1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Schweinehund kann mich mal ;o)

Diskutiere Der Schweinehund kann mich mal ;o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann stell ich euch bei der Gelegenheit schnell MEINEN Schweinehund vor [attach] Er heißt Basti und war immer schon MEINER, guckt selbst...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    #21 Phantomin, 19.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich finde diesen hier ... naja.... schweinehundiger jedenfalls...

    innerer Schweinehund.jpg

    Gehört übrigens zu diesem Lied - weil wir es ja schon so lange nicht mehr hatten...

    Annett LOUISAN:

    Mein innerer Schweinehund

    Er hat ein Halsband aus Schokolade, aber keine Leine
    Er hat ein ziemlich dickes Fell und kurze Beine
    Er geht niemals Gassi und schläft, wo er frisst
    Dort scheißt er auf alles, was anstrengend ist

    Die Sonne lacht ihm aus dem Schlund
    Er wuchert mit jedem Pfund
    Mein innerer Schweinehund

    Er schieb vor jedem guten Vorsatz eisern Wache
    Er wedelt mit dem Schwanz nur für Willensschwache
    Er knurrt, bellt und beißt, beschützt sein Revier
    Den Platz auf dem Sofa, die Chips und das Bier

    Und er fiel auch niemals auf den Mund
    Er ist auf jeden Fall kerngesund
    Mein innerer Schweinehund

    Er geht niemals Gassi und schläft, wo er frisst
    Dort scheißt er auf alles, was anstrengend ist

    Die Sonne lacht ihm aus dem Schlund
    Er wuchert mit jedem Pfund
    Mein innerer Schweinehund

    Mein innerer Schweinehund
    Komm ihm nicht mit Fleiß, Schweiß und so nem Scheiß
    Mein innerer Schweinehund
     
    #22 Tauchbine, 19.02.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ooooooooooch, Fanta, den würde ich NIE vor dem Haus anketten, der ist so süß. Der dürfte mit in mein Bett!!!

    BINE und deiner auch. Mensch, mein Bett wird ganz schön voll!
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 19.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Oh ja Bine, das Lied ist toll... :D
     
    #24 Pollyanna, 19.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Mensch Leute, was macht ihr denn mit meinem Tagebuch??? (giggle)
    Ihr seid ja mal echt ein lustiges Volk- so schnell bekommt man 3 Seiten voll (talk)

    @ Rischa: Willkommen (hi) Machst Du auch Alma oder wie nimmst Du ab?

    @ giftzwerg & Flips: Vielen lieben Dank :)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Itsme: wir sind hier alle ein bischen Gaga, aber ansonsten ganz lieb! ;)

    Du hast jetzt auf jeden Fall eine wundervolle große Sammlung Schweinehunde... (giggle)
     
    #26 Pollyanna, 19.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    und schon mal einen ersten Eindruck erhalten!

    Herzlich willkommen und viel Erfolg !
     
    #27 Phantomin, 19.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Itsme ... damit musst du bei dieser Gesellschaft rechnen.

    Schlimm???
     
    #28 Abnehmen Gast 75359, 19.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Ach quatsch. Schlimm nicht- nur skuril (rofl)
    Aber wer ist das nicht, der sich alles drauffuttert nur um sich danach drüber zu beschweren (wasntme)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Tag 3 hat begonnen und ich fühle mich immer besser.
    Mittlerweile fällt es mir auch "ein wenig" leichter, auf Essen zu verzichten
    und die Drinks machen besser satt.
    Hab glatt mal heute morgen vergessen, mich auf die Waage zu stellen und es dann erst gemacht, als ich schon das 1.Mal Alma und 500ml Wasser intus hatte :^)
    Und siehe da, trotzdem weitere 800g weniger zu gestern morgen :D
    Dann bin ich ja mal gespannt, wie das weitergeht :)

    Allerdings merke ich die 2,6Kilo seit vorgestern noch gar nicht, weder hab ich das Gefühl, dass die Hosen besser passen, noch dass der Bauch weniger gebläht ist...
    Ich hoffe, das kommt noch |(

    Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu ungeduldig und habe die letzte Diät zu sehr "glorifiziert" (blush)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Der Schweinehund kann mich mal ;o)

Die Seite wird geladen...

Der Schweinehund kann mich mal ;o) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...
  2. Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

    flexpoints vs Schweinehund: Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Low Carb Kampf gegen den Schweinehund

    Kampf gegen den Schweinehund: Hallo :) Ich bin Jessy, 23 Jahre alt und 1.59 groß. Abnehmen möchte ich wie angegeben mit der Low Carb Diät, auch wenn ich zugeben muss, dass...
  5. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...