1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der letzte dicke Tag

Diskutiere Der letzte dicke Tag im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke schön.... Und heute war ich wieder so tapfer. Alle haben im Restaurant gegessen und ich hatte ein Wasser!

  1. Lululotta

    Lululotta Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    39
    Danke schön.... Und heute war ich wieder so tapfer. Alle haben im Restaurant gegessen und ich hatte ein Wasser!
     
    #41 Lululotta, 01.08.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der letzte dicke Tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Du ziehst das ganz toll durch, meinen Respekt. Die Waage wird dich sicher belohnen :)
     
    #42 coralie, 02.08.2014
    Lululotta gefällt das.
  4. Lululotta

    Lululotta Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    39
    Die ersten 3 Kilo sind weg und die Motivation ist bei 150 %. So hoch wie noch nie...

    Das soll auch so bleiben, wird aber sicherlich nicht so leicht wie jetzt in der Anfangszeit. Ich kenne mich ja, die Verlockungen und die Enttäuschungen warten am Wegesrand. Mir ist da ein Artikel (aus meinen unzähligen Zeitschriften) in die Hände gefallen, den ich ganz interessant finde. Es geht um das Thema, wie neue Verhaltensweisen zu Gewohnheiten werden. Also genau mein Thema. Besonders schön fand ich den Einleitungssatz:

    "Um die Ernährung dauerhaft umzustellen, muss man kein Heiliger sein. fast niemand verlässt seine eingetretenen Pfade schnurstracks, Rückschläge sind normal. Es lohnt sich weiterzumachen."

    Also von Rückschlägen habe ich viel zu bieten...aber es kommt der Punkt an dem man es schafft und der ist jetzt!
     
    #43 Lululotta, 02.08.2014
    gingeri, FrauEigensinn, coralie und einer weiteren Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch wenn es nicht mehr so einfach ist wie zu Beginn, du weißt, dass der Erfolg sicher ist. Also dranbleiben, 100 % Motivation genügt auch!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
     
    #44 FrauEigensinn, 02.08.2014
    Lululotta gefällt das.
  6. Lululotta

    Lululotta Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    39
    Das Bild führt mir die Dimensionen meines Vorhabens vor Augen ;-)

    image.jpg
     
    #45 Lululotta, 02.08.2014
    Aniko, hexe777 und engelhexe gefällt das.
  7. hexe777

    hexe777 Guest

    Das ist ja mal eine coole Animation!

    Habe gestern Turbo beendet und mir mit der App "MyFitnessPal" meinen Kalorienbedarf errechnet. Die App ist auch super zum Kalorien zählen, unter Berücksichtigung von Almased und Spot (y) .

    Nach meinem holprigen Start läuft es bei mir jetzt auch ... ;)
     
    #46 hexe777, 03.08.2014
  8. Anzeige

  9. Lululotta

    Lululotta Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    39
    hexe777 das ist ja klasse. Mit Myfitness Pal arbeite ich auch und habe Gestern in die Reduktionsphase gewechselt. Es war erstaunlich, wie schnell ich satt war. Also es läuft :)
     
    #47 Lululotta, 03.08.2014
  10. hexe777

    hexe777 Guest

    Haaaalloooo Lululotta,
    habe lange nichts mehr von dir gelesen ... ! Alles klar bei dir? Was macht der Abnehmerfolg?
    LG hexe
     
    #48 hexe777, 16.08.2014
Thema:

Der letzte dicke Tag

Die Seite wird geladen...

Der letzte dicke Tag - Ähnliche Themen

  1. Der letzte dicke Tag

    Der letzte dicke Tag: Hallo liebe Mitstreiter, Ich möchte mich vorstellen: Ich bin... ... 45 Jahre alt ... Mutter ... beruflich engagiert (und manches Mal...
  2. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  3. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  4. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...
  5. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...