1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

Diskutiere Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke dir Elinor ! Ich geb mir Mühe! :D Liebe Grüße Schmetti

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Danke dir Elinor ! Ich geb mir Mühe! :D

    Liebe Grüße
    Schmetti
     
    #531 xSchmetterlingx, 13.11.2014
    Elinor gefällt das.
  2. Anzeige

  3. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hallo xSchmetterlingx,

    schön zu lesen, dass du so tierisch gut drauf bist. :D Steckt an. Mir geht's soweit gut, hab aber gerade recht viel um die Ohren. Könnte mal wieder nen Tag kinderfrei und nur mit Sofa, Buch und TV verbringen. ;)

    Liebe Grüße,
    3DevilsMum
     
    #532 3DevilsMum, 13.11.2014
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo 3DevilsMum ,

    freut mich ,dass euch die gute Laune ansteckt ! :)
    Ohje, ruh dich aus, wenn du zwischendurch mal Zeit hast! ;)
     
    #533 xSchmetterlingx, 13.11.2014
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ich nutze auch gerade die Zeit, um was zu essen und zu putzen und bissl ins Forum zu schauen! Marie macht nämlich gerade Mittagsschlaf. :dummy1:
     
    #534 xSchmetterlingx, 13.11.2014
    seni250498 gefällt das.
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Mein Plan für Morgen:

    Frühstück:
    2 Scheiben Vollkornbrot (100g) => 4
    Senf = 0
    Schinken , 50g = 1
    Kiwi = 0
    Tomate= 0
    __________________
    Gesamt: 5

    Mittag:
    2 Eier = 4
    1 EL Öl 12ml = 3
    Salat = 0
    Tomate = 0
    Zwiebel= 0
    Birne= 0
    _________________
    Gesamt: 12

    Abend:
    Thunfisch in Wasser 1 Dose = 3
    Tomatensauce = 0
    1 EL ÖL 12ml = 3
    Schafskäse 90g = 6
    Paprika = 0
    _________________

    Gesamt: 24
    Erlaubte Punkte: 25
     
    #535 xSchmetterlingx, 13.11.2014
    seni250498 und FrauEigensinn gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, lieber xSchmetterlingx!

    Du bist ja so konsequent und motiviert dabei, das finde ich wirklich klasse!

    Und das obwohl es Dir gar nicht so gut ging mit Deiner Blasenentzündung.
    Da schicke ich Dir mal ein ganz liebes und ordentliches großes Lob vorbei und klopfe Dir auf Deine Schulter - weiter so!!

    Dann hab morgen einen guten und entspannten Start ins Wochenende:love:
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Oh Puffin9 das Lob tut richtig gut! Danke! :)
    Ich geb mir dieses Mal auch wirklich ganz viel Mühe! Muss klappen!
    Wenn die Kilos diesmal nicht purzeln,weiß ich auf jeden Fall,dass ich nicht Schuld bin :p

    Danke für deine lieben Worte und ein schönes Wochenende! :)
     
    #537 xSchmetterlingx, 13.11.2014
    Puffin9 gefällt das.
  9. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Natürlich purzeln die Pfunde, lieber *Schletterming* ... das wird schon (y)
     
    #538 Sunshine, 13.11.2014
    seni250498 und xSchmetterlingx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Sunshine wie lieb von dir, danke! :)

    Liebe Grüße vom SCHLETTERMING!! :D :LOL:
     
    #539 xSchmetterlingx, 13.11.2014
  12. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Liebe Nathalie,
    auch von mir die herzlichsten Grüße, nachdem Du mich auch schon so nett in meinem Tagebuch besucht hast. Da fand ich Dich auch noch extrem sympathisch, aber nachdem ich mich in Deines eingelesen habe kann ich nur sagen ... Hände weg von Robbie, das ist meiner :banhappy::kiss::)
    Ich hoffe und gehe fest davon aus, dass Du meinen Kommentar genau richtig verstehst und freu' mich auf jedweden weiteren Eintrag und Austausch von und mit Dir und finde es toll, wie konsequent Du Deinen Plan verfolgst. Ich drücke uns jetzt vor allem beiden die Daumen für den morgigen Wiegetag - wird schon gutgehen :shame: Vor allem Dein Spaß am sporteln finde ich toll - nach meinem ersten Krafttraining konnte ich mich fast 4 Tage überhaupt gar nicht bewegen und dachte ich muss sterben... aber oh Wunder (und Überraschung...) ich hab's überlebt;)
    ... und wenn Du Robbie vor mir triffst, richte bitte schöne Grüße und Glückwünsche zur Geburt des Sohnemanns aus :smug:
    Ganz herzliche Wochenendgrüße,
    Bettina:kiss:
     
    #540 Bettina Hong Kong, 14.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

Die Seite wird geladen...

Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3 - Ähnliche Themen

  1. Schmetterling hat Geburtstag

    Schmetterling hat Geburtstag: Von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, liebe Nathalie! Verbring einen wunderschönen Tag mit deinem Lieblingsmann und deiner...
  2. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  3. Von der Raupe zum Schmetterling :)

    Von der Raupe zum Schmetterling :): Willkommen bei der kleinen Raupe :) ich bin hier nun schon seit ner weile angemeldet und wollte nun mein Tagebuch anlegen ;) Alles angefangen hat...
  4. Von der Raupe zum Schmetterling

    Von der Raupe zum Schmetterling: (happy) So, es geht also los. Freu' mich auf diesen Start. Bin optimistisch. Ca. 30 kg sind ja nicht gerade wenig. Aber 10 kg sind ja schon mal...
  5. Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling

    Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling: Hallo, (party)herzlich willkommen zur Eröffnung des Tagebuches von Schlumpfinchen(party) kurz zu meiner Vorstellung, ich bin 34 Jahre alt,...