1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...der schönste Tag in meinem Leben!

Diskutiere ...der schönste Tag in meinem Leben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 04.03.2013 Heute beginnt für mich der erste Teil meines neuen Lebens. Es hat endlich Klick gemacht, ich bin motiviert und ich habe ein festes...

  1. StephiRicky

    StephiRicky Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    20
    04.03.2013


    Heute beginnt für mich der erste Teil meines neuen Lebens.
    Es hat endlich Klick gemacht, ich bin motiviert und ich habe ein festes Ziel.
    Den 5. Juli 2013, der wunderschönste Tag in meinem Leben, meine Hochzeit!

    Nachdem ich jetzt den ganzen Februar in den USA bei meinem Verlobten verbracht habe und wir dort ausgiebig geschlemmt haben, das nicht zu wenig, und ich im "Land des Fast-Foods" eingetaucht bin, startet heute endlich der "Countdown".

    Mein Zeil fest vor Augen...in 4 Monaten mindesten 25 Kilo abnehmen.

    05.03.2013

    WOW. Eigentlich wollte ich erst nach einer Woche wieder auf die Waage, aber naja, ich habs nicht ausgehalten und wollte auf sicher gehen, dass alles funktioniert.

    Sage und schreibe 1,4 Kilo weniger. Nach einem Tag :). Da ist die Motivation ja noch größer...

    06.03.2013

    Und wieder habe ich es nicht ausgehalten, nicht auf die Waage zu gehen *lach*

    900 g weniger. Also insgesamt schon 2,3 Kilo innerhalb von 2 Tagen.

    Und ehrlich. Ich LIEBE Alma. Es schmeckt mir hervorragend.


    (party)
     
    #1 StephiRicky, 06.03.2013
  2. Anzeige

  3. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Ich konnte es auch nicht lassen, hab mich gerade nackig gemacht und bin schnell auf die Waage gehüpft, hi hi...
    100,3 kg....weniger als heute morgen, also dürfte ich morgen früh ein UHU sein...
     
  4. StephiRicky

    StephiRicky Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    20
    Lach nein abends wieg ich mich nicht, da wieg ich immer grundsätzlich mehr als am morgen *lol*

    War heute morgen wieder auf der Waage und es waren nur 200 gr weniger...hab aber heute meine Tage bekommen, liegt vielleicht daran, also ich sollte mir keinen Stress machen :)

    LG Stephi
     
    #3 StephiRicky, 07.03.2013
  5. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Hey ,
    Wie ich sehe möchtest du das langfristig machen wenn es bis zum Juni geht oder ?
    Was hast du nach der Crash-Diät vor und wie fühlst du dich sonst so, leidest du echt nicht an Hungergefühl oder Appetit ? Nunja ich freue mich für dich das du soviel in letzter Zeit abgenommen hast, aber du kannst auch echt viel Erfolg haben wenn du dich auch nur gesünder und bewusster ernährst :)
    Ansonsten wünsche ich dir noch viiel Erfolg
    lg
    sunsmuns
     
    #4 sunsmuns, 07.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das beinhaltet das richtige Almakonzept. Da wird in der 2. Phase die Ernährung umgestellt. Du musst dir also um Stephi keine Sorgen machen, sie wird sich gesünder und bewusster ernähren.

    Vielleicht hast du Lust, dir das mal etwas genauer anzusehen, wie es mit Almased richtig geht, damit auch du dann Bescheid weißt!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 08.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Vorallem wenn man zur Uni geht oder arbeitet muss mann sich konzentrieren und Leute das kann man nicht,wenn man nur mall eben ein Shake am Morgen trinkt . Mittags wieder und Abends eine Brühe. Außerdem habe ich niemals behauptet das allmased ein schlechter Weg ist !
    Mit großer disziplin kann man vllt. langfristig abnehmen, aber das haben die meisten nicht ...
     
    #6 sunsmuns, 08.03.2013
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schade, sunsmuns ... du hast du dich NICHT mit dem Alma-Konzept befasst.

    Du wüsstest sonst nämlich,

    - dass ein Tag in der Startphase aus 3 shakes besteht, die Brühe kann immer zwischendurch getrunken werden,
    - dass ein Tag in der 2. Phase aus nur 2 shakes und einer Mahlzeit besteht,
    - dass ein Tag in der Stabilitätsphase aus 1 shake und zwei Mahlzeiten besteht!

    Vor allem wüsstest du, dass

    - ein shake etwa 4-6 Stunden lang sättigt,
    - ein shake alle wichtigen Nährstoffe enthält, die fehlenden ungesättigten Fettsäuren fügt man mit dem Öl zu, Mineralstoffe kann man dazu nehmen,
    - man sehr wohl arbeiten und schon gar zur Uni gehen kann, denn man fühlt sich mit dem shake fit.

    Du schreibst:

    Es ist mir neu, dass die Meisten die Disziplin für eine andere Form der Abnahme haben, denn die ist für alle Diäten und Ernährungsumstellungen nötig, um langfristigen Erfolg zu haben.

    Fazit: Jede Art hat Befürworter und Gegner, aber ich finde es nicht fair, denjenigen, die sich für eine Art entschieden haben, mit allen Mitteln das auszureden und seine Art als die einzig selig machende anzupreisen.

    Das war mein Wort zum Freitag! (bow)
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 08.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du hast doch Schlank im Schlaf angefangen. Wie kannst du beurteilen, wie man sich mit Almased fühlt?
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 08.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    So sieht das also aus, wenn Menschen durch chemischen und überteuerten Pulver auf eine gesunde Mahlzeit verzichten und dazu noch von der heuchlerischen Abnehmindustrie doppelt und dreifach manipuliert worden sind . Aus moralischer Sicht ist (meiner Meinung nach) dieses Pulver auch einfach nicht zu empfehlen, weil mann strikt und einfach nichts isst. Aus Vorbilds-und Verantwortungs Gründen würde ich niemals Jemanden dazu raten nichts zu essen ! Eine gesunde Ernährung und erfolgreiches Abnehmen sollte meines Erachtens nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden sein.
    Du kannst mir hier sämtliche Moralpredigten halten und mir alles erzählen, aber ich werde nicht über den Tellerrand gucken, wenn es darum geht sich NICHT vernünfitg hinzusetzten und seine Mahlzeit zu genießen.
    Du sagst das dieser Shake sämtliche Mineralien und Vitamine hat, das ist mir nicht neu, dennoch denke ich das Menschen dazu aufgefordert werden sollen nur etwas zu trinken. Das ist absurd und grenzt an eine Unnoramlität.

    So , da du ja anscheinend bei jedem ZWEIFEL soo aggressiv reagierst solltest du mall einen Gang runter schalten und die Meinung jeder apzeptieren.
    Das was ich vorher gesagt habe war weder ein ablehnende aussage oder eine Abratung..
    Jetzt hast du sie natürlich bekomme und damit auch mein Standpunkt

    Zuletzt noch : sollte es natürlich jeder machen wie er es will aber in so einer Community sind Fragen und Anspielungen erlaubt, also sollte mann es nicht alzu ernst nehmen ..

    Viel erfolg noch bei deiner Abnahme StephiRicky. Bleib motiviert :)
    lg
    sunsmuns
     
    #9 sunsmuns, 08.03.2013
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich nehme mal an, du meinst mich mit deinen Angriffen.

    Sei vorsichtig! Nicht ICH habe dir deine Art madig gemacht und dich angegriffen, das ging schon von dir aus.

    Wie man wieder lesen kann, hast du von Almased KEINE Ahnung. Wenn du meinst, es wäre überteuert, dann nenne du mir mal, was du für 1,60 € die ein shake da kostet, zubereiten kannst.

    Zum zweiten Mal, man setzt sich nach der Startphase sehr wohl an den Tisch und isst, sehr gut sogar, denn man lernt, seine Ernährung umzustellen!

    DU musst MIR nicht sagen, dass ich einen Gang runter schalten sollte, denn ich bin vollkommen ruhig. Deine Einträge belustigen mich nur, denn wie gesagt, du hast keine Ahnung.

    Es war ein Abraten (Abratung kenne ich nicht) von deiner Seite!

    Fragen sind erlaubt, klar, aber du hast keine Frage gestellt, Anspielungen in der Art sind einfach, wie gesagt unfair, wenn sich jemand für eine Art entschieden hat.
    In Einem hast du recht, ich nehme dich nicht Ernst.

    Ich bin stolz, mit Almased 30 kg abgenommen zu haben und dieses Gewicht seit 2 1/2 Jahren zu halten. Sprechen wir uns wieder, wenn du so weit bist???
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 08.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

...der schönste Tag in meinem Leben!

Die Seite wird geladen...

...der schönste Tag in meinem Leben! - Ähnliche Themen

  1. Wer hat den schönsten Ticker?

    Wer hat den schönsten Ticker?: Ich wollte mal von euch wissen, welcher Ticker euch, neben dem eurigen, am besten gefällt. Also, ich finde den von Fuchs echt klasse. Das passt...
  2. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk!

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk!: Fritzchen erzählt nach Weihnachten seiner Oma:"Ach, Omi, die Trommel von dir, war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk!" "Tatsächlich...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  5. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden