1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

der liebe schweinehund

Diskutiere der liebe schweinehund im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo zusammen heute konnte ich meinen schweinehund begeistern um mit mir velo zu fahren. zwar waren wir nur eine halbe stunde unterwegs aber...

  1. Kristina

    Kristina Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    heute konnte ich meinen schweinehund begeistern um mit mir velo zu fahren. zwar waren wir nur eine halbe stunde unterwegs aber besser als nix. hoffe morgen ist mein schweinehund auch mein freund:D

    schönen abend

    gruss kristina

    ps: wie motiviert ihr euch ausser mit vielleicht ein paar kilo weniger??
     
    #1 Kristina, 14.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der liebe schweinehund. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Mein Schweinehund, Egon genannt,ist in letzter Zeit auch ganz lieb zu mir.Ich lass ihn aber auch nicht zu Wort kommen:D
     
  4. Kristina

    Kristina Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo antjee

    also mein schwinehund hat noch kein name wär aber mal was:D
    ich hoffe das ich mich morgen auch wieder motivieren kann..,denn meinem sohn gefällt das chaufieren durch die gegend sehr:)

    grüsse aus der schweiz
     
    #3 Kristina, 14.06.2010
Thema:

der liebe schweinehund

Die Seite wird geladen...

der liebe schweinehund - Ähnliche Themen

  1. Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben!

    Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben!: Hallo, jetzt habe ich also ein eigenes Tagebuch! Heute ist der erste Tag meines neuen Lebens;)Klingt komisch,ist aber so! In den letzten...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Ein liebes Hallo

    Ein liebes Hallo: Bin dem Tipp aus dem Buch von Daniel Roth (Kurzzeitfasten) gefolgt und nun hier gelandet. Ich heiße Manuela , bin 55 Jahre jung Ich habe einige...
  4. Hallo liebe Mitstreiter

    Hallo liebe Mitstreiter: Ich bin heute zufällig auf diese Seite geraten und habe mich gleich registriert. Seit der Geburt der Kinder kämpfe ich mit den Kilos und habe in...
  5. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...