1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Am Nachmittag war ich bei der Ärztin und sie hat mich bis Freitag krankgeschrieben. Sehr vernünftig! Jetzt kurierst du dich aber bitte richtig...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sehr vernünftig! Jetzt kurierst du dich aber bitte richtig aus!
    Gute Besserung!
     
    #3991 FrauEigensinn, 10.10.2017
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Antii

    Na, mit dem Blutdruck kann es Dir ja auch nicht gut gehen - kurier Dich mal richtig aus und gönn Dir Ruhe, Schlaf & Entspannung....gute & schnelle Besserung wünsche ich Dir :smile:
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    viele Grüße aus dem Krankenlager.
    Oh man ich fühl mich wie durch den Wolf gedreht. Der Blutdruck ist immer noch im Keller 85/56 ist doch nicht mehr schön. Da muss es mir ja sch... gehn.
    Erkältung wird auch nicht wirklich besser.
    Hab jetzt gerade gefrühstückt und werd mich nun wieder auf meine Couch begeben.
    Mal sehn ob ich heute Nachmittag mal einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft machen kann. Irgendwann musisch doch mal raus.
    Allen liebe Grüße Antii
     
  5. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Antii,
    sei aber vorsichtig beim Spaziergang, nicht dass es dich umhaut.
    Denk an dich und gute Besserung!!!
    LG,
    Valentina
     
    #3994 Valentina, 11.10.2017
    Antii gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nütz, wenn es geht, das schöne Wetter aus und geh ein paar Schritte, schön warm eingepackt und dann gleich wieder auf die Couch mit heißem Ingwertee.
    Alles Gute, alles Liebe!
     
    #3995 FrauEigensinn, 11.10.2017
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wo kommt denn so ein Blutdruck her?
    Man liest ja eher über Bluthochdruck und die Ursachen.

    Ja, pass gut auf dich auf und weiter gute Besserung!

    LG Nele
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nele123 hab selber gerade mal im Internet gestöbert. Bei Erkältung ist der Blutdruck ganz oft im Keller, da der Körper die Kraft für die Genesung braucht und man sich ja auch nicht soviel bewegt.
    Vondaher werde ich sehen das ich nach dem Mittagessen eine kleine Runde gehe und wie FrauEigensinn sagt dann wieder auf die Couch zurück mit Tee, aber bitten ohne Ingwer. Bäh :yuck::hungover::meh: den bekommst du bei mir nur mit Vollnarkose in mich rein. Ich ziehe da ein Husten und Bronchialtee vor.
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na gut, genehmigt. Hauptsache ein warmes Getränk, das hilft!
     
    #3998 FrauEigensinn, 11.10.2017
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    upload_2017-10-12_8-32-53.png also liebe Antii, hier ein kleines Care-Paket.
    zunächst ein bisschen Sonne, das tut der Psyche gut und wenn es der gut geht, dann wird man auch wieder schneller gesund!
    Und dann upload_2017-10-12_8-34-26.jpeg einen schönen Tee, und lieber zwei schöne Tees oder drei...
    upload_2017-10-12_8-36-10.jpeg warme Decken , Kissen und keinen Ton mehr! Einwickeln und leise vor sich hin gesunden. Schlechte Serien sind erlaubt, gute Bücher auch und schlafen, schlafen, schlafen!
    Lass Dich herzlich keimfrei drücken und werd bald wieder gesund,
    liebe Grüße aus dem nassen Norden,
    Romie
     
    kriwo53, FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Das ist aber lieb, meine Liebe romie
    Die Sonne ist schon hier im Süden angekommen. Wir haben hier herzliches Wetter. Ich war gestern eine halbe Stunde Spazieren. Werde das heute auch wieder machen. Evtl etwas länger damit ich wieder fit werde. Dann nehm ich mir die Decken von dir und den Tee und geh auf die Couch mir meinem Tablet. Ich überfliege gerade das alte Tagebuch von Missymone76 .
    Da sie ja schon länger hier angemeldet ist und auch schon Dukan gemacht hat bin ich ganz interessiert.
    Mit der Erkältung geht es mir schon viel besser. Die paar Tage Ruhe tun mir echt mal gut.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...