1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Mann mit der Mundharmonika

Diskutiere Der Mann mit der Mundharmonika im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; für mich hätte die sendung auch "Suche Schicksalsopfer 2008" heißen sollen und nicht das super Talent. Die Kinder waren echt nicht schlecht aber...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    für mich hätte die sendung auch "Suche Schicksalsopfer 2008" heißen sollen und nicht das super Talent.
    Die Kinder waren echt nicht schlecht aber sie sind halt noch klein und bekommen bestimmt noch ihre Chance und bei den zwei Mädels leckt sich Bohlen bestimmt schon die Finger.
    Aber gewinnen hätte der Jongleur müssen, da er für mich das größte Talent hatte!!!
     
    #11 Glasrosen, 01.12.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Mann mit der Mundharmonika. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Also ich habe die Sendung auch verfolgt.
    Marco Schreyl war noch nie so mein Fall, aber der andere, dessen Namen ich nicht kennen möchte war die Hölle. Alleine der Spruch zum letztjährigen Gewinner, dass wir jetzt beide wie dicke Pinguine aussehen, der war schon der Hammer. Da merkt man, dass er sein journalistisches Feingefühl bisher beim Kinderkanal erworben hat. Die beiden Anspielungen der beiden untereinander wirkte auch total deplaziert ;) Njaja egal...

    Im Finale waren viele Talente dabei. Einige haben mir persönlich nicht wirklich gut gefallen. Die besten waren die beiden Mädels, die mit 13, 14 Jahren wirklich schon super asugebildete Stimmen hatten. Der kleine Hip-Hopper war auch super Klasse, genau wie der Geigenheini, wobei ich da Aversionen gegen seine Frisur hatte. Zu meiner Schulzeit habe ich solche immer verprügelt ;)
    Und der Mundharmonikamann war auch wirklich gut und ich habe ihm den Sieg gegönnt.

    Was ich allerdings an dem Konzept noch nicht wirklich gut finde, ist dass Äpfel und Birnen in einen Topf gesteckt werden. Artistik, Gesang, Musik allgemein, dass kann ich nicht alles in einen Topf werfen. Talent hatten fast alle, aber durch die Unfähigkeit so unterschiedliche Dinge objektiv zu bewerten, lief natürlich alles auf subjektive Bewertungsmassstäbe hinaus. Und das einzige was süsse Mädchen mit Engelsstimmen toppen kann ist halt Armut kombiniert mit der Aura des barmherzigen Samariters sowie Schicksalsschlägen. Ob er jetzt seine Frau tatsächlich verprügelt hat oder nicht spielt dann keine Rolle mehr. Menschen mögen andere Menschen per se, wenn Sie sehen, dass es Ihnen noch schlechter geht als sich selbst. Das ist keine Kritik, ich fand Michael Hirthe auch gut, aber so ist es ebend.

    Wenn man das ganze in Kategorien eingeteilt hätte wie z.B. Musikinstrumente spielen, dann wäre die tatsächliche Leistung zwischen einem 13 jährigen Teufelsgeiger und einem Mundharmonikaspieler vielleicht anders ausgefallen, da in diesem Fall wirklich Leistungen objektiv messbar sind. Im Bereich Artistik hätte man dann zwischen einem abgedrifteten Buddha Verschnitt wählen können, der seine Klöten ästhetisch zur Musik rollen lassen kann, oder dem leicht warmen Verschnitt von Super-Dödel, der in 10m Höhe sein Geschlechtsteil im Neoprenanzug wirkungsvoll in Pose gesetzt hatte ;)

    Nichts destotrotz, ich freue mich schon auf die nächste Staffel 2009....
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    hach, bin ich froh, dass ich sowas nicht anschaue.
     
    #13 schnucki, 01.12.2008
  5. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da waren zum Schluss einige wirklich tolle Supertalente mit herausragenden Fähigkeiten dabei. Aber wahrscheinlich lässt sich mit dem Mundharmonikamann einfach am Besten Geld verdienen.
    Ich hielt das Finale auch für Schmu ohne Ende. So wurde ja bei seinem Auftritt extra noch mit einem riesen Feuerwerk aufgetrumpft und unter der Woche wurde tausend Mal berichtet, was für ein armes Schicksal der Mann zu tragen hat. Er kann einem ja wirklich leid tun, aber so eine Show sollte trotzdem ehrlich ablaufen.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #14 Schlumpfenhasi, 01.12.2008
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Übrigens: Den einzig wahren "Mundharmonika Mann" gibt es am Samstag um 20:15 auf Kabel1 zu sehen....und nebenbei noch einen der besten Filme aller Zeiten.
     
    #15 Matthias, 04.12.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    bis 1990 war "Spiel mir das Lied vom Tod", Dollar mässig gesehen, der erfolgreichste Western, dann wurde er abgelöst von "Der mit dem Wolf tanzt" mit Kevin Costner.
    Bester Film allerzeiten finde ich etws übertrieben, der bekannteste Film stimmt schon eher.
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Erstens habe ich gesagt "einer der besten" und zweitens kann das eine Frau offensichtlich nicht verstehen.

    Eigentlich darf sich nach diesem Film kein Film mehr Western nennen, symbolisiert er doch das Ende des Wilden Westen mit dem Bau der Eisenbahn.

    Der mit dem Wolf tanzt als Western zu bezeichnen ....tztztz

    Übrigens der einzige vernünftige Film von Costner.
     
    #17 Matthias, 04.12.2008
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ja, ja schöne Männer habens schwer.:D

    nein du hast gesagt einen der ...
     
    #18 Svava, 04.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2008
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Was im Sinn keinen Unterschied macht im Gegensatz zu deiner falschen Aussage. :cool:
     
    #19 Matthias, 04.12.2008
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das ist nicht richtig, wenn du es mit der Deklination nicht so genau nimmst, nehme ich an, dass du die ganze Aussage des Satzes nicht so genau nimmst.
     
Thema:

Der Mann mit der Mundharmonika

Die Seite wird geladen...

Der Mann mit der Mundharmonika - Ähnliche Themen

  1. Blasenspiegelung beim Mann

    Blasenspiegelung beim Mann: Hallo ihr Lieben, Mein Mann sollte eine Blasenspiegelung machen, aber er hat unheimliche angst davor. Er möchte einfach nicht verstehen das es...
  2. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  3. Männerzuwachs

    Männerzuwachs: Hallo liebe Kzf'ler, nach ein wenig rumgestöbere im Kzf-Forum dachte ich mir, ich erhöhe mal den Männeranteil ein wenig. Ich als absoluter...
  4. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie...
  5. Der dickste Mann der Welt (Manuel Uribe) ist tot

    Der dickste Mann der Welt (Manuel Uribe) ist tot: Mit fast 600 kg wahr Manuel Uribe der schwerste Mann der Welt. Nun ist er gestorben. In den letzten Jahren hatte er versucht sein Gewicht zu...