1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Mann mit der Mundharmonika

Diskutiere Der Mann mit der Mundharmonika im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hauptsache Frauen haben das letzte Wort.

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hauptsache Frauen haben das letzte Wort.
     
    #21 Matthias, 04.12.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Mann mit der Mundharmonika. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Noch ein bisschen und ich fahr mal nach Hamburg (und zwinge dich Filme zu schauen)! Wie kann man so etwas behaupten????

    Hast du Mr. Brooks schon gesehen??? Das ist eindeutig sein bester Film!!!!!

    Ich fand auch Postman sehr gut. Und wie er in Robin Hood unter dem Wasserfall steht.......hhhhhhhmmmmmmmmmmmm.......

    Frauen brauchen nicht das letzte Wort, Frauen können sich den Rest schon denken!
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Oje, jetzt fehlt nur noch der sinnfreie Film : Waterworld

    Ich persönlich kann mit Männern in Strumpfhosen nichts anfangen :D
    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
     
    #23 Matthias, 04.12.2008
  5. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1

    Ein Mann hat immer die Chance, das letzte Wort zu haben: er kann sich entschuldigen!:D
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    SAUBER.....Lach :D:D:D:D:D:D:D
     
    #25 Glasrosen, 09.12.2008
Thema:

Der Mann mit der Mundharmonika

Die Seite wird geladen...

Der Mann mit der Mundharmonika - Ähnliche Themen

  1. Blasenspiegelung beim Mann

    Blasenspiegelung beim Mann: Hallo ihr Lieben, Mein Mann sollte eine Blasenspiegelung machen, aber er hat unheimliche angst davor. Er möchte einfach nicht verstehen das es...
  2. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  3. Männerzuwachs

    Männerzuwachs: Hallo liebe Kzf'ler, nach ein wenig rumgestöbere im Kzf-Forum dachte ich mir, ich erhöhe mal den Männeranteil ein wenig. Ich als absoluter...
  4. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie...
  5. Der dickste Mann der Welt (Manuel Uribe) ist tot

    Der dickste Mann der Welt (Manuel Uribe) ist tot: Mit fast 600 kg wahr Manuel Uribe der schwerste Mann der Welt. Nun ist er gestorben. In den letzten Jahren hatte er versucht sein Gewicht zu...