1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der letzte Rest ......

Diskutiere Der letzte Rest ...... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhuu an alle hier :) Jetzt fang ich tatsächlich ein Tagebuch an, lach :-) Vorgestellt habe ich mich hier: ..... auch mal reingekullert ... |...

  1. Sternenregen

    Sternenregen Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Huhuu an alle hier :)

    Jetzt fang ich tatsächlich ein Tagebuch an, lach :-)

    Vorgestellt habe ich mich hier:
    ..... auch mal reingekullert ... | Diät und Abnehmen Forum - Victu
    .... wäre glaub ich zu lange für hier,

    und weitermachen möchte ich so:
    ca. 10 Uhr Frühstücksalma
    mittags oder abends eine Mahlzeit mit ca. 450 - 500kcal (oder halt Alma)
    - mittags dann mit KH (also Dinkelnudeln, -semmeln)
    - abends ohne
    - ansonsten was mit viel Protein und viel Gemüse, wenig Fett
    - keine Zwischenmahlzeiten (naja, wenns mich packt, dann ein Naturjoghurt)
    - mindestens 2,5 Liter Wasser
    - fast jeden Tag mind. 45 min walken und je nach Lust Bauch (da und an den Hüften sitzt der Schwabbel ) Übungen zu machen
    - und beim normalen Laufen in der Arbeit oder so einfach den Baucheinziehen

    Dienstag und Mittwoch war ich walken, gestern hatte ich Pause.
    Gestern gab es Alma-Alma-griechischer Salat:
    Fast ne ganze Gurke, viele kleine Tomaten, halber Radiccio, 5 schwarze Oliven, ne Zwiebel, 150gr Schafskäse, einen Hauch von Knoblauch, Essig/Öl.
    Getrunken wurden fast 3 Liter, gesündigt irgendwann nachmittags mit 6 Gummitieren.

    Und heute zeigte meine Waage Stillstand :(

    Heute war es Alma-Alma
    abends wirds Rumpsteak mit grünen Bohnen und einem Hauch Knoblauch geben
    Wasser bis jetzt 1,5 Liter, 4 große Kaffee, gesündigt mit 2 Tl Kartoffelsalat (musste ich abschmecken, nimmt mein Junior mit zum Grillen heute).
    Walken ... steht für nachher noch an :cool:

    Gewicht heute 69,5 kg
    ..... uuuund ich will es doch schaffen bis Ende Juni auf 65 Kilo, da gehts auf in den Urlaub,
    den ersten seit 15 Jahren :LOL::):LOL:

    Aaaalsooo .... immer her mit euren Meinungen, ......!!
     
    #1 Sternenregen, 23.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    SteffiHH und ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der letzte Rest ....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    erstmal : wenn du es irgendwo schaffen kannst dann hier :-DDDDD herzlich willkommen! deine motivation is ja schon mal super!!!
     
    #2 ich will, 23.05.2014
    Sternenregen gefällt das.
  4. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Ich drücke dir auch die Daumen (y) Gruß Julia
     
    #3 Kaltblut2005, 23.05.2014
    Sternenregen gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen, 9 Kilo in 5 Wochen... ich wünsche dir viel Erfolg
     
    #4 engelhexe, 23.05.2014
    Sternenregen gefällt das.
  6. Sternenregen

    Sternenregen Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Danke euch :-))

    Engelhexe es sind doch "nur" (aber das langt ja schon, ich kämpfe damit ja dann schon lääänger) 4,5 kg ....hab ich mich irgendwo verschrieben?
     
    #5 Sternenregen, 23.05.2014
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Nö, ich habe mich nur irgendwo verlesen :-)
    Oke, 4,5 kg sind zu schaffen, mit eisernen Willen und viel Sport..
    Also, nicht nur walken, sondern HIT-Training, also mehr Muskeln aufbauen, mehr sehr viel anstrengen als nettes Wandern. :-)
    Weniger Fett, mehr Eiweiß essen, (Oliven, gut aber viel Fett) Nicht Sport bei Lust sondern immer.. Zusätzlich zu Alma noch Kurzzeitfasten, dann dürfte das klappen, auch wenn du ja im Normalgewichtsbereich bist
     
    #6 engelhexe, 23.05.2014
    ich will gefällt das.
  8. Sternenregen

    Sternenregen Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Oh,...HIT muss ich mal googeln...

    Kurzzeitfasten hört sich nach sehr wenig an, ich hab ja jetzt schon zu kämpfen, manchmal, wenn ich nur ne Alma hab, und die Zeit dazwischen zu lange wird (also so ab 3 Stunden) wirds mir schwummerig, bekomms mit dem Kreislauf.... Ist aber ja GsD nicht oft.
     
    #7 Sternenregen, 23.05.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4,5 kg mit Almased bis Ende Juni, kein Problem, wenn du die Regeln nicht missachtest!

    Also, ran an den Speck, wobei viel kannst du dabei nicht haben. Trotzdem, viel Erfolg!
     
    #8 FrauEigensinn, 23.05.2014
  10. Anzeige

  11. Sternenregen

    Sternenregen Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Danke auch dir FrauEigensinn :-)

    Reeegeln... uff was für ein Wort...

    Hätte ich mich von Anfang an an die Regeln gehalten, dann wäre ich ja schon längst dort, wo ich sein möchte, ...... wo wir alle sein wollen.
    Regeln, klaro wissen wir doch alle, doch ist es ja nicht so leicht sich an diese Regeln zu halten. Ich versuche es, jeden Tag aufs neue..

    Walken war gut, Abendessen lecker, und Wasser jetzt 2,5 Liter

    So, jetzt roll ich mich auf der Couch zusammen
    und wünsche euch allen eine Gute Nacht !
     
    #9 Sternenregen, 23.05.2014
    ich will gefällt das.
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    awww.smileygarden.de_smilie_Sommer_smilie_water_052.gif
    hm... dann wird dit aber nüscht mit bikini-Figur..
    auch auf dem Sofa kann man Sport machen ...
    asmilie_land.de_t_w_z_zunge_zunge0042.gif
     
    #10 engelhexe, 23.05.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Der letzte Rest ......

Die Seite wird geladen...

Der letzte Rest ...... - Ähnliche Themen

  1. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  2. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  3. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...
  4. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...
  5. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....