1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

der speck muss weg und zwar jetzt und nicht irgendwann

Diskutiere der speck muss weg und zwar jetzt und nicht irgendwann im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so um immer vergleichen zu können was sich tut 07.11.2011 Gewicht 93,4 Körperfett 49,9 Muskelmasse 21,7 Organfett 9...

  1. naomi

    naomi Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so um immer vergleichen zu können was sich tut

    07.11.2011
    Gewicht 93,4
    Körperfett 49,9
    Muskelmasse 21,7
    Organfett 9
    Taillie 102
    Hüfte 116
    Oberschenkel 73
    Knie 21
    Unterbrust 97
    Brust 112
    Oberarm 39
     
  2. Anzeige

  3. naomi

    naomi Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so der einfachhalber kopier ich das von der begrüssung mal hier her

     
  4. naomi

    naomi Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so gewicht ist zwar rauf aber laut meinen doc seihen das normale schwangungen und die cm haben sich ja schon deutlich verbessert
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Naomi,
    die Idee mit der Tabelle ist auch nicht schlecht und es haben sich ja auch schon Werte verändert.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    (f)
    LG Peri
     
    #4 periperi, 15.11.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Noami,

    ich finde es super, dass du so gut auf dich aufpasst!!! Weiter so!!!!

    LG Nele
     
    #5 Nele123, 15.11.2011
Thema:

der speck muss weg und zwar jetzt und nicht irgendwann

Die Seite wird geladen...

der speck muss weg und zwar jetzt und nicht irgendwann - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

    Der Speck muss weg!: Hallo, so nun will ich auch mal ein TG eröffnen. Am Samstag 08.11.2014 haben mein Mann und ich mit Dukan gestartet. Die P1 geht noch bis Freitag....
  5. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...