1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Schweinehund kann mich mal ;o)

Diskutiere Der Schweinehund kann mich mal ;o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und täglich grüßt das Murmeltier ;) So, habe ich wieder 700g verloren... Und bin mittlerweile 4cm schlanker. Keine Ahnung, wieso das so schnell...

  1. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Und täglich grüßt das Murmeltier ;)
    So, habe ich wieder 700g verloren... Und bin mittlerweile 4cm schlanker. Keine Ahnung, wieso das so schnell geht. Aber sicher hab ich bisher NULL gramm Fett verloren :|
    Ich bin schon jetzt gespannt, wo die Reise hingeht.
    Aber 3Kilo in 3Tagen erscheint mir wirklich schon fast ZU viel :?
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mach dir da mal keine Gedanken, dass es zu schnell geht. Das ist in den ersten Tagen meistens so, denn wie du selber sagst, es ist jetzt erst mal Wasser. Es wird nicht in diesem Tempo weiter gehen, wenn es mal an die Fettverbrennung geht.

    Wichtig ist, dass man überhaupt Erfolg hat und den hat man, wenn man es richtig durch zieht!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag! (f)
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 21.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 69477

    Abnehmen Gast 69477 Guest

    Hi Itsmi
    ich mache die Jokebe Diät mit Udo Walz :D
    ist aber genauso wie Almased in der Zusammensetzung.
     
    #33 Abnehmen Gast 69477, 21.02.2013
  5. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    @ Rischa: Ja, das verstehe ich sowieso nicht so ganz! Wo ist da der Unterschied (außer dass es besser schmecken soll)???
    Du hast ja einen Tag vor mir angefangen. Wie läuft es denn bei Dir?
     
  6. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    @ Lizzy: Dann bin ich ja schon mal beruhigt und gleichzeitig beängstigt.
    Wann wird der Erfolg denn kleiner? Kann man das sagen?
    Und wie lange dauern in der Regel die Zeiten, in der das Gewicht stagniert?
     
  7. Abnehmen Gast 69477

    Abnehmen Gast 69477 Guest

    ich habe nicht eher angefangen das ist mein Anmeldedatum wusste nicht wo ich es ändern kann .Ich bin erst seit gestern mit der Turbo dabei. Mir schmeckt es gut bis jetzt Heute geht es auch mit dem Hunger besser in der Nacht knurrte der Magen ganz schön.
     
    #36 Abnehmen Gast 69477, 21.02.2013
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, ob Yokebe besser schmeckt ... über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten. Ich fand es nicht besser.
    Wäre Herr Walz damals schon Werbeträger gewesen, wer weiß, ob ich es getestet hätte ;)
     
    #37 Abnehmen Gast 75359, 21.02.2013
  9. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Tag 4...
    Bis jetzt habe ich das erste Mal an einem Tag NICHT gesündigt (werde es auch nicht machen (devil))
    Heute morgen zeigte die Waage nämlich gleich mal 300g mehr an :@
    Das war Ansporn genug...
    Jetzt bin ich nun mal kein Morgensesser- kann ich dann meine Shakes auch erst ab dem Mittag aufteilen und nehmen?
    Dann würde ich nämlich besser klarkommen. Weil ich so um 16Uhr nochmal richtig Hunger bekomme.
    Und dann bis 19Uhr zum letzten Drink auszuhalten, ist für mich schlichtweg unmöglich:(
     
  10. Anzeige

  11. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Achso, aber dafür dass 300g wieder drauf waren, ist trotzdem ein Zentimeter Bauchumfang weg *am Kopf kratze*
     
  12. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Hallo Itsme,

    die Shake-Zeiten kannst du auch nach hinten verschieben. Du musst nur aufpassen, dass immer 5 Stunden dazwischen liegen und du den letzten Shake 2 Stunden bevor du ins Bett gehst trinkst.
    Ich trinke meinen ersten Shake auch immer erst ca. 11 Uhr, da ich abends die meisten Probleme mit dem Hungergefühl habe und erst spät ins Bett gehe.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. (f)
     
    #40 Abnehmen Gast 78860, 23.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Der Schweinehund kann mich mal ;o)

Die Seite wird geladen...

Der Schweinehund kann mich mal ;o) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...
  2. Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

    flexpoints vs Schweinehund: Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Low Carb Kampf gegen den Schweinehund

    Kampf gegen den Schweinehund: Hallo :) Ich bin Jessy, 23 Jahre alt und 1.59 groß. Abnehmen möchte ich wie angegeben mit der Low Carb Diät, auch wenn ich zugeben muss, dass...
  5. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...