1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

Diskutiere Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hast du auch flexpoints gemacht?

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    hast du auch flexpoints gemacht?
     
    #461 xSchmetterlingx, 11.11.2014
    seni250498 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Ich weis gar nicht mehr ob es so hieß. Ich glaube es fast. Ich weis noch ein Ei hatte 1 Punkt, ein Döner 14, Kartoffeln aber damals pro Portion 2 Punkte.
     
    #462 seni250498, 11.11.2014
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Bei mir hat ein Ei 2 Punkte. Kartoffeln satt 4. Döner müsste ich nachschauen.
    Vielleicht hast du noch den Vorgänger gemacht?! Naja ist ja auch egal!
    Hauptsache es klappt! :D
     
    #463 xSchmetterlingx, 11.11.2014
    seni250498 gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    *mal das WW Büchlein hol
     
    #464 xSchmetterlingx, 11.11.2014
  6. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Na ja vielleicht verwechsle ich das ja auch, ist ja schon 10 Jahre her und man wird halt älter :cool:
     
    #465 seni250498, 11.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Also bleib auf alle Fälle am Ball. Ich hatte damals die großen Erfolge und habe dadurch andere angesteckt es auch zu probieren und bei denen hat es auch wunderbar geklappt. Also bloß nicht ungeduldig werden. Und mit Sport geht es auf alle Fälle leichter und schneller. Und Du bist doch noch jung und kannst alles machen.
     
    #466 seni250498, 11.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Da sind Rezepte drin wie z.B. Fischfilet im Lauchbett, Pellkartoffeln mit Rucolaquark ,Kräuterpfannkuchen mit Pilzen, Gnocchi-Spinat-Pfanne... usw... sieht sehr lecker aus!!
     
    #467 xSchmetterlingx, 11.11.2014
    seni250498 gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Das stimmt seni250498 sobald ich wieder komplett fit bin , mach ich wieder 3x die Woche Sport... will nur noch nix überstürzen wegen der Blasenentzündung... aber ich denke am Samstag müsste es wieder gehn! :)

    Diesmal bleib ich am Ball! Langsam hab ich auch eingesehen, dass es halt nicht schnell,schnell geht... bin in der Hinsicht halt sehr ungeduldig. Aber ich gebe mir Mühe! :)
     
    #468 xSchmetterlingx, 11.11.2014
    seni250498 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    am besten schreibe ich auch meinen Essplan hier rein!
    Da kann ich gleich die Punkte dazu schreiben und ihr könnt drüber schauen! ;)

    Wenn ich die Punkte nicht posten darf, sagt bitte bescheid, dann lass ich das natürlich!! :)
     
    #469 xSchmetterlingx, 11.11.2014
    seni250498 gefällt das.
  12. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Sag mal, Schmetterling, hast du dieses kleine Ding, was dir alle Punkte ausrechnen kann?

    Liegt hier bei mir noch rum und wenn du noch keins hast, aber Interesse daran... ist erst gut 1,5 Jahre alt....

    Kannst dich ja mal melden
     
    #470 Sunshine, 11.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

Die Seite wird geladen...

Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3 - Ähnliche Themen

  1. Schmetterling hat Geburtstag

    Schmetterling hat Geburtstag: Von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, liebe Nathalie! Verbring einen wunderschönen Tag mit deinem Lieblingsmann und deiner...
  2. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  3. Von der Raupe zum Schmetterling :)

    Von der Raupe zum Schmetterling :): Willkommen bei der kleinen Raupe :) ich bin hier nun schon seit ner weile angemeldet und wollte nun mein Tagebuch anlegen ;) Alles angefangen hat...
  4. Von der Raupe zum Schmetterling

    Von der Raupe zum Schmetterling: (happy) So, es geht also los. Freu' mich auf diesen Start. Bin optimistisch. Ca. 30 kg sind ja nicht gerade wenig. Aber 10 kg sind ja schon mal...
  5. Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling

    Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling: Hallo, (party)herzlich willkommen zur Eröffnung des Tagebuches von Schlumpfinchen(party) kurz zu meiner Vorstellung, ich bin 34 Jahre alt,...