adventskranz und Lichternogen steht immer noch nicht :cry:
    Herr Antii meint schon es wird auch kein Weihnachtbaum geben da ich ja eh immer arbeiten bin.:23:
     
    Modera gefällt das.
  5. Lola111

    Lola111 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    19
    Du hast echt einen Kaffee-Vollautomat auseinandergenommen und wieder zusammengebaut? Wow, Respekt!!! :thumbsup: Das könnte ich nicht, und ich würde mich das auch nicht trauen...
    Also, wenn du magst, kannst du gern bei mir vorbeikommen, hier gibt es einiges zu reparieren :roflmao:
    Aber da kannste mal sehen, Kundendienst - mein Vater sagt immer, alles Verbrecher :biggrin:

    Was die Adventssachen angeht - stell 4 Teelichter auf einen schönen Teller = Adventskranz :smile:
    Ansonsten - einen guten Wochenstart!
     
    Antii gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    och liebe Antii, das kann ich gar nicht lesen, dass es Dir nicht gut geht...
    [​IMG]... und ich wünsche manchmal, ich könnte das einfach so sagen!

    das mit der Schokolade wäre auch noch im Rahmen meiner Möglichkeiten, aber sonst...?
    Ich drück Dich und wünsche Dir, dass sich für diesen ganzen Geld-Mist eine Lösung findet!
    Alles Liebe,
    Romie
     
    kriwo53, Tante Emma, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Lola111 das Adventskranzproblem hab ich heute morgen noch gelöst bevor ich aus dem Hause bin. Da meine Obstschale eine Vierjahreszeitenschale ist, hab ich die 4 Kerzenhalter aus dem Schrank geholt und in die Schale gesteckt. Die Kerzen rein, fertig war der Adventskranz.
    Lichterbogen für das Fenster kann ich ja heute Abend noch machen, mal sehn ob ich es noch hinbekomme.

    romie vielen Dank dir. Du bist so lieb. Ich hab mir echt Mandeln mit Nutella gestern auf dem Wintermarkt geholt. Aber ehrlich, nochmal nicht wieder, so was besonderes ist es auch nicht. Herr Antii hatte welche mit Eierlikör, die waren nicht schlecht, gab auch noch welche mit Baileys. Aber das muss nun echt nicht sein. Naja und in unseren Adventskalender ist jeden zweiten Tag eine kleine Schokolade. Jedoch diese Riegel mit Stevia nicht mit Zucker. den anderen Tag gibt es ein Bayernlos und eine Rätselnuss.
    Schoko.JPG
    Das muss reichen als Schoki zum trösten. Sonst zwischendrin muss Herr Antii herhalten zum trösten, wir trösten uns dann gegenseitig.
     
    kriwo53, Puffin9 und Modera gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bringt zwar kein Geld in die Kasse, ist aber der schönste Trost!

    Ich halte dir die Daumen, dass ihr einen Weg aus der Misere findet!
     
    #4187 FrauEigensinn, 11.12.2017
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,
    in der Galerie gibts das Bild mit dem Kleid für heute Abend.
    romie hat es schon entdeckt :smile:.

    Werde gleich von der Arbeit dorthin fahren. Hab alles mit. Zieh mich dann hier um.
    Es soll ha bis 3:00 gehen. Solange bleib ich nicht, muss ja morgen wieder arbeiten.
    Gespannt bin ich trotzdem wie das so wird.
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich schon auch! Toll siehst du darin aus - nur lächeln musst du dann noch!
    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß - schaltet beide mal ab und genießt den Abend!
     
    #4189 FrauEigensinn, 12.12.2017
    Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    FrauEigensinn wir schalten beide ab, ich auf der Feier und Herr Antii zu Hause allein auf der Couch. Sohnemann ist auch nicht da. So macht sich Herr Antii einen netten ruhigen Abend.

    Ach ja das mit dem Lächeln bekomme ich schon noch hin. Bin kein Selfie Knipser daher sieht es etwas verbissen aus.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...