1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der New York Body Plan von David Kirsch

Diskutiere Der New York Body Plan von David Kirsch im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich persönlich stehe ja mehr auf Fitness mit Mariko Takahashi. http://de.youtube.com/watch?v=-UaW6zYQDQE Das wäre vielleicht auch was für mein...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich persönlich stehe ja mehr auf Fitness mit Mariko Takahashi.



    Das wäre vielleicht auch was für mein neues Forum :)
     
    #11 Matthias, 03.09.2008
  2. Anzeige

  3. asia

    asia Guest

    Ich schmeiß mich wech!!! *vomStuhlkipp*
     
  4. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Meine Freundin hat damit 15 kg abgenommen. Der Zeitraum schien mir aber sehr lang (halbes Jahr oder mehr). An dem Punkt wo sie dann selbst dem Salat kein Öl mehr beigegeben hat, fand ich es nicht mehr so toll. Sie hat dann nur noch Salat mit Hühnchen gegessen. Denke, sie hat es etwas übertrieben. Beim Sport hat sie auch sehr viel gemacht: Ausdauer und Kraft nahezu täglich. Eigentlich habe ich mich gewundert, dass sie nicht umgefallen ist. *grins*

    Dein Beitrag / Zusammenfassung ist gut.
     
  5. asia

    asia Guest

    Mit den Pudeln???:eek:
     
  6. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dem Körper gut tut. Man stelle sich die klassische Couch potato vor. Seit Jahren kontinuierlich das Gewicht nach oben korrigiert, nie Sport gemacht und den Köper höchstens was die Verdauung betrifft gefordert. Und dann so ne krasse Umstellung? Ich glaub da tut man sich nichts Gutes. DAs Gewicht geht vielleicht rasant schenll runter (wenn man tatsächlich diese Selbstdisziplin aufbringt- ich könnt es nicht) aber der Körper muss sich doch langsam an Sport etc. gewöhnen. Ein tägliches Gewaltprogramm kann ich mir da nciht hilfreich vorstellen. Glaub eher dass das was für Leute ist, die eigentlich sportlich sind und sich auch gesund ernähren, aber durch einen "blöden Zufall" bsp.: Schwangerschaft, Auslandsaufenthalt, Krankheit oder so zugenommen haben und das wieder runter bekommen wollen. Oder was meint ihr?
     
    #15 patchwork81, 03.09.2008
  7. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Das denke ich auch und ich bin bei meiner Freundin mehr als gespannt...
     
  8. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Jedenfalls sind das die besten Voraussetzungen für Freund JoJo
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    der jojo effekt tritt nicht ein weil man schnell abnimmt, sondern weil man muskeln abnimmt, damit der grundumsatz sinkt und man mit weniger kcal mehr ansetzt als vorher.

    bei dieser eiweissreichen ernährung wird der jojo nicht so hoch sein
     
  10. Anzeige

  11. asia

    asia Guest

    Was sagen denn die NIeren zu soviel Eiweiß?
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    fehlte nur noch, dass sie am Schluss an den Stuhl gepinkelt hätte:D
     
Thema:

Der New York Body Plan von David Kirsch

Die Seite wird geladen...

Der New York Body Plan von David Kirsch - Ähnliche Themen

  1. new york body plan

    new york body plan: Hallo, Hat jemand mit Euch Erfahrung mit dem New-York-Body-Plan? Ich habe darüber in anderen Abnahme-foren; Gutes und Schlechtes gelesen. Ich...
  2. New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht

    New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht: Hallo Ihr Lieben, jaja, immer wird eine neue Sau von mir durch's Dorf getrieben ... diesmal ist es die Kirsch-Sau:rolleyes: Da ich leider das...
  3. New York Cheese Cake

    New York Cheese Cake: Amerikanischer Frischkäsekuchen, oder einfach New York Cheese Cake. Mittlerweile schon ein Klassiker. Ich denke das liegt zum größten Teil auch...
  4. New York Style Crumb Cake

    New York Style Crumb Cake: Am Wochenende darf es auch mal ein Stück Kuchen sein. Hier mal ein Rezept für einen Streuselkuchen, der nicht aus Hefeteig gemacht wird. Er wird...
  5. Gingerbread-whipped-body-scrub

    Gingerbread-whipped-body-scrub: Gingerbread-whipped-body-scrub Ihr braucht: 1x Shea-Sahne braunen Zucker Lebkuchengewürz So wird es gemacht: So viel Zucker unter die Shea Sahne...