1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

Diskutiere Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja schreib ruhig alles hier rein. Ich hatte ja auch überlegt, dass es vielleicht langweilig wird, wenn ich alles reinschreibe was ich esse. Aber...

  1. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Ja schreib ruhig alles hier rein. Ich hatte ja auch überlegt, dass es vielleicht langweilig wird, wenn ich alles reinschreibe was ich esse. Aber dann habe ich mir gesagt, so kann ich später mal analysieren wie ich es geschafft habe bzw. wenn es mal komplett nicht weiter gehen sollte was vielleicht verändert werden muss. Also tu Dir bloß keinen Zwang an und schreibe einfach.
     
    #471 seni250498, 11.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ich mach mal nen Plan für Morgen:

    Frühstück: 2 Scheiben Brot (100g) => 4 Punkte
    Senf => 0
    magerer Bratenaufschnitt 30g => 1
    Stück Gurke => 0
    Banane 120g => 1
    ________________________

    6 Punkte

    Mittag: Kaisergemüse => 0 Punkte
    2 Eier => 4
    1 EL ÖL 12ml => 3
    1 Birne => 0

    ____________________________
    Gesamt: 13 Punkte

    Abend: Hähnchengeschnetzeltes 120g => 2
    1 EL Öl 12ml =>3
    Salat =>0
    Schafskäse 60g => 4
    Tomaten => 0
    1 Zwiebel => 0
    Tunfisch in Wasser 1 Dose => 3


    _________________________________
    Gesamt: 25 Punkte

    Täglich erlaubte Pointszahl: 25


    Meint ihr das ist gut so?
     
    #472 xSchmetterlingx, 11.11.2014
    seni250498 gefällt das.
  4. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Na das liest sich ja super. Das könnte glatt auch mein Essen sein, nur das ich nicht zähle :)
     
    #473 seni250498, 11.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    hallo Sunshine ist der für die flexpoints? Hab so nen Punkterechner aufm Pc. Meinst du sowas?
    Da kann ich alles genau ausrechnen.
     
    #474 xSchmetterlingx, 11.11.2014
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Gemüse und Obst auch ok? :)

    Ich schreibe jetzt am Abend vorher immer rein, was ich am nächsten Tag esse.
    So kann ich hier immer nachschauen und brauch immer nur für den nächsten Tag zu planen.... find ich noch besser...
     
    #475 xSchmetterlingx, 11.11.2014
    seni250498 gefällt das.
  7. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Also Schmetterling bis morgen, mein Bett ruft (um 4 ist die Nacht vorbei). Bis morgen.
     
    #476 seni250498, 11.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    schlaf gut, seni. Danke für deine Hilfe! :)
     
    #477 xSchmetterlingx, 11.11.2014
    seni250498 gefällt das.
  9. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Gemüse wie gesagt sind der Füllstoff = Sattmacher. Gurke vollkommen ok. und Kaisergemüsse wenn nicht mit ganz viel Fett auch vollkommen ok. Banane verkneif ich mir, musst Du aber nicht. Musst eben nur wissen, dass sie viel Kalorien hat, ist aber auch wieder gesund = Kalium. Und Birne auch ok. Aber vielleicht kannst Du noch mehr auf Apfel, mandarine, Apfelsine oder kiwi zurück greifen.
     
    #478 seni250498, 11.11.2014
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    ja haben auch Kiwis und Äpfel da... haben ja auch 0 Punkte.
    Plane ich dann für Donnerstag ein! :)
    Kaisergemüse dünste ich nur... das Öl nehm ich fürs Geschnetzelte.
    (2 Portionen Öl/Tag)
     
    #479 xSchmetterlingx, 11.11.2014
    seni250498 gefällt das.
  12. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Ja , genau..... ist sozusagen der rechner für die Hosentasche *lach.....

    Dein Essen klingt super.....

    Mein Lieblingszwischendurchessen während WW war Möhren-Apfel-Salat.... ich liebe den einfach *gg
     
    #480 Sunshine, 11.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

Die Seite wird geladen...

Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3 - Ähnliche Themen

  1. Schmetterling hat Geburtstag

    Schmetterling hat Geburtstag: Von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, liebe Nathalie! Verbring einen wunderschönen Tag mit deinem Lieblingsmann und deiner...
  2. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  3. Von der Raupe zum Schmetterling :)

    Von der Raupe zum Schmetterling :): Willkommen bei der kleinen Raupe :) ich bin hier nun schon seit ner weile angemeldet und wollte nun mein Tagebuch anlegen ;) Alles angefangen hat...
  4. Von der Raupe zum Schmetterling

    Von der Raupe zum Schmetterling: (happy) So, es geht also los. Freu' mich auf diesen Start. Bin optimistisch. Ca. 30 kg sind ja nicht gerade wenig. Aber 10 kg sind ja schon mal...
  5. Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling

    Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling: Hallo, (party)herzlich willkommen zur Eröffnung des Tagebuches von Schlumpfinchen(party) kurz zu meiner Vorstellung, ich bin 34 Jahre alt,...