1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Der Speck muss weg! Von Dukan zu 80% mit LCHF

Diskutiere Der Speck muss weg! Von Dukan zu 80% mit LCHF im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann ist für Roland ja nun auch die Ausnahmezeit vorbei, oder??? Wollte er nicht nach seinem Geburtstag wieder voll einsteigen??? :cool: Nach dem...

Schlagworte:
  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.534
    Zustimmungen:
    8.376
    Dann ist für Roland ja nun auch die Ausnahmezeit vorbei, oder??? Wollte er nicht nach seinem Geburtstag wieder voll einsteigen??? :cool:
    Nach dem Resteessen geht es los!!!!:love:
    LG Koala
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    4.232
    Zustimmungen:
    5.247
    Guten Morgen ihr lieben,
    Gewicht heute wieder im guten Bereich. 92,5 kg. Geht doch.
    Bin gestern aber auch mit riesen Hunger ins Bett und heute mit noch größerem Hunger aufgestanden. Mir war so schlecht und kaltschweißig heute morgen, war wohl etwas im Unterzucker. Selbst der Kaffee um halb 5 hat nichts geholfen. Hab in der Arbeit erstmal ein Notfall Riegel gegessen und jetzt um 7 mein Frühstück gemacht. Jetzt hoffe ich das es langsam mal besser wird.
    Plan für heute:
    F: 71g, KH: 106g, EW: 115g, 1561kcal = 87%
    Kann ich nicht genau sagen. da wir heute abend zum Essen gehen mit der Abteilung. Ich habe mal einen Salat mit Thunfisch geplant. Aber den kann ich schlecht abwiegen. Daher nur so als Schätzung.

    Heute morgen hab ich mir mal wieder einen schönen Haferkleiebrei mit einer Kiwi gemacht. Irgendwie musste der Hunger ja besänftigt werden. Mittag gibt es dann ein Laktosefreien Körnigen Frischkäse. Dazu ein kleinen Apfel und zwei kleine Mandarinen. Ich weiß es sind viel Obst und daher viel Fruchtzucker und KH die ich einsparen könnte. Aber Herr Antii hat zum Geburtstag einen riesen Obstkorb geschenkt bekommen. Und allein soll er den auch nicht vernichten. Tut seinem Zucker auch nicht gut.
    koala5 genau Roland wollte anfangen. Ich hatte mir gestern schon überlegt mal vorsichtig nachzufragen, aber es mir dann doch nicht getraut. Naja die Woche geb ich ihm noch. Der Kühlschrank muss noch leer werden. Am Wochenende wird nur LowCarb sachen gekauft und wieder gekocht und gebacken zum Mitnehmen. Dann braucht er nicht mehr zum Bäcker und kann gesunde Sachen mitnehmen. So muss er automatisch gesund essen.
    Diese Woche hatte ich ja nicht mal Zeit zum kochen. In der Arbeit hatte ich nur Termine und war immer erst sehr spät zu Hause.

    Habt alle einen schönen Tag.
     
    koala5 gefällt das.
  4. Antii

    Antii Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    4.232
    Zustimmungen:
    5.247
    Guten Abend,
    bin gerade auf dem Heimweg vom Patenessen. Sitze im Zug und genieße die Ruhe.
    Das Essen war sehr gut. Hatte wie geplant ein Salat mit Thunfisch. Sehr gut. Aber jetzt hab ich wie gestern Abend wieder großen Hunger. Man was ist da zur Zeit los. Mir war vorhin am Bahnhof richtig schlecht. Hätte mir am liebsten am Bäcker noch eine Semmel geholt, aber nein das passt nicht in den Plan.
    Kennt das jemand? Also morgen früh muss ich unbedingt gleich früh was essen bevor ich das Haus verlasse. Sonst geht das nicht gut. Evtl. Esse ich heute noch paar Nüsse.
    Gut das keiner neben mir sitzt im Zug, der würde sich wundern was so ein Krach macht, ist nur mein Bauch.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Morgen muss ich auch mal wieder zum Freitag arbeiten. Werd bis ich meine Stunden rein hab wohl Freitags wenigstens bis Mittags gehen.
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    5.676
    Hallo Antii ,

    hier bin ich doch nochmal. Ich kenne diesen Hunger nach dem Abendessen, wenn ich mittags "schlechte" KH gegessen habe. Die Rechnung kommt dann am späten Abend.

    LG Nele
     
  6. Antii

    Antii Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    4.232
    Zustimmungen:
    5.247
    Nele123 dann kann es nur von dem kleinen Apfel oder den 2 kleinen Mandarinen sein. Sonst gab es Mittag nur einen Laktosefreien körnigen Frischkäse.
    Da wird es wohl doch Zeit dass das Obst bald mal alle ist. Dann brauch ich es auch nicht mehr essen. Aber wegschmeißen mag ich es auch nicht.
     
  7. Antii

    Antii Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    4.232
    Zustimmungen:
    5.247
    Guten Morgen,
    Gewicht heute morgen, -100g, 92,4kg.
    War heute morgen nach kurzer Anstrengung wieder kaltschweißig und mir war schlecht und schwindlig. Also Blutdruck und Blutzucker sind in Ordnung. Musste ich doch gleich mal kontrollieren, hat mir keine Ruhe gelassen.
    Hab dann trotzdem gleich gefrühstückt und seitdem geht es mir besser. Also werd ich doch sehn das ich wenigstens was kleines früh gleich esse egal wie früh es ist.
    Jetzt wird zwar der Plan für heute sicher etwas durcheinander, aber egal. Da muss ich das Wochenende mal neu durchdenken wie ich das dann mache in der Woche damit das dann am Tag passt.
    Heute sehen die Werte dann erstmal so aus:
    F:75g, KH: 92g, EW: 117g, 1544kcal = 86%

    Mal sehn ob ich nicht noch was über den Tag besser hinbekomme. Aber ich will echt sehn das ich heute mal keinen Hunger habe. So langsam nervt der große hunger am Abend. Hab mich zwar immer dagegen gewehrt und bin brav mit knurrenden Magen ins Bett, aber wie lange ich das noch aushalte weiß ich nicht.
    Schlechte KH esse ich ja sonst nicht außer eben das Obst die letzten Tage. Heute hab ich es nun mal weggelassen. Mal sehn ob es eine Auswirkung hat.

    Ich wünsche euch einen schönen Freitag. Hier regnet es schon den ganzen Morgen.
    Werde wohl das Wochenende mit notwendeigen Papierkram verbringen. Muss mal Büroarbeit zu Hause machen, Steuer und dergleichen. Juhu sag ich nur.
     
  8. Antii

    Antii Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    4.232
    Zustimmungen:
    5.247
    Ein schönen Samstag,
    Gewicht zum Wiegetag, 92,1kg. Sehr gut.
    Geburtstagsfeierpfunde wieder weg.
    So hab mit Herr Antii ein Gespräch geführt und es geht am Montag wieder los. Wird wieder Richtung Dukan gehen. Damit kommt er am besten zurecht da er sich da satt essen kann und nicht zählen muss.
    Also am Wochenende das Gemüse aufbrauchen und Dukangerecht einkaufen gehen.
    Los gehts.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
     
    Smarty1963, koala5 und FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    15.057
    Zustimmungen:
    18.539
    Das finde ich absolut gut. Ihr habt gesehen, dass es mit Experimenten nicht so gut klappt, mit Dukan hattet ihr einen Riesenerfolg!

    Ich wünsche euch einen erfolgreichen Neustart und viele schmelzende Kilos!

    Habt ein schönes Wochenende! blumen.gif
     
    #3338 FrauEigensinn, 18.02.2017
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Antii

    Antii Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    4.232
    Zustimmungen:
    5.247
    Danke dir Kathrin FrauEigensinn , naja zum Glück hatten wir mit unseren Experimenten nicht wieder alles zugenommen sondern unser Gewicht gehalten. Jetzt ist Schluss mit halten, jetzt gehts wieder nach unten. So siehts aus.
    Kühlschrank ist Dukan gerecht gefüllt, Gemüse wird heute und morgen noch verspeist und auch die restlichen bösen Geburtstagsüberbleibsel.
    5 Tage PP zum Eingewöhnen wird hart, aber was muss das muss. Dann wieder PP und PG im Wechsel.
    Dukan Start die 3. jetzt geht der Weg bis ans Ziel.
     
    koala5 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    15.057
    Zustimmungen:
    18.539
    Pah, was sind schon 5 Tage? Ihr schafft das speielnd, ihr sein ja zu zweit!
     
    #3340 FrauEigensinn, 18.02.2017
Thema:

Der Speck muss weg! Von Dukan zu 80% mit LCHF

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! Von Dukan zu 80% mit LCHF - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...