1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der optische Höhepunkt

Diskutiere Der optische Höhepunkt im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Der optische Höhepunkt Pssst, es ist gleich so weit. Höchstens eine Minute noch, dann kommt er. Sein Gesicht ist tomatenrot, der Körper glänzt...

  1. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Der optische Höhepunkt

    Pssst, es ist gleich so weit. Höchstens eine Minute noch, dann kommt er. Sein Gesicht
    ist tomatenrot, der Körper glänzt vor Schweiß stärker als der von Free Willy.
    [FONT=&amp]Wenn Frauen beim Sex keinen Orgasmus bekommen, bleibt ihnen als Entschädigung ja
    immer noch der Anblick des Mannes.[/FONT] Und erst das Stöhnen: Es wechselt präzise im
    Zwei-Sekunden-Takt zwischen Joe Cocker, wenn er "Saiiil awayyy" röhrt, und den Falsettstimmen
    von Modern Talking. Was für eine Show! Ein Glück, dass ich mich nicht sehen kann, wenn ich
    mit meiner Frau schlafe!
    Ihr wollt wissen, ob Frauen den Sex auch dann genießen, wenn sie keinen Orgasmus haben?
    Genießen ist gar kein Ausdruck. Sie lieben diese Minuten im Bett, in denen sie völlig da und wir völlig
    weggetreten sind, sie bewegen sich anmutig gerade so viel, dass ihre Fettverbrennungszone erreicht,
    aber die Wimperntusche nicht verschmiert wird - und weiden sich an dem Naturschauspiel: ein Mann,
    komplett im Evolutionsmodus. Es gibt auf Erden keinen bizarreren Anblick. Vergesst den Quatsch, sie
    fänden Sex auch ohne Höhepunkt zum Dahinschmelzen, weil Frauen so wahnsinnig romantisch sind.
    Klar hauchen sie hinterher: "Es war auch ohne wunderbar, dir nahe zu sein."
    Im Klartext meinen sie allerdings etwas vollkommen anderes, nämlich: "Faszinierend! Ich habe gerade
    aus nächster Nähe beobachtet, wie du dich in den Komiker Jim Carrey verwandelt hast."

    Ihr glaubt mir nicht? [FONT=&amp]Okay, dann nehmen wir zum Beispiel mal mich, jetzt gerade.
    Der zuckende Mund, der irre Blick und die zerfurchte Stirn. Ich bitte euch, so was erzeugt doch keine
    romantischen Anwandlungen! Ganz im Gegenteil. Das verdient ein bewunderndes Staunen. Das ist Oscarreif.[/FONT]
    Und deshalb langweilen sich Frauen auch ohne Orgasmus kein bisschen beim Sex. Angeödet sind sie einzig
    von dem Fragebogen, den sie hinterher jedes Mal abarbeiten müssen: "Bist du auch gekommen?" - "Warum nicht?"
    - "Hat das was mit mir zu tun?" - "Bist du bei deinem Ex immer gekommen?" - "War es trotzdem schön für dich?"
    Warum denken wir Männer bloß, Frauen müssten im Bett jedes Mal abgehen wie Tante Frieda beim Anblick der Kirschtorte?
    Liegt es daran, dass wir Männer traditionell schon immer alles beherrschen wollten, was beherrschbar zu sein
    scheint - Land, Wasser, Luft, weibliche Lustgefühle? Wir wissen doch, wohin dieser Kontrollfetischismus führt!
    Das Land ist verbaut, die Titanic gesunken, die Challenger abgestürzt. Also, verschonen wir doch wenigstens
    die weibliche Libido vor unserem männlichen Ehrgeiz.

    Manchmal klappt es eben mit dem Orgasmus bei den Frauen nicht, auch wenn wir ein noch so guter Liebhaber
    sind. Na und? Die Frauen fragen schließlich auch nicht jedes Mal hinterher, warum wir denn tatsächlich schon
    wieder gekommen sind, ob das an ihr gelegen hat und ob es uns da nicht allmählich ein bisschen langweilig wird,
    so ganz alleine auf der Abschussrampe. Lernt endlich im Bett loszulassen und macht weiter den Jim Carrey. So spart
    eure Frau den Kinoeintritt und sie hat neuen Gesprächsstoff für den nächsten Frauenabend.
    [FONT=&amp]Ich muss jetzt leider Schluss machen, meine Frau braucht nun sicher ihren persönlicher Jim Carrey. Noch was, der
    männliche Orgasmus ist, mal nebenbei bemerkt, der optische Höhepunkt für Frauen, denn es sieht für sie aus, als
    würde man aus einem Mann die Luft rauslassen. Pffffffffff... [/FONT]


    Zum Schluss vielleicht noch so viel: Noch mehr als Sex ohne Orgasmus lieben Frauen es natürlich, wenn sie selber
    das Raum-Zeit-Kontinuum verlassen können. Allerdings finde ich an der Sache noch was schön: Wenn wir uns in einen
    irren Jim Carrey verwandeln, sieht sie auf dem Gipfel der Lust ja auch nicht gerade so bezaubernd aus wie Kylie Minogue
    oder Sandra Bullock. Ganz im Gegenteil, sie sehen eher aus wie Roseanne, mit der Frisur von Cindy Lauper, den Strapsen
    von Pippi Langstrumpf, dem Flossenschlag von Nessie und der Verbalerotik eines Teletubbies! Ich weiß jedenfalls eins, ihr
    Frauen wirkt beim Orgasmus mindestens genauso grotesk wie wir Männer.

    In diesem Sinne, noch einen schönen Tag :D
     
    #1 Abnehmen Gast 64288, 18.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der optische Höhepunkt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    ah ja :D :D ;-)
     
  4. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Hi hi!
    Da frage ich mich was der Grund für so ausführliche Gedanken war ;)
     
  5. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hab mich ehrlich gesagt gefragt was jetzt der Grund deiner Mitteilung war!(rofl)
     
    #4 Abnehmen Gast 79075, 18.09.2011
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Dobby ????

    Welche Drogen hast du zu dir genommen, als du diesen Erguss hattest?

    Ich frage nur mal nett an, damit ich weiß, welche ich AUF GAR KEINEN FALL mal ausprobieren werde (falls überhaupt)

    Es grüßt eine kleinwenig irritierte Phantomin
     
    #5 Phantomin, 18.09.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Tja, sowas findet man im Netz, ich kann da ja nicht mitreden, kann mich
    ja schon nicht mal mehr daran erinnern...... aber egal, und soooo schlecht
    fand ich das nun auch wieder nicht ;)
     
    #6 Abnehmen Gast 64288, 19.09.2011
  8. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Aber wenn es nicht von dir ist, dann setzt doch beim nächsten Mal einfach die Quelle darunter, damit wir nicht alle irritiert sind!
     
    #7 Abnehmen Gast 79075, 19.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    #8 Abnehmen Gast 64288, 19.09.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Besser ist das manchmal!;) Willst uns doch nicht alle verschrecken, oder?!
     
    #9 Abnehmen Gast 79075, 19.09.2011
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Dobby der Schreckliche........ jetzt mach ich Ivan konkurenz!!! :D
     
    #10 Abnehmen Gast 64288, 19.09.2011
Thema:

Der optische Höhepunkt

Die Seite wird geladen...

Der optische Höhepunkt - Ähnliche Themen

  1. Optische Täuschung

    Optische Täuschung: [ATTACH]
  2. Optische Täuschungen

    Optische Täuschungen: :eek: http://www.ritsumei.ac.jp/~akitaoka/index-e.html Schaut euch mal diese Seiten an. Svava :eek: