1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

der Sommer kommt die kg gehen

Diskutiere der Sommer kommt die kg gehen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich habe mich in der Fastenzeit nur von Almased ernährt und endlich Spaß am abnehmen gefunden. Es geht zwar super langsam aber das ist mir...

  1. Lockenlicht

    Lockenlicht Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mich in der Fastenzeit nur von Almased ernährt und endlich Spaß am abnehmen gefunden. Es geht zwar super langsam aber das ist mir egal. Ich möchte mich in diesem Sommer besser fühlen als im letzten Sommer.

    Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen, zu motivierten und motiviert zu werden.
    Dann mal ran an die kg
     
    #1 Lockenlicht, 16.04.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der Sommer kommt die kg gehen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Lockenlicht ,
    Schön das Du da bist,;)

    Ich heiße dich somit in unserem
    Netten und lustigen Forum


    upload_2015-4-16_14-51-37.png

    Wenn Du mag,schreibe doch etwas mehr über dich..
    .Wie viel möchtest du abnehmen ?
    Du kannst dir auch einen Diätticker
    (siehe oben unter Ernährungstagebuch ) erstellen...

    Wir stehen dir auf jedenfall zur Seite ,wenn du Fragen oder Aufmunterung brauchst..

    Es klappt,wenn man es richtig anwendet...

    Nun wünsche ich dir noch viel Spaß & Erfolg beim Pfunde verlieren.
    images (2).jpg

     
    #2 Fusselmaus24, 16.04.2015
  4. Lockenlicht

    Lockenlicht Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die nette Begrüßung.
    Ich möchte gerne noch 5 - 8 kg abnehmen. Leider fällt mir das ziemlich schwer, da ich durch viele gescheiterte Diäten meinen Stoffwechsel so ruiniert habe dass ich um jedes Gramm hart kämpfen muss.

    leider habe ich zur Zeit auch gesundheitliche Probleme in der Hws sodass ich sportlich etwas eingeschränkt bin.

    Aber was solls der Sommer kommt und ich möchte mich in diesem Sommer wohler als im letzten fühlen.
     
    #3 Lockenlicht, 16.04.2015
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    liebe Lockenlicht akleckserupload.square7.ch_smileys_willkommen_willkommen_29.gif im Abnehmland...

    meinst du mit Fastenzeit = wirklich 6 Wochen NUR shaken?????????nee, ne... ajacksonvillage.org_forum_wcf_images_smilies_staun2.gif
    oder machst du die Almased-Diät???...
    eine unserer Expertinnen im Shakerland ist FrauEigensinn ... falls du Fragen hast *zwinker*
     
  6. Lockenlicht

    Lockenlicht Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nele40, ja 40 Tage lang nur Shakes.
    Wobei ich sagen muss das ich mir in diese meistens mit TK Beeren püriert habe um es durchzuhalten. Ich werde mich sicher an FrauEigensinn wenden wenn meine nächsten 14 Tage Turbo vorbei sind. Ich bekomme die Umstellung von Turbo zu Lifestyle leider nicht erfolgreich hin.
     
    #5 Lockenlicht, 16.04.2015
  7. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    1.986
    Hallo Lockenlicht,
    herzlich Willkommen.
    Ich glaub auch, dass FrauEigensinn den ein oder anderen Tipp für dich hat.
    Nur ne kurze Frage. Hast du Von Turbo in Reduktion/Lifestyle gewechselt und dann wieder in Turbo?
    Ich meine gelesen zu haben, dass man das nicht soll... Gebe aber keine 100%ige Garantie auf Richtigkeit.

    Wenn du "nur noch" 5-8 kg abnehmen willst, dann war dein Ausgangsgewicht nicht übermäßig hoch, oder?
    Ich glaub ich fände es für mich da viel alltagstauglicher, die Kilos mit Reduktion/Lifestyle abzubauen anstatt mit Dauer-Turbo.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! :)(y)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.306
    Zustimmungen:
    20.797
    Nett, dass du mich zu den Expertinnen im Shakerland zählst, Nele40. Ich gebe mein Bestes. smilie_winke_049.gif

    Willkommen im Forum, Lockenlicht.
    Falls du Fragen hast, die die Allgemeinheit betreffen, dann leg dir doch ein Tagebuch an und stelle sie dort. Ich gebe, wenn ich es kann, gerne Tipps und Ratschläge; es ist nur für mich recht aufwändig, wenn mehr Almasedler mich in einer PN um Rat fragen und eigentlich auch nicht der Sinn eines Forums, in dem ein offener Austausch sein sollte, um Tipps zu geben und dadurch Erfolg beim Abnehmen zu haben!

    Leg dir doch ein Tagebuch an, dann kann man dich begleiten!
    So geht das. Lies dir die Tipps von Matthias durch:
    Bitte zuerst lesen, bevor du ein Diät Tagebuch erstellst

    Dann zu der Durchführung deiner Turbophase! Du hast sie 6 Wochen durchgezogen? Nicht gerade sinnvoll und für das Halten später nicht zu empfehlen. Der Körper schaltet nach so langer Zeit in den Hungermodus, der Jojo wartet schon!
    Was weiterhin ungünstig ist, sind deine Früchte, auch wenn es Beeren sind. Auch die enthalten Fruchtzucker; Almased weist darauf hin, in der Turbo- und der Reduktionsphase auf Obst zu verzichten.

    Almased empfiehlt 3-10 Tage Turbo. Die reichen auch aus, um den Stoffwechsel anzuschubsen. Die eigentliche Abnahme, also der Fettabbau beginnt in der Reduktionsphase. Diese Phase wird allgemein so genannt, wir hier im Forum benutzen auch diese Formulierung, denn "Lifestyle" ist etwas irreführend! (Jetzt nur nebenbei)
    Jetzt startest du wieder mit der Turbophase, auch nicht zu empfehlen, wie Glizza schon schrieb. Dauerturbo bringt nichts, außer dass es deinen Grundumsatz noch weiter nach unten fährt und den Stoffwechsel "einschlafen" lässt!

    Mein Tipp: geh nach höchstens 5 Tagen in die Reduktionsphase und achte darauf, dass du da 450-500 kcal bei der Mahlzeit nicht überschreitest! Am Besten isst du sie mittags, kohlenhydratarm. Falls du sie abends isst, verzichtest du auf schnelle Kohlenhydrate und isst eiweißreich!

    So, mein Roman ist beendet!;)

    Ich wünsche dir viel Erfolg! Sei versichert, wir passen auf dich auf! Wenn du es richtig machst, wirst du Erfolg haben!
     
    #7 FrauEigensinn, 17.04.2015
    Glizza gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.306
    Zustimmungen:
    20.797
    Noch etwas für dich - ich habe es dir zwar schon in einer PN als Antwort auf deine Fragen geschrieben - aber auch für Neulinge, die mit Almased beginnen möchten!

    Die Almased Diät
     
    #8 FrauEigensinn, 17.04.2015
  10. Anzeige

  11. Lockenlicht

    Lockenlicht Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort. Ich werde es versuchen. Mein Problem ist es wenn ich esse unter 500 kcal zu bleiben. Dann habe ich lieber nichts gegessen...
    Ich freue mich sehr über dieses Forum und die liebe Hilfe. Ich werde auch am Wochenende ein Tagebuch anlegen.
     
    #9 Lockenlicht, 17.04.2015
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.306
    Zustimmungen:
    20.797
    Das gehört zur Umstellung der Ernährungsgewohnheiten, liebe Lockenlicht. jede Diät und ganz besonders eine Formuladiät kann nur dauerhaften Erfolg haben, wenn man sich umstellt und falsche Gewohnheiten ablegt!
    Isst du normalerweise pro Mahlzeit mehr als 500 kcal?
    Das sollte in der Reduktionsphase eingeübt werden, diese eine Mahlzeit ausgewogen und die beiden anderen mit dem shake.

    Du sagst, "dann habe ich lieber nichts gegessen"? So fährst du deinen Stoffwechsel komplett in den Keller!

    Du wirst sehen, dass du das hin bekommst!
     
    #10 FrauEigensinn, 18.04.2015
    teetrinkerin und kristall gefällt das.
Thema:

der Sommer kommt die kg gehen

Die Seite wird geladen...

der Sommer kommt die kg gehen - Ähnliche Themen

  1. Der nächste Sommer kommt bestimmt,und ich möchte ein Kleid in Größe 42 tragen.Und daran arbeite ich

    Der nächste Sommer kommt bestimmt,und ich möchte ein Kleid in Größe 42 tragen.Und daran arbeite ich: Hallo ich bin Schlankii, ok noch nicht ganz aber bald. Ich bin motiviert, habe aber im früheren Dasein immer in kürzester Zeit resigniert. Ich...
  2. Auf ein neues.... der Sommer kommt bestimmt :-)

    Auf ein neues.... der Sommer kommt bestimmt :-): Sooo, nun werde ich auch mal ein Tagebuch eröffnen um mich selbst vielleicht noch ein wenig mehr zu motivieren :-) Gern würde ich diesen Sommer...
  3. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  4. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  5. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden