1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der neue Versuch wird und muß klappen!

Diskutiere Der neue Versuch wird und muß klappen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So heute ist Tag 2 und ich muß sagen ich halt mich sehr gut. da das ja nun mein 3. Anlauf mit alma ist mußte es ja auch mal klappen. Zumindest...

  1. Minuminima

    Minuminima Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12
    So heute ist Tag 2 und ich muß sagen ich halt mich sehr gut. da das ja nun mein 3. Anlauf mit alma ist mußte es ja auch mal klappen. Zumindest halte ich mich bis jetzt an den Plan ohne irgendwelche Zwischenmahlzeiten :).
    Aber ich hab doch da mal ein paar fragen, vielleicht kann sie mir ja wer beantworten.
    Ist es schlimm wenn ich mich ausschließlich von Alma, also ohne Suppe ernähre? Und dann noch:
    ich habe bis jetzt Leinöl in den Drink gekippt, ist das ok oder müssen es die Öle sein die Alma empfehlen? ich habe nämlich z.Z nicht genug Geld um mir nochandere Öle zu kaufen geld kommt nämlich erst am Montag. Ansonsten hab ich noch Sesam oder Olivenöl hier, das leinöl ist nämlich fast leer.
    Ich denke mit Sesamöl schmeckts bestimmt arg, ma schaun! Aber sonst muß ich ehrlich zugeben schmeckt mir der Drink richtig gut...
    also freue mich schon auf Antworten...
    bis bald und Gruß Nicole
     
    #1 Minuminima, 03.05.2012
  2. Anzeige

  3. Minuminima

    Minuminima Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12
    Oh mein Gott, ich habe so einen Hunger. Obwohl ich erst vor 2std. meinen drink zu mir genommen habe. Warum??? Und ich könnte nur schlafen, das gibts doch nicht! es wird doch überall beschrieben das man sich fitter und aktiver fühlt, also ich nicht!:(
     
    #2 Minuminima, 03.05.2012
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Minuminima,

    Die ersten Tage muss sich der Körper noch umgewöhnen, ich war da auch sehr müde und hatte Hunger, das legt sich aber schnell.

    Trink die Brühe gegen den Hunger.

    Du kannst das Leinöl nehmen, das Olivenöl würde ich nicht nehmen, schmeckt nicht im Shake.
    Ich nehme Rapsöl, das ist günstig und wird auch von Alma empfohlen. Aber mach das Leinöl erstmal alle.

    Natürlich brauchst du die Brühe nicht trinken, aber wenn der Hunger kommt, würde ich dir das schon empfehlen.
    Ausserdem brauchst du mindestens 1,5L Flüssigkeit am Tag, damit die Abfallstoffe über die Nieren ausgeschieden werden können. Das ist ganz wichtig.

    Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen

    Liebe Grüße Niesnuschel
     
    #3 niesnuschel, 03.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Minuminima

    Minuminima Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12
    ok, ich wäre jetzt fast umgekippt, da hab ich nen halben apfel gegessen und jetzt werd ich dann mal die brühe kochen. hab aber kein gemüse zuhause aber bio gemüse brühewürfel. gehen die auch sind ja keine scheiß konservierungsmittel oder aromen bzw. glutamate drin. und meinst der apfel war jetzt sehr schlimm? echt es ist so arg geworden mein kreislauf ist komplett abgekackt und ich hab dasgefühl ich erfriere....
    bis später und danke (h)
     
    #4 Minuminima, 03.05.2012
  6. Anzeige

Thema:

Der neue Versuch wird und muß klappen!

Die Seite wird geladen...

Der neue Versuch wird und muß klappen! - Ähnliche Themen

  1. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  2. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  3. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  4. Auf ein Neues - nächster Versuch

    Auf ein Neues - nächster Versuch: hallo zusammen, schreibe derzeit 54 Lenze, bin im Außendienst in der Vermietung tätig und mache Mitte Mai mit meinem Männe eine vorgezogene...
  5. ein neuer Versuch

    ein neuer Versuch: Hallo, ich bin 36 Jahre und wie man an meinem Benutzernamen sehen kann Mama von 4 Kindern (5J / 3 J / 2J /2 J ) Diese woche habe ich mal wieder...