1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Schweinehund kann mich mal ;o)

Diskutiere Der Schweinehund kann mich mal ;o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wow, aber geschmacklich ein heftiger Unterschied, muss ich sagen. Hat mir vorher besser geschmeckt ;( Mache ja nun morgen den 7.Tag Turbo voll,...

  1. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Wow, aber geschmacklich ein heftiger Unterschied, muss ich sagen.
    Hat mir vorher besser geschmeckt ;(
    Mache ja nun morgen den 7.Tag Turbo voll, was meint ihr, wie lang ich weiter turben kann/darf/muss/soll? Irgendwelche Tipps was am meisten bringt?
    Das letzte Mal vor 2Jahren hab ich ja 4Wochen Turbo gemacht und dann mein Wunschgewicht gehabt :)

    PS: Ich trinke Alma mit Milch. Macht das was aus? Steht ja eigentlich auch in der Pck. dass man das darf, es dann nur mehr kcal hat. Ist das schlimm?
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Zum Wunschgewicht turben bringt dir überhaupt nichts! Dann hast du dein Gewicht ja bald wieder drauf. Du sollst ja durch Almased an ein verändertes Essverhalten heran geführt werden und nicht nur Shakes trinken.

    Wenn du dir die Informationen für Almased-Einsteiger durchgelesen hast, weißt du, wofür die Turbophase gedacht ist und dass die eigentliche Abnehmphase die Reduktion ist. Hier wirst du langsam wieder an feste Nahrung gewöhnt und lernst, die Lebensmittel richtig einzusetzen und zuzubereiten.

    Wie lange du deine Turbophase machen sollst, können wir dir nicht sagen. Wenn du dich gut fühlst, häng noch eine Woche dran. Wenn dir der Shake zu dick ist, nimm mehr Wasser, aber die Pulvermenge entsprechend deiner Körpergröße muss bleiben. Den Geschmack kannst du, wenn du magst, mit Zimt oder Backkakao aufpeppen.

    Den größeren Abnehmerfolg hat man, wenn man Alma in Wasser anrührt. Mit Milch geht's auch (1,5 %), dauert halt wg. der kcal etwas länger.
     
    #52 Abnehmen Gast 71070, 23.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Danke- werd es nochmal mit Wasser probieren...
    Hihi, dann habe ich das letzte Mal wohl tatsächlich alles falsch gemacht :^)
    Naja, Gewicht ist aber trotzdem damals nicht wiedergekommen- erst mit der Schwangerschaft :o

    Sag mal, wie macht ihr das, wenn ihr zu Hause auch noch für die Familie kocht? Macht ihr dann 2Gerichte? Oder werden die auch mit auf Diät gesetzt?
    Ich glaube, da würde mein Mann nach ner Woche umfallen :D

    Ist schon so schwer genug, während der Turbozeit zu kochen ;)
     
  5. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    sonst geht das nur so : nase-zuhalten-200x300.jpg
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du kannst doch in der Reduktion für deine Familie kochen. Du achtest lediglich auf deine Menge, dass sie 450 kcal ergibt, und dass du keine Nudeln, Kartoffeln, Reis isst. Den Rest vertilgt deine Familie, und für die kannst du Nudeln & Co. dazu kochen.
     
    #55 Abnehmen Gast 71070, 23.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na, so schlimm ist Alma auch nicht. Probiere es mal mit Zimt oder Backkakao oder einem anderen Backaroma. Flüssiger Süßstoff geht auch.
     
    #56 Abnehmen Gast 71070, 23.02.2013
  8. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    nee, ich meinte auch nicht Alma- ich meinte, dass ich bald nur so kochen könnte, ohne mich in der Pfanne suhlen zu wollen...

    Guckst Du: 8579517-portrait-of-a-baby-sitzen-wearing-a-chef-hat-im-inneren-sitzen-und-lecken-einen-grossen-.jpg
     
  9. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    So, der 7.Tag ist fast rum, die Waage stagniert mal wieder :(
    Wie schon in den vergangenen 4Tagen...
    Hoffe, dass es bald weitergeht.
    Frage mich schon, wie lange ich es wohl aushalte, mich nicht auf die Wage zu stellen, um nicht ständig zu verzweifeln... Ist leichter gesagt, als getan, wenn man soviel zu Hause ist :|
    Aber das häufige wiegen macht mich doch echt verrückt.
    Obwohl ich mich sonst ganz wohl fühle.
    Zwar fällt es mir immer noch sehr schwer, zu verzichten, wenn ich mit meiner Familie am Mittagstisch sitze und das leckere Essen die ganze Zeit rieche- aber ich habe mir das ganze ja auch selbst eingebrockt :D
     
  10. Anzeige

  11. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Tag 8 der Turbo-Diät.
    Es geht mir körperlich noch immer sehr gut und ich habe mich heute zur Belohnung selbst kasteit und meinen Lieben leckere Lasagne gekocht (mooning)
    Lief dennoch ganz gut und die Kleinste lenkt mich auch so gut ab, dass ich sowieso nicht zum Essen komme :D
    Habe nun der Waage den Kampf angesagt und mich heute das erste Mal nicht draufgestellt, mal sehen, wie lange ich es schaffe, sie zu ignorieren :P
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hoffentlich hast du die Lasagne selbst hergestellt ... ;)
     
    #60 Abnehmen Gast 75359, 25.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Der Schweinehund kann mich mal ;o)

Die Seite wird geladen...

Der Schweinehund kann mich mal ;o) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...
  2. Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

    flexpoints vs Schweinehund: Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Low Carb Kampf gegen den Schweinehund

    Kampf gegen den Schweinehund: Hallo :) Ich bin Jessy, 23 Jahre alt und 1.59 groß. Abnehmen möchte ich wie angegeben mit der Low Carb Diät, auch wenn ich zugeben muss, dass...
  5. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...