1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Speck muss weg - Mein Tagebuch

Diskutiere Der Speck muss weg - Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, nue Woche...neues Glück :) Und wie immer: Hoch motiviert: Heute Morgen hat die Waage dann wieder 200 g weniger angezeigt :D Juhu !!!! Die...

  1. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    So, nue Woche...neues Glück :)

    Und wie immer: Hoch motiviert: Heute Morgen hat die Waage dann wieder 200 g weniger angezeigt :D Juhu !!!!
    Die neuen Laufschuhe sind übrigens wirklich toll. Habe sie gestern Abend noch ausprobiert. Waren vorher noch im Kino - Kokowääh (der neue Film von Til Schweiger) echt empfehlenswert!!!

    Heute Morgen gabs: Toast mit Nutella und O-Saft. Heute Mittag gibt es noch Reste von einem Hackfleisch/Spinat/Tomatenauflauf und heute Abend Forelle.

    Ich wünsche allen einen guten start in die Woche!!!

    Eure Telli
     
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo telli,

    schön das die pfündchen bei dir purzeln und das trotz teilchen:D du bist schon die zweite im forum die ganz begeistert von dem neuen film vom till ist, werde ich mir dann wohl auch demnächst anschauen. wünsche dir noch eine schöne woche

    LG aennie
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Bei uns scheint die Sonne,und im Garten sehe ich die ersten Schneeglöckchen und Krokusse :freu:es riecht nach Frühling. Ich könnte schon loslegen um im Garten rumzuwuscheln,aber dann halten die Nachbarn mich für verrückt.Schön das die Waage bei dir gnädig ist mach weiter so. Ich bin Morgen dran mal sehen ob einpaar Grämmchen runter sind. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag liebeTelli. Nicht vergessen Morgen 20 Uhr Chatabend solange bis der Arzt kommt.
     
    #23 Morgenrot, 07.02.2011
  5. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Telli,
    es ist super das die Waage gut gelaunt zur Dir ist. Weiter so! :D
    Bei solch guten Ergebnissen macht es noch mehr Spaß am Ball zu bleiben.

    Bis morgen im Chat
    Solly
     
  6. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mein Frühstück: Toast mit Nutella und 1 Glas verdünnten O-Saft. Mir fällt auf, das mir die letzten Tag ganz schön kalt ist Morgens...Ob das mit SiS zutun hat??
    Naja, vielleicht liegt es auch daran, dass mir so langsam der Ar*** auf Grundeis geht...Es sind nur noch 2 1/2 Wochen bis zur Prüfung :eek: Heute muss dann wohl nochmal einiges geübt werden...Oh Mann...wie immer typisch für mich, zu denke es ist noch Zeit und dann geht´s ratz fatz und ich hab noch nichts gemerkt: Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe.

    Auf geht´s !!!!
     
  7. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Zum Mittag gab es heute: Einen fertigen Nudelauflauf und 1 Joghurt.

    Heute Abend wird es wohl nur einen Eiweißshake geben - keine Lust zu kochen.... Habe außerdem schon seit gestern Abend Kopfschmerzen :runzeln:

    Wünsche euch noch einen tollen Rest Tag!
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo telli,

    ich hoffe das deine kopfschmerzen heute wieder verschwunden sind und es dir besser geht, oder hast du einfach zuviel geübt;)
    wünsche dir noch einen schönen mittwoch

    LG aennie
     
  9. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wollte gestern Abend eigentlich mal in den Chat kommen - bin aber vor lauter Kopfschmerzen schon um 19 Uhr auf der Couch eingeschalfen. Mein Freund hat mich dann um 21 Uhr geweckt als er Heim kam...Konnte aber dann gestern Abend nicht schlafen - warum auch immer.
    Trotz Aspirin gestern sind die Kopfschmerzen immernoch nicht viel besser :runzeln:Vielleicht wirds heute ja noch besser...

    Heute Morgen gab´s zum Frühstück:
    Toast mit Nutella und O-Saft...

    Wünsche uehc allen einen tollen tag!
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hoffentlich sind deine Kopfschmerzen weg,das ist so unangenehm ich habe auch dess öfteren Probleme damit. Lass mal ein paar liebe Grüße da und wünsche dir noch einen schönen tag.:D
     
    #29 Morgenrot, 09.02.2011
  12. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Welt!

    Heute geht´s mir schon etwas besser.

    Vorallem als ich mich heute Morgen auf die Waage gestellt habe: Nochmal 400g weniger (seit Montag) :freu:
    Der Ticker wird aber erst am Montag aktualisiert...

    Wünsch euch allen einen tollen Tag !!!!
     
Thema:

Der Speck muss weg - Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg - Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

    Der Speck muss weg!: Hallo, so nun will ich auch mal ein TG eröffnen. Am Samstag 08.11.2014 haben mein Mann und ich mit Dukan gestartet. Die P1 geht noch bis Freitag....
  5. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...