1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute Abend hab ich eine größere Zucchini verarbeitet. Hab Paprika, Zwiebeln, Knoblauch und Olivenöl sowie Tomatenmark und gehackte Tomaten in...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Antii! Gibt das dann sowas wie eine Suppe? Oder eine Beilage für irgendwas? Was macht man damit? Nutzt man es wie eine Barbecue-Sauce? Bin gespannt. Ich könnte mir alles lecker vorstellen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Antii ,

    mit Langeweile hast du nichts am Hut, hm? :rolleyes:
    Grade wieder auf Vollzeit erhöht und jetzt noch einen Nebenjob dazu.

    Von der Klamottengröße her, könnten wir Klamotten tauschen, Ich befürchte aber, dass das trotzdem nicht funktiniert bei uns :roflmao::roflmao::roflmao:.

    LG auch an Hr. Antii
    Nele
     
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nele123 sehe sicher lustig aus, du mit Hochwasser Hisen und Bauchfrei und ich mit Hosen bis an die Ohren und Oberteile bis an die Knie :roflmao:
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    kriwo53 wird eine Art Soße. Kann man zu Nudeln oder auch zu Grillfleisch essen.
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wir können es ja nächsten April mal ausprobieren............. :014:
     
    Antii gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    In Franken sagt man: "Wo die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haßn ..." (fränkischer Dialekt, also Hasen heißen Hoosn und Hosen Huusn :smile:)
    .............. aber bitte was sind ................
    :laugh::biggrin: Bist du so ein Erdnuckelchen, liebe Antii?
     
    #3846 FrauEigensinn, 17.08.2017
    Antii und kriwo53 gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    FrauEigensinn es geht noch so bin 1,63 m , aber ob man das schon als Erdnuckelchen bezeichnen kann? Da gibt es noch kleinere.
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Stimmt - über 1.60 zählt man nicht mehr zu den Erdnuckelchen! :whistling:
     
    #3848 FrauEigensinn, 17.08.2017
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh man was für ein Tag. Die Ereignisse in Barcelona waren so nah. Ich hab gerade das Auto von mein Junior nach Hause gefahren als die Nachrichten mit dem Anschlag kamen. Sofort war mein Herz in der Hose. Junior ist gerade in Barcelona. Hab ihn sofort vom Auto aus angerufen. Ihm gehts gut, er lag am Strand. Zum Glück. Jetzt ist er auf dem Weg ins Hostl. Ich hoffe er kommt gut an. Metro fährt ja nicht. Aber er wird schon einen sicheren Weg dorthin finden. Er hält mich auf dem laufenden.
    Sorry Mädels ich bin etwas durch den Wind. Bin froh wenn er morgen wieder heil hier in München angekommen ist. Da muss er erstmal ein dicken Knuddler aushalten, ob er will oder nicht und egal auch wenn er schon 21 ist.
     
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hall Antii, ich bin auch gerade geflasht von den Ereignissen.
    Da kann ich mir vorstellen, wie es dir gerade geht.
    Gut, dass du ihn gleich erreicht hast und dass er wohlauf ist.:thumbsup:
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...