1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

Diskutiere Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, ich bin Schmetterling. Einige von euch kennen mich ja schon. :) Derzeit wiege ich über 121Kg (muss mich morgen wiegen) und bin...

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Schmetterling. Einige von euch kennen mich ja schon. :)

    Derzeit wiege ich über 121Kg (muss mich morgen wiegen) und bin 1,80m groß.
    Trotz der Größe habe ich natürlich etliche Kilos zu viel!

    DAS soll sich JETZT ändern. - Mit Weight Watchers Flexpoints in Eigenregie! :)

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf meinem Abnehmweg unterstützen, begleiten und motivieren würdet.

    Ganz liebe Grüße

    Schmetterling :)
     
    #1 xSchmetterlingx, 21.10.2014
    Kopfsalat und Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    awww.123gif.de_gifs_teddies_teddies_0031.jpg

    ach wie schön, unsere hübsche Kleene ist zurück mit einem neuen Versuch in Richtung Traumgewicht... das ist toll, Kleene...
     
    #2 engelhexe, 21.10.2014
    Kopfsalat, FrauEigensinn und xSchmetterlingx gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ach ja, es ist schön, dass unsere Kleine (Große) wieder da ist! images (2).jpg
     
    #3 FrauEigensinn, 21.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Danke liebe engelhexe :*

    Oh, was süße Bärchen :)
    Wie gehts dir?
     
    #4 xSchmetterlingx, 21.10.2014
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ihr seid einfach toll :*
    Ich weiß schon, warum ich wieder hier im Forum bin! :)
     
    #5 xSchmetterlingx, 21.10.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    und noch ein Bildchen nur für dich... awww.123gif.de_gifs_welcome_welcome_0041.gif
     
    #6 engelhexe, 21.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Mir gehts gut, noch immer eiere ich um die 54 rum.. da will sich nicht mehr viel bewegen.. obwohl ich wenigstens einmal die 53 sehen will und das schaffe ich auch bis zum Wochenende.. weißt ja, ich bin manchmal bockig :-)
     
    #7 engelhexe, 21.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aus BEAUTY wird ein BUTTERFLY...:)

    Schön, daß Du wieder da bist! :)
     
    #8 Tauchbine, 21.10.2014
    FrauEigensinn, xSchmetterlingx und engelhexe gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn du ein Schmetterling wirst nach dem Abnehmen, bist du jetzt ja noch eine Raupe!
    so upload_2014-10-21_18-48-6.jpeg oder so? aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_f6c0a5c25659c0019a45b9da1769f8dd._.jpg
     
    #9 FrauEigensinn, 21.10.2014
    RomansPrinzessin und xSchmetterlingx gefällt das.
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Kathrin, dann lieber die 2. ,sieht netter aus :D

    Engelhexe, klar schaffst du das! Ich drück dir die Daumen! :)

    Tauchbine, danke, lieb von dir. Wie gehts dir? ;)
     
    #10 xSchmetterlingx, 21.10.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

Die Seite wird geladen...

Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3 - Ähnliche Themen

  1. Schmetterling hat Geburtstag

    Schmetterling hat Geburtstag: Von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, liebe Nathalie! Verbring einen wunderschönen Tag mit deinem Lieblingsmann und deiner...
  2. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  3. Von der Raupe zum Schmetterling :)

    Von der Raupe zum Schmetterling :): Willkommen bei der kleinen Raupe :) ich bin hier nun schon seit ner weile angemeldet und wollte nun mein Tagebuch anlegen ;) Alles angefangen hat...
  4. Von der Raupe zum Schmetterling

    Von der Raupe zum Schmetterling: (happy) So, es geht also los. Freu' mich auf diesen Start. Bin optimistisch. Ca. 30 kg sind ja nicht gerade wenig. Aber 10 kg sind ja schon mal...
  5. Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling

    Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling: Hallo, (party)herzlich willkommen zur Eröffnung des Tagebuches von Schlumpfinchen(party) kurz zu meiner Vorstellung, ich bin 34 Jahre alt,...