1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Speck muss weg - Mein Tagebuch

Diskutiere Der Speck muss weg - Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen! Na, das war ja mal anstrengend gestern im Fitnessstudio... Habe am Schluss "nur" 20 Minuten Crosstrainer gemacht. Meine Knie waren...

  1. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Na, das war ja mal anstrengend gestern im Fitnessstudio... Habe am Schluss "nur" 20 Minuten Crosstrainer gemacht. Meine Knie waren dankbar. Dazu muss ich sagen, dass ich im Dezember 2009 eine OP am rechten Knie hatte (Plica Syndrom). nach der OP war keine Besserung. Habe dann jetzt wieder mit Sport angefangen. Gestern hat aber mein linkes Knie schlapp gemacht. Ich werd wohl doch nochmal zum Arzt müssen :runzeln:
    Nach dem Sport gabs noch 1/2 Portion Eiweißshake und ein Rührei mit Champignons.

    Heute bin ich in den Tag gestartet mit:

    2 Nutella Toast, 1 Banane und 125 ml O-Saft.

    Habe noch eine Frage zum Eiweißshake. Habe ihn im DM gekauft (Marke weiß ich grade nicht). Auf der Nährwerttabelle steht für 1 Portion (43g Pulver + 200ml Wasser): Eiweiß 20g und KH 14g.
    Die KH sind ja für Abends ok, aber das Eiweiß ist zu wenig, oder??

    Was kann ich denn noch zusätzlich essen?

    Habt einen schönen Tag!
     
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Morgen Telli,du mußt dir ausrechnen wieviel Eiweiß du noch über hast,was darfst du denn an Eiweißmenge am Abend essen? wenn ich mein Shake getrunken habe ,esse ich meistens nur noch 1 Ei,od. 1 St. Käse dazu.
     
    #12 Morgenrot, 03.02.2011
  4. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Also ich darf Abends 39,9g EW essen... Weiß denn jemand wiveil KH und Eiweiß ein Ei hat??
     
  5. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Heute Mittag gabs:

    1 kleine Dose ungarische Gulaschsuppe mit 1 Brötchen
    Zum Nachtisch (meine Kollegegn haben mich überredet) ein Schmandstreusel....
    jetzt hab ich den Salat: Ich bin sooo müde heute Mittag...liegt vielleicht an den vielen KH??

    Heute Abend gibt es einen Hackfleisch-Auflauf mit Tomaten und Feta *jam jam*

    Eisige Grüße aus Trier :)
     
  6. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Heute Morgen gabs:
    2 Toast mit Nutella, 1 Banane und 125ml O-Saft.

    Ich bin schon so voller Vorfreude...auf mein "neues" ich....Ich stecke voller Motivation:cool: (Ich hab soviel davon - ich könnte euch was abgeben)

    Und heute Abend ist wieder Sport angesagt...Ich liebe das Gefühl nach dem Sport, etwas für sich getan zu haben!

    Wünsche euch allen einen tollen Tag!!!!
     
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo telli,

    schön das du so viel spass am abspecken hast, weiter so denn dann purzeln die pfunde ganz bestimmt:ja: freue mich auch schon auf den frühling, bin zwar noch lange nicht so weit wie du aber neue klamotten heben immer die laune. wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  8. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ja, auf die neuen Klamotten freu ich mich auch schon !
    Besonders auf die Badesachen für unseren Urlaub - sofern der denn stattfindet. Ich flieg über Ostern mit meinem Freund nach Ägypten :D Unser erster "Richtiger Weg-Flieg Urlaub" in unserer Beziehung (3 1/2 Jahre) Falls wir denn fliegen sollten...

    Heute Mittag gab es:
    Ein Rest Hackfleischauflauf mit Tomaten und Schafskäse, dazu 1 Brötchen und (leider mal wieder) ein Teilchen.
    Ich merke aber, dass ich einen totalen durchhänger bekomme - vielleicht sollte ich das mit dem nachtisch mal wieder sein lassen oder lieber auf Obst zurück greifen...ein echt schreckliches Gefühl...

    Wünsche euch noch allen einen tollen Tag!!!
     
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    warum hast du denn einen hänger weil du ein teilchen isst??? ist doch erlaubt sofern es zur menge der KH passt, ich gönne mir auch jeden mittag was süßes mit dabei, das muss ich einfach haben. also geniesse dein teilchen ruhig weiter und das ohne schlechtes gewissen.

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hm, gestern gab´s doch kein Fitnessstudio mehr...Habe mich mit einer Freundin festgequatscht und dann wars schon zu spät...:runzeln:
    Gestern Abend gab´s dann Rührei mit Hühnchenfleisch und Tomaten/Gurkensalat.
    Heute Morgen gab es 2 kleine Aufbackbrötchen mit Nutella und einem Glas verdünntem O-Saft...

    Gleich geht´s in die Stadt (bei dem Suawetter). Ich brauche ein Paar neue Laufschuhe. Das motiviert dann nochmal mehr zum Sport machen :)

    Ich wünsche euch trotz dem miesen Wetter allen ein schönes Wochenende!!!

    Eure Telli
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Viel spass beim shoppen,und ein schönes We.
     
    #20 Morgenrot, 05.02.2011
Thema:

Der Speck muss weg - Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg - Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

    Der Speck muss weg!: Hallo, so nun will ich auch mal ein TG eröffnen. Am Samstag 08.11.2014 haben mein Mann und ich mit Dukan gestartet. Die P1 geht noch bis Freitag....
  5. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...