1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der optische Höhepunkt

Diskutiere Der optische Höhepunkt im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also mir ist da gleich der Beitrag von letzter Woche in den Kopf gekommen... "ICH wollt ja nicht, aber meine Hände waren schneller...", oder wie...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Also mir ist da gleich der Beitrag von letzter Woche in den Kopf gekommen... "ICH wollt ja nicht, aber meine Hände waren schneller...", oder wie war das noch????

    Tolle Woche

    sabine
     
    #11 Tauchbine, 19.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der optische Höhepunkt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Mike Mike,

    dass Du Dir das nicht ausgedacht hast, war ja klar, so schlimme Drogen gibt es nicht.

    Wenn Du das nächste mal zitierst, dann vergess nicht die Quelle anzugeben, schon ganz andere haben deswegen in jüngster Zeit ihren Doktortitel verloren.

    Ich halte Dir mal zugute, dass die lange Abstinenz bei Dir zu drogenähnlichen Verwirrungen geführt haben könnte und schließe Dich in meine Gebete ein.

    Die Nonne!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    TIL!!!

    Du bist der Oberhammer!!!
    Es fehlte jetzt nur noch ein großes AMEN!!!
     
    #13 Tauchbine, 19.09.2011
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hihi! Ich sag's ja immer wieder, lieber Dobby: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!

    Nimm es nicht so schwer! Zur Aufmunterung verleihe ich dir für die vergangene Woche den Titel
    "Copy/Paste-König"! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_koning_1.gif

    Das hat doch was!

    LG Phantomin
     
    #14 Phantomin, 19.09.2011
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Moin Til,
    meinen Doktortitel geb ich gern ab, hab ihn ja noch nichtmal
    in den Ausweis eintragen lassen weil ich da nicht viel drauf gebe
    und das beste, die Urkunde ging damals beim Brand mit drauf, dann
    braucht man sich nicht mehr blöde Fragen anhören ;)
     
    #15 Abnehmen Gast 64288, 20.09.2011
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Ich habe schon einen Titel der mir wirklich besser gefällt, ich bin der

    "Goodfather of Planken"

    und der werde ich auch bleiben ;)
     
    #16 Abnehmen Gast 64288, 20.09.2011
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    ..............................................
     
    #17 Phantomin, 20.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2011
Thema:

Der optische Höhepunkt

Die Seite wird geladen...

Der optische Höhepunkt - Ähnliche Themen

  1. Optische Täuschung

    Optische Täuschung: [ATTACH]
  2. Optische Täuschungen

    Optische Täuschungen: :eek: http://www.ritsumei.ac.jp/~akitaoka/index-e.html Schaut euch mal diese Seiten an. Svava :eek: