1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Schweinehund kann mich mal ;o)

Diskutiere Der Schweinehund kann mich mal ;o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Itsme, stillst du eigentlich? Ich frage, weil ich dann so eine drastische Ernährungsumstellung für bedenklich halte. Ansonsten ist es wohl...

  1. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Hallo Itsme,
    stillst du eigentlich? Ich frage, weil ich dann so eine drastische Ernährungsumstellung für bedenklich halte.
    Ansonsten ist es wohl normal, dass der Umfang eher weicht als das Gewicht. Also kein Grund zur Sorge.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Itsme, Gewichtsschwankungen von bis zu 1 kg sind normal, da ja dein Körper auch unterschiedlich Wasser speichert. Die 300g sind sicher schnell wieder weg.
     
    #42 Abnehmen Gast 78860, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    @ Rennschneckerl: Danke (f) Hatte wirklich schon die Befürchtung, dass man die Shakes auf morgens- mittags- abends aufteilen muss. Dann bin ich ja beruhigt...
    Ich hoffe auch, dass Du Recht behältst, was das Gewicht angeht.
    Gestern war der 1.Tag, an dem ich NICHT gesündigt habe *stolz bin* und was sagt meine Waage heute? 100g weniger als gestern morgen, aber 200g mehr als gestern abend...
    Wie geht denn das????
    Zwar ist heute morgen wieder 1cm an Bauchumfang gewischen, aber das tröstet nur wenig.
    Dafür dass es die ersten 3Tage Schlag auf Schlag ging ;(

    @ Anouk: Nein, ich stille nicht mehr- so verrückt bin ich dann doch nicht ;)
    Durfte aus medizinischen Gründen nur 1Woche stillen (devil)
     
  5. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Hallo Itsme,

    lass deinem Körper etwas Zeit. 1 cm weniger Bauchumfang ist doch toll.(clap)

    Abends wiegen bringt nichts. Ich wiege abends 1 - 2 kg mehr als morgens.

    Lass dich von deiner Waage nicht so stressen und setze dich nicht so unter Druck. Das wirkt sich auch negativ auf die Abnahme aus. Viele hier wiegen sich nur einmal pro Woche.
    Du hast in 5 Tagen 3,2 kg abgenommen - das ist eine ganze Menge. (y)
     
    #44 Abnehmen Gast 78860, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Ja, das stimmt... Habe auch heute endlich meine Waage bekommen.
    (die Küchenwaage) und was soll ich sagen? Ich glaube, ich hab bisher gerade mal die halbe Portion von dem gehabt, was ich heute abgewogen hab :^)
    Kein Wunder, dass ich ständig Hunger hatte (devil)
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hab ich das nicht gesagt? Ich ahnte, dass du zu wenig Pulver hast, denn normalerweise sättigt die richtige Menge schon.
     
    #46 Abnehmen Gast 75359, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Bin mal gespannt, wie ich das gleich runterbekomme :D
    Das kann man doch sicher löffeln (giggle)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Nehme ich dann denn ab heute wieder zu???? :^)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Quatsch, wenn du 200 oder 250 ml Wasser nimmst doch nicht. Darfst es nur nicht lange stehen lassen und gut schütteln!

    Wenn du nicht sündigst, wahrscheinlich keine Zunahme, aber selbst wenn, morgen ist das dann wieder weg!

    Noch etwas ... du kannst innerhalb von 30 Minuten deine Einträge überarbeiten, musst nicht einen neuen schreiben ...
     
    #49 Abnehmen Gast 75359, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nee, das kannst du trinken, wenn du mindestens 200 ml Wasser nimmst. Ich habe es mir immer zubereitet mit ins Büro genommen und den zweiten Shake 5 Stunden später getrunken, der war dann auch nicht angedickt. Nochmal gut durchgeschüttelt schmeckte er richtig gut.
     
    #50 Abnehmen Gast 71070, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Der Schweinehund kann mich mal ;o)

Die Seite wird geladen...

Der Schweinehund kann mich mal ;o) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...
  2. Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

    flexpoints vs Schweinehund: Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Low Carb Kampf gegen den Schweinehund

    Kampf gegen den Schweinehund: Hallo :) Ich bin Jessy, 23 Jahre alt und 1.59 groß. Abnehmen möchte ich wie angegeben mit der Low Carb Diät, auch wenn ich zugeben muss, dass...
  5. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...