1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Speck muss weg - Mein Tagebuch

Diskutiere Der Speck muss weg - Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich möchte mich selbst ein bisschen motivieren und hoffe natürlich auf eure Unterstzützung;) Ich mache seit 1 1/2 Wochen SiS und habe schon 1,5...

  1. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mich selbst ein bisschen motivieren und hoffe natürlich auf eure Unterstzützung;)

    Ich mache seit 1 1/2 Wochen SiS und habe schon 1,5 kg abgenommen :lob:
    Bisher klappt es echt super! Ich trinke (endlich) genug und habe zwischen den Mahlzeiten weder Hunger noch irgendwelche Gelüste - obwohl meine Kollegen sich des öfteren ein Stück Kuchen oder ähnliches gönnen.

    Meine Größe: 1,68 m
    Mein Startgeweicht: 76 kg
    Mein aktuelles gewicht: 74,5 kg

    Mein Frühstück heute Morgen um 8:00 Uhr: 4 Scheiben Vollkorntoast mit Marmelade und Nut*lla

    Später berichte ich mehr :)
     
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo telli,

    dann will ich mal die erste sein die sich in deinem tagebuch verewigt:ja: wünsche dir weiterhin viel erfolg beim abnehmen, hast ja schon gut was geschafft, weiter so.

    LG aennie
     
    1 Person gefällt das.
  4. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Telli,
    ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Es fängt doch sehr gut an soll auch so bleiben. Wir motivieren Dich, egal ob Du einen Hänger hast oder es super für Dich läuft! :D
    Viel Spaß mit uns und viel Erfolg beim weiteren abnehmen. LG Solly
     
    1 Person gefällt das.
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Auch ich heisse dich herzlich Willkommen,viel spass hier bei uns,und weiterhin viel Erfolg.
     
    #4 Morgenrot, 01.02.2011
  6. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    So, heute Mittag gabs:
    Einen teller Chilli mit einem brötchen und einen Fruchtjoghurt mit 0,1% Fett... Ich hoffe das war richtig...Habe immernoch kein richtiges Augenmaß dafür, was bzw. wieviel ich essen darf. Ich schau zwar auf die Nährwerttabelle, aber ich denke, dass man das irgendwann "im Blut" hat!?!
     
  7. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich soviel von fddb gelesen - jetzt hab ich mich angemeldet.

    Heute Abend gab´s ein kleines Stück Camembert und ein Eiweißshake....

    Habe meine ganzen Mahlzeiten bei fddb eingegeben:

    Fett: 39,4 g
    KH: 107,8 g
    Eiweiß: 66,6 g
    Kalorien: 1055 kcal

    was meint ihr zu meiner heutigen Ernährung?? Kommt das alles etwa hin?

    Ganz schön schwierig das alles einschätzen zu lernen. Aber ich bin mir sicher, dass Ihr mir gerne helft :)
     
  8. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Welt!

    Heute ist ein neuer SiS Tag:)

    Ich habe meinen Tag mit 4 Toast mit Nutella und Marmelade gestartet!

    Mal schauen was der Tag so bringt! (Hoffentlich nicht noch mehr Schnee)

    Viele Grüße
     
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo telli,

    husch hier mal schnell vorbei und wünsche dir einen schönen tag.
    genau wie du hoffe ich auch das dieser mistige winter bald mal vorbei ist und der frühling ausbricht, dieses wetter hängt mir aber sowas von aus dem hals:wand:

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Heute Mittag gabs:

    1 Teller Nudeltopf mit Fleischklößchen (von Maggi aus der Dose), 1 Brötchen und eine Nussecke (hoffentlich hat es nichts geschadet)

    Nachher geht´s ins Fitnessstudio. Ein bisschen Ausdauertraining zum aufwärmen, dann ein paar Muskelübungen und dann nochmal Crosstrainer 30-60 Minuten...Mal schauen was mein Asthma dazu sagt :runzeln:

    Danach wird es wohl einen Eiweißshake geben...Bin mir aber nicht sicher, ob das für Abends dann genug Eiweiß ist!? Ich muss nachher mal genau die Nährwerttabelle studieren.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend :)
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Mein Gott Telli da haste dir aber allerhand vorgenommen für heute Abend. Dein essen sah ganz gut aus für heute,bei mir gabs heute Pellkartoffeln und Sahnehering. Morgen Mittag gehe ich schwimmen und zur Wassergym. freue mich schon drauf,mach dir noch einen schönen abend bis später mal.
     
    #10 Morgenrot, 02.02.2011
Thema:

Der Speck muss weg - Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg - Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

    Der Speck muss weg!: Hallo, so nun will ich auch mal ein TG eröffnen. Am Samstag 08.11.2014 haben mein Mann und ich mit Dukan gestartet. Die P1 geht noch bis Freitag....
  5. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...