1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Antii, super, dass ihr es wieder in Angriff nehmt... schade, dass die anderen Versuche nicht so richtig funktioniert haben. ABER jetzt...

  1. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo Antii,

    super, dass ihr es wieder in Angriff nehmt... schade, dass die anderen Versuche nicht so richtig funktioniert haben. ABER jetzt gehts wieder in die richtige Richtung!

    Viel Erfolg und bleibt Standhaft! IHR SCHAFFT DAS! Sport 0196Sport 0196Sport 0196Sport 0196
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke euch allen.
    WIR SCHAFFEN DAS!
    Der erste Tag ist geschafft. War gar nicht schlimm, nur am späten Nachmittag, auf der Heimfahrt kam der Hunger. War dann nochmal bei Rewe einkaufen und hab mich mit Putenfleisch und Putenwurst eingedeckt. Jetzt kommen wir erstmal hin bis Ende der Woche. Dann gibt es eh wieder Gemüse.
    Morgen wird auch etwas Gewicht runter sein, war heut oft in der Keramikabteilung. Hab auch fleißig Hibiskus Tee getrunken.

    Das Projekt was mir vorgestellt wurde ist sehr theoretisch und sehr trocken. Viel Schreibkram und der nur auf Englisch. Das ist so gar nicht meins. Hab große Bedenken angemeldet, aber sie würden mich trotzdem wollen wegen meiner technischen Erfahrung. Naja morgen werd ich mir es mal bei einen Kollegen direkt ansehen. Wenn dann auch nur für 2-3 Monate mehr hätte ich da keine Lust dazu. Ich brauche meine Hardware zum anfassen und testen und auch mal schrauben. Bin halt ein Bastler.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Moetti dann wünsche ich dir auch viel Erfolg beim Neustart. Da sind wir ja sozusagen schon zu dritt die heute begonnen haben, da kann ja nun nichts mehr schief gehen , oder?
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    trotz gestrigen viel Tee trinken und Dukan Start zeigt die Waage heute +100g, 94,0kg. Bin immer noch ein Schwamm. Auch Herr Antii hat noch keine Veränderung. Ich glaube unsere Körper müssen sich erst wieder drauf einstellen. Wie haben ja bisher auch KH arm gegessen und so groß war der Unterschied zu Dukan ja nicht.
    Ich kam mir auch vor als hätte ich gestern Berge gegessen im Gegensatz zu der letzten Wochen.
    Muss das heimliche zählen wieder aus meinen Kopf bekommen.

    Heute Morgen habs schon unseren HK Brei. Mitgenommen hab ich mir für den Tag, Putenwurst für Spätstück, Putenfleisch mit Käse light und ein kleinen körnigen Frischkäse für Mittag. Mal sehn was ich davon esse. Was nicht bleibt im Kühlschrank.
    Abends gibt es Putenschnitzel auf unseren neuen Kontaktgrill. Der ist echt spitze. Fleisch wird auf den Punkt und keine Schuhsohle mehr.

    Am Samstag wird wieder unser Wiegetag dann werden wir sehen was die Woche gebracht hat. Dann gehts auch in P2 und es gibt wieder Gemüse.

    Wünsche euch einen schönen Tag, hier ist es nur am regnen.
     
  6. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Nur nicht verzagen liebe Antii !
    Gemeinsam sind wir stark! Tschakka!!

    Du machst das schon ganz richtig! Der Körper ist vielleicht gerade in Schockphase ;)
     
    #3355 LaurasMAMA, 21.02.2017
    Nele123 und Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    LaurasMAMA Schockphase klingt gut :D
    Hoffentlich bekomme ich am Samstag auf der Waage auch einen Schock, aber einen positiven :p
     
    koala5 und Nele123 gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Toll, dass bei euch wieder losgeht! (y)
    Ich klinke mich mal (vorsichtig) ein!
     
    Antii gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ich bewundere euch Antii und wünsche euch viel Erfolg für euer neues Dukanprojekt. Bei euerem Erfahrungsschatz werden die Pfunde zügig fallen.
    IHR SCHAFFT DAS!
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #3358 Smarty1963, 21.02.2017
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    Gewicht heute bei mir, 93,6kg. Etwas ist runter. Bei Herr Antii sind 400g hoch. So richtig läuft es noch nicht an.
    Naja wir beobachten weiter. Unsere Körper kommen ja nicht aus dem Normalmodus sondern bereits aus dem LowCarb Bereich.
    Auf jeden Fall hat sich Herr Antii gestern mal satt gegessen. Ich hatte gestern Abend zwei kleine Putenschnitzel. Danach kam wieder der Hunger. Hab dann noch ein kleinen Magerquark gegessen. Ich stelle immer wieder fest das mich ein Quark besser satt macht als Fleisch. Werde wohl sehn das ich am Abend als Abschluss einen Quark esse, wenn es von den MiPros noch passt. Gestern hatte ich eh keine weiter, da hat es sehr gut reingepasst.
    Morgens zu unseren HK Brei hatte ich gestern mal ungesüßte Mandelmilch. Da spart man sich nochmal KH und die hat auch wenig Fett. Schmeckt im HK Brei auch sehr gut. Ich glaub das werde ich öfter machen.

    Für heute hab ich als Spätstück 2 Eier und Putenbrustfilet hauchzart mit. Mal sehn ob ich es überhaupt brauche. Warten wir auf den Hunger. Das muss sich alles erst wieder einspielen.
    Mittag gibt es Ein Putenschnitzel mehr war nicht mehr da. das überback ich mir mit Käse light. dazu dann noch ein laktosefreien Körnigen Frischkäse. Leider ist der nicht ganz so Fettarm wie der andere Körnige Frischkäse. Aber die Portion ist kleiner. Komme aber über den Tag nicht über 50 g Fett und 50 g KH. Hab mal in fddb eingegeben. Kann es einfach nicht lassen. Eiweiß ist so bei 180 g. Gesamtkcal liegen so um die 70-80 %. Also ähnlich wie die letzten Wochen, außer die Werte, die sind etwas verschoben. Aber ich mag nun nicht mehr zählen. das muss ja nun mit Dukan auch wieder ohne gehen.
    Heute Abend wird es wohl nochmal Putenschnitzel geben. Bin mir noch nicht ganz sicher.

    koala5 und Smarty1963 ihr seid natürlich auch herzlich willkommen beim Neustart Projekt von Fam. Antii.
    Auf das bald die Pfunde wieder richtig purzeln.

    In dem Sinne, wünsche ich euch allen einen angenehmen Mittwoch.
     
    koala5 gefällt das.
  12. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Das wird schon (y)
    Wünsche Euch viel Erfolg - IHR SCHAFFT DAS :kiss:
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...