1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, leider ist der Urlaub nun um und ich muss wieder ins Büro. Meiner Waage hat das heute Morgen auch nicht gefallen. Sie zeigte mir...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    leider ist der Urlaub nun um und ich muss wieder ins Büro.
    Meiner Waage hat das heute Morgen auch nicht gefallen. Sie zeigte mir 92,1 kg an. Ok sind trotzdem noch 200g weniger als letzten Montag mit ausschlafen. Immer positiv denken.

    Gestern der Tag war sehr schön. Am Samstag Abend sind die Jungen Leute gegen halb elf hier angekommen. Naja ich hab dann ein Glas Wein mit Ihnen getrunken.
    Gestern Morgen haben wir gut gefrühstückt. Ich hab nichts aufgeschrieben.
    Dann sind wir zum Kegeln. Es war schon schön mal einige wieder zu sehen. Sie haben sich auch gefreut.
    Das Spiel wurde leider verloren, aber meine Schwiegertochter in Spe hat wenigstens ihren Punkt geholt und auch recht gut gespielt.
    Der Schiedsrichter war nur so ein ..... der musste sich uns gegenüber beweisen nur weil er uns kannte. Aber sonst hat er von seinem Amt keinen Plan gehabt. Man hätte sich nur aufregen können. Aber leider bringt das nichts.
    Nach dem Spiel sind die beiden auch gleich wieder nach Bayreuth gefahren.
    Wir sind dann nochmal in den Biergarten auf einen kurzen Besuch.

    Als wir dann am Abend zu Hause waren gab es dann endlich auch was zu essen und zu trinken wieder. Ich hatte erst 1 Liter getrunken und seit Frühstück nichts gegessen. Gegen 20:30 hatte ich dann doch mächtig Hunger.
    Aber nach ein paar Bissen ging nichts mehr rein. Also die Kcal Grenze sollte ich gestern nicht überschritten haben. Die KH sicher.

    Heute geht alles wieder nach Plan.
    Mein Frühstück hab ich schon verzehrt. Zum Mittag hol ich mir ein Salat mit Thunfisch im Bistro. Abends weiß ich noch nicht. Hätte mal wieder Lust auf eine LC Kartoffelsuppe mit Würstchen. Mal sehn. Die geht schnell. Wäre evtl. was für heute Abend.

    So nun wünsche ich euch allen noch einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    meine Waage zeigt mir heute 91,9 kg an. Es geht also wieder weiter.

    Der erste Arbeitstag gestern wer sehr entspannt, war zwar gleich länger da, aber auch nur weil ich noch einem Kollegen geholfen habe. Erst hab ich mal mein Platz wieder eingericht. Dann Meeting. Dann würde mir erstmal alles erzählt was passiert ist. Dann war bereits Mittag. Dann hab ich mich meinen gefühlten 1000 Mails gewidmet. Am Nachmittag nochmal Meeting und danach hatte ein Kollege aus meiner alten Abteilung seinen Ausstand. Er verlässt uns zum Ende September. Als wir wieder im Büro waren war noch Software Lieferung und und ich hab meinem Kollegen noch geholfen das Update einzuspielen. Gegen 19:00 bin ich dann aus dem Büro raus.
    Aber insgesamt war es doch ganz entspannt. Heute muss ich mir mal ein Überblick in meinem Bereich verschaffen. Es ist doch so einiges passiert in den 3 Wochen.

    Essenstechnisch war es bis Mittag alles ok. Der ungeplante Ausstand hat mich etwas aus dem Plan geworfen. Hab dann das Abendessen streichen wollen. Aber zu Hause hatte ich so Hunger das ich doch noch zwei Scheiben LC Brot mit Köse und Wurst gegessen habe.
    Gesamt lag ich gestern dann bei 106%, 123g F, 154g KH, 89g E
    Aber das sind einige Schätzwerte dabei.

    Heute sollte alles wieder besser laufen. KH werde ich aber zur Zeit nicht ganz so tief kommen. Ich muss mehr auf das Eiweiß achten. Darf echt nicht zu hoch kommen. Merke sobald ich es einschränke das es mir besser geht. Ich muss immer die Gesundheit noch mit im Auge behalten nicht nur das Abnehmen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    heute mag meine Waage mich mal wieder nicht. Scheint das übliche Monatliche Problem zu sein. Hab heute morgen ein Mondgesicht und dicke Hände. Waage sagt 92,6kg.
    Gestern hatte ich aber ein 75% Tag. Eigentlich alles gut.
    Hm so kann es gehen.
    Mal sehn wie es heute wird.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag. Muss jetzt los bin schon spät dran.
     
  5. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Ach Antii, immer diese monatliche Plage.... ich steige dann ja schon gar nicht mehr auf die Waage, lagere auch so viel Wasser ein währenddessen. Du wiegst dich täglich, oder? Darüber würde ich ja den Verstand verlieren....
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    chubby82 wenn ich mich nicht täglich wiege verliere ich die Kontrolle. Da ich ja auch gern mal nach 3 Tagen 3-4 Kilo mehr drauf habe könnte ich dann nach 1 Woche wahrscheinlich den riesen Schock bekommen und hätte noch länger zu tun um das wieder auszubügeln. Dann lieber jeden Tag auf die Waage und notfalls gleich gegensteuern.
    Was bei monatlichen Problemen natürlich nicht viel Sinn macht. Vorallem wenn Mann es nicht mehr wirklich mitbekommt wann es soweit ist, dann merkt man es wirklich nur noch auf der Waage oder an den Gelüsten.
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    heute ist die Waage jenseits von gut und böse. Wenn ich das schreiben würde dann denkt ihr ich hab gestern 500% zu mir genommen und noch ein Schwein verdrückt. Ne, ne ich lass das mal lieber.
    Erst wenn ich wieder im normalen Rahmen bin gibts wieder Zahlen. Das monatliche Hoch ist echt nervig. Wenn ich es wenigstens vorher merken würde, aber so freue ich mich noch über die Waage das es runter geht und dann steigt sie plötzlich so hoch das ich denke es gibt kein morgen mehr.
    Naja geht ja auch wieder weg, zum Glück.

    Ich wünsche euch schon mal einen schönen Tag.
     
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Antii
    diese blöde Waage - und diese allmonatlichen Ereignisse, können einem schon die Laune vermiesen. Aber sobald es wieder vorbei ist, wird dein Gewicht auch ganz schnell wieder runter gehen.
    Alles Liebe, Coffeejunkie
     
    #3967 coffeejunkie, 28.09.2017
    Antii gefällt das.
  9. laufender Meter

    laufender Meter Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Antii!

    Ich drücke Die Daumen, das die Wassereinlagerungen bald wieder weg sind.

    LG
    laufender Meter :smilie girl 082:
     
    #3968 laufender Meter, 28.09.2017
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    So ihr lieben nun melde ich mich auch mal wieder.
    Wiegetag gestern war schon wieder etwas besser bei 92,3 kg. Heute dann 91,6kg das Wasser geht schön wieder weg.
    Gestern hatte ich meinen ersten Alleinetag in der neuen Arbeit (Nebenjob). War schön und hab alles geschafft. Aber am Abend war ich so Fertighaus ich gegen 20:00 auf der Couch eingeschlafen bin und dann 21:30 ins Bett bin. Heute Morgen sind wir um 8:00 frisch erholt aufgestanden.
    Heute ist Fahrtag im Verein. Hoffentlich hört der Regen noch auf.
    Morgen und am Dienstag darf ich auch wieder arbeiten, aber da hab ich meinen ersten Mitteldienst von 12:00 bis 21:00Uhr. Mal sehn wie das dann wird.

    Essenstechnisch lief ich im Moment so im Schnitt bei 80%. Mal mehr und mal viel wenier.
    Gestern hab ich irgendwas vom Mittag in der Arbeit nicht vertragen. Seitdem hab ich Probleme mit dem Magen. Von daher gibt es jetzt nur leichte Kost. Trinke Magentee und nehme Magentropfen. Gezählt hab ich gestern und heute nicht. Auch auf KH hab ich nicht so arg geachtet. Erst muss der Magen wieder fit sein.
    Gesundheit geht bei mir immer vor.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Abend,
    heute hab ich meinen ersten Mitteldienst hinter mir. Es war schön und auch anstrengend. Schade das ich keinen Schrittzähler habe. Heute hätte ich gern mal gewusst wieviel Schritte ich gelaufen bin. In Früh und Spätschicht sitzt man fast nur in der Kasse. Aber in der Mittelschicht ist man nur am hin und her laufen. War auch nicht schlecht. Bewegung hatte ich heute jedenfalls genug.
    Dann noch die Kollegen während der Pause an ihren Kassen vertreten. Das heißt für mich jede halbe Stunde mit meiner Kasse an eine andere Kasse. Das dann am Abend alles noch passt ist ein Wunder. Aber es war alles ok.
    Sonst war heute viel los. Der Parkplatz war Mittag schon so voll das ich irgendwo weit ab parken musste. Morgen hab ich auch nochmal Mitteldienst. Mal sehn ob da auch wieder so viel los ist.

    Gewichtstechnisch war es heute auch ok, 91,8kg.
    Mal sehn was morgen ist nach der Bewegung heute.
    Essenstechnisch geht es mir wieder besser.
    Hab heute aber trotzdem noch zurückhaltend gegessen. Früh Ei und Dinkelsemmel. Mittag bevor ich weg bin eine Kokos-Bombe. Zur Pause um 15:30 eine Kokos-Bombe und Bratgemüse (Paprika, Sellerie, Möhren, Minitomaten). Am Abend als ich zu Hause war nur noch ein paar Paranüsse, so 2-3 Stück.
    Bin so ca. bei 78% gelandet.
    Noch passt die Makroverteilung noch nicht wieder. Aber wenn ich wieder ganz fit bin wird das auch wieder. Wichtig erstmal nicht über die 80%.

    Jetzt aber ins Bett. Morgen hab ich wieder einen langen Tag.
    Gute Nacht.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...