1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der nächste Sommer kommt bestimmt,und ich möchte ein Kleid in Größe 42 tragen.Und daran arbeite ich

Diskutiere Der nächste Sommer kommt bestimmt,und ich möchte ein Kleid in Größe 42 tragen.Und daran arbeite ich im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ich bin Schlankii, ok noch nicht ganz aber bald. Ich bin motiviert, habe aber im früheren Dasein immer in kürzester Zeit resigniert. Ich...

  1. Schlankii

    Schlankii Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin Schlankii, ok noch nicht ganz aber bald.
    Ich bin motiviert, habe aber im früheren Dasein immer in kürzester Zeit resigniert.
    Ich möchte ca 20 kg hergeben.
    Natürlich ist mir klar in kürzester Zeit werden 20kg nicht zu schaffen sein aber
    Es geht um jedes Gramm.
    Ich bin dabei......
     
    #1 Schlankii, 23.01.2014
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Schlankii ,

    ich habe deinen Beitrag mal in die Mitflieder-Vorstellung verschoben ;)

    Herzlich willkommen bei uns, und viel Spaß !

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Sag auch mal eben Hallo an das neue Mitglied hier, wünsche dir viel Spaß im Forum und Erfolg bei der Abnahme.
     
  5. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Hallo Schlankii . Wie willst denn abnehmen? Mit einer bestimmten Methode?
     
  6. sinse

    sinse Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Hallo, herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Abnehmen!:)
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Schlankii und viel Erfolg, egal, für welche Methode du dich entschieden hast oder entscheiden wirst.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #6 FrauEigensinn, 23.01.2014
  8. Anzeige

  9. Schlankii

    Schlankii Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh wie schön!!! Danke an Alle
    So herzlich in einer Gruppe aufgenommen zu werde.
    Ich bin Selbstständig und somit habe ich nur begrenzt Zeit ins Forum zu gehen.
    wenn ich also nicht gleich zurückschreibe ist das nicht persönlich......
     
    #7 Schlankii, 23.01.2014
  10. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hi und Willkommen! Genau wie deine war auch meine Motivation: ich wollte im Sommer wieder Röcke und Kleider tragen können! Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #8 mireille, 23.01.2014
Thema:

Der nächste Sommer kommt bestimmt,und ich möchte ein Kleid in Größe 42 tragen.Und daran arbeite ich

Die Seite wird geladen...

Der nächste Sommer kommt bestimmt,und ich möchte ein Kleid in Größe 42 tragen.Und daran arbeite ich - Ähnliche Themen

  1. Auf ein Neues - nächster Versuch

    Auf ein Neues - nächster Versuch: hallo zusammen, schreibe derzeit 54 Lenze, bin im Außendienst in der Vermietung tätig und mache Mitte Mai mit meinem Männe eine vorgezogene...
  2. Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche

    Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche: Hallo Zusammen! :) Ich bin 59 J. und möchte/sollte unbedingt abnehmen (106 kg/1,66 cm). Leider bin ich diätgeschädigt. Im Frühjahr 2012 gesellte...
  3. Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung

    Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung: Hallo, nachdem ich hier schon viele interessante Beiträge über das Kurzzeitfasten (kurz KZF) gelesen habe, wurde ich neugierig und kaufte mir auch...
  4. Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...

    Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...: So, jetzt habe ich die Faxen dicke!!!! (doh) Ich bin wieder an dem Punkt, daß ich mich nicht ertragen kann. Da bin ich schon sportlich, möchte...
  5. Nächster Versuch mit W.W.

    Nächster Versuch mit W.W.: Hallo Ihr lieben Heisse klaus,bin 1,86+wiege 133kg.muss dringenst abnehmen,habe eine neue Hüfte.Nach 4 mal Almaset turbo jetz ernsthafter Versuch...