1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Antii , du bist ja jetzt bestens von unserer Romie versorgt worden :smile:. Ich hoffe, du hältst es noch etwas länger mit der für dich...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Antii ,

    du bist ja jetzt bestens von unserer Romie versorgt worden :smile:.

    Ich hoffe, du hältst es noch etwas länger mit der für dich ungewohnten Ruhe aus und kannst es genießen.

    LG Nele
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sag mal, hast du noch Sonne? Es hat heute Morgen so gut ausgesehen und jetzt verschwindet die Sonne plötzlich.

    Ich hoffe, du fühlst dich heute schon besser. Denk dran, Tee und Decke ...........
     
    #4002 FrauEigensinn, 12.10.2017
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    FrauEigensinn bei mir ist die Sonne jetzt auch über den Wolken. Dazwischen schaut sie aber immer mal wieder raus.
    Geh aber trotzdem etwas vor die Tür und dann den Plan wie heute morgen beschrieben.
     
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Antii,
    Oh jeh, da hat es dich ja ganz schön erwischt. Ich stelle dir eine Thermoskanne Tee hin und wünsche dir gute und schnelle Besserung.
     
    #4004 coffeejunkie, 12.10.2017
  6. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Hallo liebe Antii ,

    auch von mir gute Besserung. Hoffentlich geht es dir schon bald wieder besser.

    LG
    Regine
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke euch. Mir geht es heute schon wesentlich besser. War auch wieder eine Weile vor der Tür und hab das schöne Wetter ausgenutzt.
     
    Puffin9 und Regine60 gefällt das.
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Auch von mir liebe und schnelle Genesungswünsche, Ich schicke mal einen extra starken Sonnenstrahl zu Dir rüber!!!!
     
    #4007 DikDiklein, 13.10.2017
    Antii gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das Wetter passt ja ganz gut, damit du langsam wieder zu Kräften kommst, liebe Antii. So kannst du jeden Tag frische Luft schnappen, um nächste Woche dann wieder voll einzusteigen!

    Ich wünsche dir (und uns allen) viele schöne Sonnentage!

    Liebe Grüße
     
    #4008 FrauEigensinn, 13.10.2017
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    bin so halbwegs wieder gesund. Der Rest wird schon die nächsten Tage noch werden.
    Danke DikDiklein für die viele Sonne. Hier ist jetzt Oktosommer. Herrlich, einfach traumhaft das Wetter um die 20Grad und Anfang der Woche soll es noch so bleiben.
    War heute schon einkaufen ohne Jacke. Sonst schwitzt man ja ohne Ende.
    Heute Abend gehen wir auf den 50. Geburtstag von unseren besten Freund. Also Essenstechnisch wird heute nicht gezählt.
    Ab Montag gehts wieder los. Selbst Herr Antii hat wieder Fleisch bestellt und möchte auf einige KH verzichten. Na wenn das nicht ein Ansporn ist.
    Morgen haben wir unseren letzten Fahrtag im Verein. Das bei so schönem Wetter. Klasse. Nur wenn ich schon wieder höre das wir zwei wahrscheinlich alleine sind ist das nicht gerade berauschend. Was wäre jetzt gewesen wenn ich noch krank gewesen wäre. Die verlassen sich echt nur auf uns.

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein und lauter netten Menschen um euch herum.
     
  12. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Liebe Antii ,

    schön, dass es dir besser geht. Genieße den schönen Sonnentag uns siehe zu, dass du wieder ganz gesund wirst.

    Wir packen jetzt das Auto und dann geht es los Richtung Spanien.

    LG
    Regine
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...