1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

der Natur vertrauen

Diskutiere der Natur vertrauen im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Colostrum – Geschenk der Schöpfung – Was ist Colostrum? In bäuerlichen Kreisen auch gerne Erstmilch genannt, Fakt ist allerdings: Milch ist...

  1. topfit-helmut

    topfit-helmut Guest

    Colostrum – Geschenk der Schöpfung –

    Was ist Colostrum?

    In bäuerlichen Kreisen auch gerne Erstmilch genannt, Fakt ist allerdings: Milch ist Milch, und Colostrum ist etwas ganz anderes. Nämlich Nahrung, die Tier- und Menschenkindern Immunkompetenz schenkt. Erwachsenen übrigens auch – und das macht diesen faszinierenden Stoff innerhalb der beliebten Natur so besonders wertvoll.

    Dr. Marco Prümmer, Facharzt für Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Chirotherapie, promoviert mit „summa cum laude“ an der Universität Köln, forscht und arbeitet seit mehr als 10 Jahren mit Colostrum und zählt in Europa zweifelsfrei zu den herausragenden Experten auf diesem Gebiet. Er setzt in seiner Praxis Colostrum in vielfältigen diagnostischen Kontexten täglich in der Therapie seiner Patienten ein.

    Was ist das besondere an Colostrum?

    Es enthält Wachstumsfaktoren, Immunglobuline sowie Immunregulatoren!

    Welche Rolle spielen die Wachstumsfaktoren?

    Die Wachstumsfaktoren tragen zur schnelleren Genesung bei, indem sie beschädigtes Gewebe reparieren und regenerieren. Sie helfen Körperfett zu verbrennen, die Haut zu verschönern und zu verjüngen und tragen zur besseren Konzentrationsfähigkeit bei.

    Welche Rolle spielen die Immunfaktoren?

    Die Immunglobuline sind Stoffe, die Krankheitserreger außerhalb der Zelle durch spezielle Mechanismen abwehren oder vernichten. (Colostrum enthält alle 5 Immunglobulingruppen)

    Kompendium der Anwendungsgebiete:

    Allergien, Alzheimer, Arthrose, Augenleiden, Blähbauch, Bronchitis, Burn-out-Syndrom, Chronische Entzündung, Chronische Schmerzen, Colitis, Depressionen, Durchblutungsstörungen, Erschöpfungszustand, Fettverbrennung,

    Gelenk- u. Sehnenentzündung, Gewichtsverlust, Gliederschmerz, Grippeschutz, Hautprobleme,

    Herzinfarkt, Herzrhythmusstörungen, Hoher Blutdruck, Infekt der Luftwege, Krebstherapie,

    Leistungsschwäche, Leistungssteigerung, Lungenentzündung,

    Magenschleimhaut-Entzündung, Migräne, Morbus, Müdigkeit, Muskelverletzungen,

    Pubertätsakne, Rheumatische Erkrankungen, Schlafstörungen, Sinusitis, Sodbrennen, Übergewicht

    Lassen Sie es nicht so weit kommen, helfen Sie sich und Ihrem Körper, denn das Leben ist lebenswert!

    Hier noch eine letzte Aussage von Dr. Marco Prümmer:

    Aloe Vera bringt das Fundament Ihres Körpers in Ordnung, also renoviert unseren Körper

    –stellt die Grundsupstanz wieder her!

    Colostrum schützt unseren Körper, bewahrt unseren Körper vor Schäden

    – die Grundsupstanz bleibt hiermit erhalten!

    www.Gesundheitsforum-Ostfriesland.de

    mehr Info: Buch -Colostrum Geschenk der Schöpfung-

    ISBN: 978-3-98800113-4-1
     
    #1 topfit-helmut, 09.12.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der Natur vertrauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

der Natur vertrauen

Die Seite wird geladen...

der Natur vertrauen - Ähnliche Themen

  1. Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht

    Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht: Nachdem ich über lange Zeit versucht habe abzunehmen und mein Gewicht zu halten, was die sogenannten Experten von sich geben, habe ich mich...
  2. Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter

    Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter: Dann will ich hier auch mal über meine Erfolge berichten. :) Man kann mit Diäten oder ohne Diät abnehmen. Ich habe ohne Diät abgenommen. Einfach...
  3. NatürlichSchlank wird natürlich schlank ;)

    NatürlichSchlank wird natürlich schlank ;): Mein Name sagt schon alles: Ich nehme mit der Natürlich-schlank-Methode ab. Seit Anfang des Jahres sind so ca. 30 Kilo runter. Ich hätte selbst...
  4. Abnehmen mit Natürlich Schlank

    Abnehmen mit Natürlich Schlank: Hi an alle da draußen :) Da ich keine Gruppe, die mit dieser Methode abnimmt, gefunden habe, dachte ich, ich eröffne mal eine eigene. Vielleicht...
  5. Natürliche Appetitzügler

    Natürliche Appetitzügler: Manchmal überkommt einen frühzeitig der Hunger und da wäre es doch gut, wenn man einen natürlichen Appetitzügler hätte. Also nicht etwa Diätpillen...