1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, das war gestern noch ein Akt am Flughafen. Erst fliegt sein Flieger später los, dann kommt er hier bei Unwetter an und darf gerade...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    das war gestern noch ein Akt am Flughafen. Erst fliegt sein Flieger später los, dann kommt er hier bei Unwetter an und darf gerade noch so als einer der letzten Flieger landen.Die anderen mussten wieder durchstarten oder wurden gleich nach Stuttgart umgeleitet. Er kam dann zwar aus dem Flieger raus, aber es kam kein anderer mehr an den Flieger ran. Wegen des Unwetters durfte keiner an die Flieger. Aber die teure Parkuhr am Flughafen läuft trotzdem, auch bei höherer Gewalt. Nach 2 Stunden hat er endlich seinen Koffer bekommen. Auf dem Heimweg sahen unsere Straßen aus wie hätte es geschneit, nur halt Blätter und Äste. Im Umkeis von 5km von uns war auch noch Stromausfall. Also zu Hause alles erstmal mit Taschenlampe erledigen. Es war ja dann bereits 0:00 Uhr als wir zu Hause waren. Sind dann gleich ins Bett. Nach 2 Stunden muss der Strom wieder gekommen sein, denn da ging mein Radiowecker an. Wie lang er aber vorher schon weg war wissen wir ja nicht. Jetzt bin ich erstmal froh das der Abenteuer Urlaub vom Junior zu Ende ist und er wieder heil zu Hause. Morgen fährt er aber bereits wieder weiter nach Rheinland-Pfalz zu meiner Schwester um dann nächste Woche 2 Tage nach Köln auf die GamesCom zu gehen. Ich sag mir schon die ganze Zeit "Es wird alles gut gehen."

    So heute war Wiegetag und den ganzen Stress mag meine Waage nicht. In der Arbeit gehts auch gerade drunter und drüber. Also um zu wenig Arbeit muss ich jetzt nicht mehr klagen.
    Also das Ergebnis heute, 92,0kg. Trag ich schon seit Tagen mit mir. Hab seit Mittwoch wieder mit Wassereinlagerungen zu schaffen. Essenstechnisch lieg ich bei den 80%.
    Werde wohl mal wieder genauer aufschreiben und alles dokumentieren. Diese ständigen Schwankungen bei mir im Monat hoch und runter sind doch nicht normal. Essen gibts immer das gleiche und trotzdem schwankt es so. Sind zwar nur zwischen 2-4kg wovon ich hier spreche aber trotzdem nervt es. Das muss nicht sein.

    So nun mag ich erstmal Frühstück machen für Herrn Antii und mich. Da das Wetter nicht so schön ist geht er heute mal nicht in den Verein. Da haben wir mal etwas Zeit zu Hause noch was fertig zu machen. Nächste Woche ist unser großes Grillfest mit meinen Kollegen. Das 5 jährige nun schon. Wir sind diesmal 20 Leute. Freu mich schon, aber Vorbereitung ist auch noch heftig.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Hoffe es hat niemanden mit dem Unwetter erwischt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Dann hat sich unser Post gerade überschnitten
     
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii, das liest sich ja wie ein Krimi, aber zum Glück mit einem guten Ausgang.
    Dann erhole dich erstmal gut.
    LG Modera
     
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Antii

    Ein sonniger Gruß auch für Dich, nach all der Aufregung könntest Du wirklich etwas Entspannung gut gebrauchen, ich hoffe, Du kannst Dir ein paar kleine Zwischen-Auszeiten einrichten...das ist ja immer ganz wichtig...:smug:
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach liebe Puffin9 schön von dir zu lesen. Die Auszeit nehm ich mir schon. Noch diese und nächste Woche Arbeiten und dann erstmal 3 Wochen Urlaub. Da gehts wieder für 4 Tage zum Eisenbahnfahren nach Graz. Das wird Entspannung pur.
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    muss mich doch auch mal wieder melden. Alles auf Stand bringen.
    Gewicht mag immer noch nicht runter gehen. Bin wieder brav GAT mäßig unterwegs. Das heißt morgens Obst, Mittag Gemüse und Abend Vollkornbrot (Pumpernickel) mit vegetarischen Sachen. Hab auch mal wieder in FDDB eingetragen. Bin immer so bei 65-80 % unter 50g Fett, max 40g Eiweiß und so um die 230g KH.
    Mir gehts damit gerade nicht so gut. Es nervt dass das Gewicht trotz strengen Plan wieder nach oben geht und ich hab das Gefühl es fehlt mir was. Ob ich mit der Zusammensetzung nicht klar komme?
    Selbst einen kompletten Obst oder Gemüse Tag hab ich schon mal wieder versucht und es ist nichts passiert. Kein Gramm weniger. Hab das Gefühl ich renn laufend aus Klo aber trotzdem sagt am nächsten Tag die Waage nö das ist noch da.
    Hier scheint jemand mit auf der Waage zu stehen.
    Ich glaube ich brauche nach meinen Urlaub mal wieder eine Auffrischung.
    Noch diese und nächste Woche Arbeiten dann ist 3 Wochen Ruhe. Na gut die letzte Woche ist Einarbeitung im neuen Nebenjob. Aber da freue ich mich auch drauf.
    Also Gewicht heute Norgen wieder mal 92,0kg.
    IMG_0366.jpg
    Das Hahr gefällt mir so noch nicht wirklich. Der Zacken ist noch nicht wieder ausgebügelt. Bin ja noch beim Stand von Mai. Das geht ja mal gar nicht. Was für ein Rückschritt. Und das trotz vegan und vegetarisch und wenig Fett.

    So Dampf abgelassen.

    Gerade war bei uns Ausnahmezustand. TSV 1860 München hat im Toto-Pokal gegen unsere Mannschaft gespielt. Leider hat unsere Mannschaft 0:7 verloren. Gratulation an die 60ger.
    Ich hab auf meinem Balkon das Spiel verfolgt. Jetzt ist gerade Pressekonferenz.

    Noch ein schönen Abend.
     
    chubby82 gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    na meckern gestern Abend hat wohl mal geholfen. Gleich hat heute meine Waage mal ein anderes Ergebnis angezeigt, 91,6kg.
    Immerhin 0,9kg weniger als letzten Mittwoch.
    Hab mir mal meine Kurve von 2014 bis jetzt angeschaut. Sieht lustig aus.
    IMG_0370.jpg

    Bis 2015 gings steil bergab und dann wieder etwas bergauf bis Anfang 2016. Von da hab ich eigentlich nur Gewicht gehalten bis jetzt. Dreht sich alles nur um 2- max mal 4 kg hin oder her. Aber eher 2 kg auf oder ab. Natürliche Schwankungen würde man sagen. Dafür Rakete ich mich nun ab. Andere machen sich da gar kein Kopf und es kommt das gleiche raus.
    Wenn ich aber weiter in die Tiefe gehe sehe ich das es doch dieses Jehr mal so langsam bergab ging und zwar bis Juni.
    IMG_0371.jpg

    Dann hab ich mit GAT angefangen und das zählen aufgehört. Genau das muss ich wieder machen. Ich muss wieder genau aufschreiben und nicht nur ab und an. Egal welche Ernährung ich wähle, die kcal muss ich im Auge behalten.
    Also wieder brav FDDB pflegen. Dann sollte die Kurve auch wieder in die richtige Richtung gehen.

    So Analyse abgeschlossen.
    Das musste ich für mich jetzt mal festhalten.
    Denke dafür ist ja das TB auch da.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Antii, schön, dass Deine Waage sich mal wieder besonnen hat. Ich meine, wenn meine hochklettert, weiß ich ja , warum. Aber Du
    bist so konsequent, da ist das ja richtig frustrierend.
    Bringt Dir GAT denn wenigstens was gegen Deine Schmerzen?
     
  10. Anzeige

  11. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Hey Antii , freut mich ja gar nicht, so was zu lesen :o o:.
    Ich kann wirklich gut nachempfinden, wie frustriert du gerade bist!

    Hast du mal darüber nachgedacht, deinen Protein- und Fettanteil ein wenig zu erhöhen und dein KH-Anteil ein wenig zu senken? Musst ja nicht gleich wieder die Low-Carb Schiene fahren, aber vielleicht hilft es? Was meinst du denn damit, dass es dir nicht so gut mit der Ernährung geht? Bist du schlapp? Hast du Unterzucker? Hast du Hunger?
    Ich bin jetzt in deinem Ernährungskonzept nicht zu Hause, aber so wie ich es verstanden habe, geht es darum, morgens KH zu essen, oder? Falls du hier noch ein wenig mehr von den anderen Makros einbringen möchtest und nicht nur Obst futtern magst, hätte ich ein erprobtes (und veganes) Rezept für selbstgemachtes crunchy Saaten Müsli, aber ich will dir auch nicht auf den Wecker fallen.:roflmao:

    Und - nur aus Interesse - schon mal über LCHF nachgedacht?:rolleyes:

    LG, chubby
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Im Moment nicht wirklich. Also die Finger werden und werden nicht besser. Auch so das allgemeine was am Anfang so als super empfunden wurde ist nicht mehr da. Fühl mich gerade als ob mir was fehlt. Nicht wirklich rund um zufrieden wie zum Zeitpunkt als ich umgestellt habe.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...