1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] Schön, dass es Dir besser geht!

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG]
    Schön, dass es Dir besser geht!
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ja, ich hoffe bald auch viel mehr besser!

    LG Nele
     
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Abend,
    muss mich doch mal schnell melden.
    Gewicht gestern 90,9kg und heute 91,5kg.
    Aber das war klar. Wir hatten gestern Abteilungsessen und waren abends im Café Blücher in München. Essen war gut aber auch sehr reichlich. Das zeigt sich halt heute gleich auf der Waage wieder.
    Dafür war ich heute wieder brav und hab mich an GAT Ernährung gehalten. Den Fingern gehts auch langsam besser.
    Mit meiner Luft ist es fast wieder ganz gut. Noch ist der Wert am Morgen beim testen nicht im normalen Bereich, aber ich nehm brav meine Medis und atmen geht besser.

    Am neuen Arbeitsplatz ist es recht schön. Das Projekt ist aber auch sehr arbeitsintensiv. Bin morgens zeitig im Büro und abends lang drin. Aber nützt nichts, die Kollegin die weg ist muss ersetzt werden und ich muss mich so schnell wie möglich einarbeiten. Aber ich schaffe das schon. Hoffe jetzt noch das ich dann auch ganz in der Abteilung bleiben darf und so auch die Abteilung sozusagen Wechsel. Muss ich aber abwarten bis mein Chef Anfang August aus dem Urlaub wieder da ist. Der weiß noch gar nichts davon.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Hoffe das ich die nächsten Tage trotzdem immer mal reinschauen kann.
     
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Antii,

    na bei Dir tut sich ja auch so einiges. Mit den Ärzten ist es immer so eine Sache. Ich gehe da lieber den Weg darauf zu hören oder hin zu spüren, was mein Körper in dem Moment gut tut..
    Wir hatten in der Schule vor einiger Zeit das Thema Pneumonieprophylaxe und haben dazu eine "Prüfung" ablegen müssen in der wir (jede für sich) eine Athemübung vorstellen mussten. Da war von Seifenblasen-Pusten, über den "Sturm im Wasserglas" alles dabei. Ich selber habe Gymnastikübungen gemacht, um die Belüftung der verschiedenen Lungenbereiche zu erreichen. Machst Du sowas auch?? Finde nämlich das das in vielen Fällen sogar effektiver ist als sich zum Sport zu zwingen.
    Wenn man Arbeiten von Kollegen übernehmen muss ist es immer blöd, weil es dann auch Zuviel werden kann, aber ich drücke Dir die Daumen das Du dann auch in der Abteilung bleiben kannst, denn so wie ich Dich verstanden habe, möchtest Du genau das??

    LG
    Tabeasmama
     
    #3784 Tabeasmama, 20.07.2017
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Einen schönen sonnigen Samstag Morgen wünsche ich in die Runde,
    heute war Wiegetag und meine Waage sagte mal wieder 90,9 kg. Was Herr Antii hat kann ich nicht sagen, er ist schon um 6 Uhr aufgestanden und zeitig in den Verein gefahren zum Anlage sauber machen. Er will das noch erledigen bevor es heiß wird. Aber ich denke er liegt auch immer noch so bei seinen 136 kg. Da tut sich im Moment nichts.

    Ich halt mich die Woche über brav an Obst und Gemüse, aber es passiert auch nicht wirklich was auf der Waage. Noch hab ich immer noch 1-2 kg mehr als letzten Monat.
    Der Monat hat meine ganze Jahres Statistik durcheinander gebracht.
    IMG_0328.jpg
    Da hab ich eine ganz schöne Zacke drin. Ich hoffe ja, dass das jetzt nun wieder runter geht damit es auch nur eine Zacke bleibt.
    Das ganze dreht sich zwar nur um 2 Kilo aber sieht einfach nicht schön aus. Ich bin einfach da zu perfektionistisch.

    So was ist noch so los am Wochenende? Heute dann Gemeindefest im Verein und morgen Stadtparkfest. Da sind wir beide Tage nur in Waldkraiburg von Mittag bis Abends. Das wird mit dem Essen wieder eine Herausforderung für das Wochenende. Da es aber sehr heiß ist bleibt der Hunger meist aus und man muss eh meist nur trinken. Wir werden dann zu Hause gut frühstücken und dann sehn wir schon.

    Jetzt frühstücke ich erstmal, dann ist noch etwas Hausarbeit angesagt und einwenig einkaufen. Denke dann wird Herr Antii auch schon zurück sein. Da will er duschen und sich umziehen und wir müssen gegen 12:30 auch schon wieder los.

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Antii ,

    das ist auch gemein, wenn man mal einen Zehner unterschritten hat und es dann wieder drüber geht.
    Da der Zacken dem Urlaub geschuldet war, weißt du ja wenigstens wo er herkam :wink:

    Schönes Wochenende!
    LG Nele
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen und allen einen schönen Wochenstart,

    die Waage ziert sich wieder am frühen Montagmorgen, heute 91,8kg. Naja nach dem Wochenende und dann 4:00 Uhr morgens würd ich das auch machen.

    Essenstechnisch war es zwar nicht so viel am Wochenende, aber auch nicht gerade Diättauglich.

    Heute gehts wieder weiter mit Obstfrühstück und Salat am Mittag sowie Banane am Nachmittag. Für Abend weiß ich noch nicht. Aber evtl. Vollkornbrot mit veganen Aufstrich.

    Die Woche wird nochmal hart im Büro. Am Freitag ist Angebotsabgabe. Das heißt für uns Arbeiten bis zum abwinken. Also falls ich nicht so viel hier sein werde, ich bin irgendwo zwischen mein PC verschwunden. Tauche dann nächste Woche hoffentlich wieder auf.

    Wünsche euch allen eine schöne Woche und einen schönen Tag. Wer Urlaub hat einen schönen Urlaub und was sonst noch so ansteht. Bis bald.
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Antii, ich wünsch Dir eine pannenfreie Woche in der die Arbeit gut von der Hand geht und das Gewicht nach unten... :wink_:
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wenn jemand um 4 Uhr morgens auf mir rumtrampeln würde, wäre ich noch viel unfreundlicher als deine Waage :cautious:.
    Guten Start in die Woche!

    LG Nele
     
    Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Einen schönen Sonntag,
    ich melde mich mal wieder nach einigen Tagen Abstinenz.
    Seit meinem Urlaub Anfang Juli geht mein Gewicht stetig wieder nach oben. Das muss jetzt wieder anders werden. Gestern hatte ich schon wieder 92,3 kg und heute 92,6kg. Hab zwar Wasser eingelagert weil Monatsende und Hormone, aber so viel war es die letzten Monate nicht. Das ist nicht akzeptabel.
    Ab morgen fahr ich 1 Woche Opel. Damit mal wieder was in Schwung kommt und dann gehts normal mit viel Gemüse und wenig Fleisch in Richtung GAT weiter. Die 80% immer im Auge behalten. Hab ich zwar jetzt auch, aber trotzdem ist das Gewicht hoch gegangen.

    Hab mich mal belesen wegen der GM Diät. Mich hatte es nur gewundert das Bettina Hong Kong so wenig gegessen hat und da natürlich Hunger hatte. Was ich gelesen hab, kann man ja soviel Obst und Gemüse essen wie man möchte, keine Kalorien zählen und keine Beschränkungen an den Obst und Gemüse Tagen. Da sollte man doch nicht hungern. Das was Bettina Hong Kong gegessen hat, da hätte ich sicher auch Hunger bekommen, bei so wenig. Na mal sehn wie es bei mir läuft. koala5 wie ist das bei dir gewesen? Hast du irgendwelche Mengenangaben beachtet, oder einfach soviel gegessen wie du Hunger hattest?

    Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.
     
    Modera gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...