1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie schrecklich......... Wie gut, dass du deinen Sohn direkt erreichen konntest. Ich muss bei so etwas immer an die Menschen denken, die täglich...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wie schrecklich.........
    Wie gut, dass du deinen Sohn direkt erreichen konntest.
    Ich muss bei so etwas immer an die Menschen denken, die täglich Bomben erleben müssen, ohne dass es noch eine Schlagzeile wert ist, weil es da ja schon normaler Alltag ist.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hab auch sofort an dich gedacht. Zum Glück war dein Sohn zu der Zeit weit weg von der Rambla!.
    Aber leider muss man in der Zwischenzeit an allen Orten und zu jeder Zeit mit solch sinnlosen Anschlägen rechnen!
     
    #3852 FrauEigensinn, 17.08.2017
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh, Antii, ich kann Dich so gut verstehen - so ging es mir mit dem Anschlag in Berlin, ich musste sofort meine Schwester anrufen. Was für ein Glück, dass Dein Sohn weit weg war!
     
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Antii, nur einmal schnell drücken!
    Und tiiiiiiiiieeeef durchatmen!
     
    chubby82 gefällt das.
  6. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Mittlerweile habe ich bei jedem Anschlag Muffensausen. Paris, Barcelona, London, Istanbul, Berlin,.... überall wohnen oder urlauben Freunde, irgendeiner ist immer gerade da wo es brennt. Zyniker und Fatalisten behaupten, das würde jetzt in Europa halt zur "Normalität" gehören, weil: isso. Ich möchte mich an solche Gefühle und Zustände aber nicht gewöhnen!
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke an alle. Ihr seid so lieb. Hab gerade mit ihm geschrieben. Ihm gehts gut. Er meint man merkt nichts mehr von alledem. In den Medien sagen sie ja das alles noch weiträumig abgesperrt ist und alles und jeder kontrolliert wird. Aber er meint da merkt er nichts davon.
    Ich bin einfach nur froh wenn er heute Abend heil hier in München wieder heimischen Boden unter den Füßen hat und ich ihn gesund in die Arme schließen kann.
     
  8. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Da hab ich aber Glück gehabt :smilie girl 008:


    Oups - grad erst weitergelesen. Kann ich verstehen - Stieftochter macht momentan Urlaub in Ägypten - gibt auch ein flaues Gefühl im Magen.

    LG Toad
     
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii, ist der Sohn schon im Landanflug?:smilie girl 014:
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Nein sind gerade erst gestartet mit Verzögerung. Buschbrand am Flughafen in Barcelona. Daher erst 1 Std später gestartet. Wird 21:15 in München erwartet. Na schauen wir mal. Da müssen sie aber schnell fliegen.
     
  12. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Antii,
    gut, dass es deinem Sohn gut geht! Ich drück dich ganz fest. Ist er schon zuhause?
    (Mein Sohn will nach seinem Abi zur Polizei , mich grauts jetzt schon)
    LG
    Valentina
     
    #3860 Valentina, 19.08.2017
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...