1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der letzte dicke Tag

Diskutiere Der letzte dicke Tag im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen, Lululotta! Jetzt schaue ich auch mal hier in Deinem druckfrischen Tagebuch vorbei! Stillstand kennen wir ja alle, egal was wir für...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Lululotta!

    Jetzt schaue ich auch mal hier in Deinem druckfrischen Tagebuch vorbei!

    Stillstand kennen wir ja alle, egal was wir für eine Methode für uns entdeckt haben. Man muss dann einfach stolz auf sich sein und auf das was man schon geschafft hat, dass man das alles jetzt voller Elan angeht und egal, wie lange es dauert, die Waage wird sich geschlagen geben müssen!
    Wir alle sind mal genervt, man ist halt immer ein bisschen fixiert auf die blöde Waage, aber man merkt es auch schnell an den Klamotten und weiß ja auch eigentlich, das man das Richtige tut.
    Und Dann noch das Messen: der Tipp von der lieben FrauEigensinn hilft vielen wirklich ganz gut, wenn die Waage sich unhöflich verhält...

    Ansonsten schreibst Du es einfach hier auf, das hilft meist schon mal und wir helfen Dir dann auch mit Anti-Waagen-Slogans durch den Tag...
     
    #21 Puffin9, 28.07.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der letzte dicke Tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lululotta

    Lululotta Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    39
    Hallo liebe Mitstreiter,

    Heute starte ich den dritten Tag der Turbophase und das erste Kilo hat sich bereits verabschiedet. Ich liebe schnelle Erfolge. Danke für eure aufmunternden Worte.

    Dafür eine virtuellen Blumenstrauß :)


    image.jpg
     
    #22 Lululotta, 29.07.2014
    Aniko und xxbeautyxx gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    oh, wie schön! Freut mich ,dass es bei dir so super klappt! :) Weiter so! ;)
     
    #23 xxbeautyxx, 29.07.2014
  5. hexe777

    hexe777 Guest

    Hallo Lululotta,
    wie ich bemerkt habe sind wir fast "zeitgleiche Leidensgenossen". Du bist mir jedoch einen Tag voraus ;) .
    Wie du sehen kannst, bin ich erst mal auf dem Weg ein "UHU" zu werden.
    Generell ging es mir aber wie dir, stetig aufwärts; nun ist ABWÄRTS angesagt! Zuerst mal 6 oder 7 Tage Turbo, dann sinnvolles Essen am Wochenende (Familienfeier), danach noch mal eine Woche Turbo oder ggf. mit einer Mahlzeit. Die Woche danach wird der "Ernährungs-Horror". Wir machen Urlaub in Bayern ... :bored: . Ich muss mal gucken, wie ich das geschafft bekomme. Werde aber mind. eine Mahlzeit durch Alma ersetzen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und ein gutes Durchhaltevermögen! :rolleyes:
    LG hexe
     
    #24 hexe777, 29.07.2014
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Herzlichen Glückwunsch, das klappt ja super bei dir. Durchhalten wird eben doch belohnt:LOL:
     
    #25 coralie, 29.07.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe meine Antworten für dich gleich unter deine Aussagen geschrieben. Ist einfacher so!

    Liebe Grüße und danke fürs Folgen!
     
    #26 FrauEigensinn, 29.07.2014
  8. Lululotta

    Lululotta Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    39
    Heute ist der sechste Turbo-Tag und ich habe einen Stillstand auf der Waage. Soll mir das etwas sagen oder ruht sich der Körper aus und Morgen geht es weiter? Ich bin damit aber noch entspannt, immerhin sind schon 2 Kilo weg.

    Nimmt man eigentlich zu, wenn man in die Reduktionsphase wechselt? Davor habe ich schon etwas Angst...

    Ich werde auf jeden Fall heute etwas Bewegung in meinen Tag einbauen. Am Dienstag habe ich zwei Stunden im Garten gearbeitet, dass hat der Waage glaube ich einen Kick gegeben.

    Anders ist es bei richtigem Sport (mit anschließendem Muskelkater), da geht mein Gewicht immer deutlich nach oben. Ich denke, das sind Wassereinlagerungen. Aber ehrlich, Motivation ist anders o_O
    Ich werde also meine Sportbelastung sehr langsam steigern, der Motivation zuliebe.

    Viele Grüße von der Turbo-Front :)
     
    #27 Lululotta, 31.07.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Lululotta, hab Geduld. Das was du hier beschreibst und "bejammerst", ist kein Stillstand. Man kann nicht jeden Tag Kilos verlieren, du hast sie doch auch nicht täglich zugenommen. Es kann sein, dass es morgen weiter geht, es kann aber auch nicht sein, finde dich damit ab, sonst demotivierst du dich noch mehr.

    Von einem Stillstand spricht man erst ab 2-3 Wochen.

    Es kann sein, dass du zu Beginn der Reduktionsphase etwas zunimmst, passiert bei Manchen, aber das ist schnell wieder weg, wenn du deine Menge nicht unter- und auch nicht überschreitest.

    Dass nach dem Sport Wassereinlagerungen sein können und man etwas mehr wiegt, hast du schon erkannt. Das ist aber nicht weiter schlimm, ebenso wenig wie eine "Zunahme" zu Beginn der Raduktionsphase, denn das ist keine Fettzunahme. Mach dir also keine Gedanken, mach diszipliniert weiter!

    Ich selber bin ein täglich-Wieger, aber ich kann mit den normalen Schwankungen umgehen, die IMMER da sind, auch wenn man keinen Fehler gemacht hatte. Dir würde ich aber raten, dich nicht täglich zu wiegen, du bist nicht der geduldige Mensch, der mit einer leichten Zunahme umgehen kann - meine ich - hab ich Recht?

    Wie auch immer, du schaffst es, lass dich nicht entmutigen, du bist doch auf dem besten Weg!
     
    #28 FrauEigensinn, 31.07.2014
    Aniko und Lululotta gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lululotta

    Lululotta Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    39
    FrauEigensinn , danke für die lieben Worte. Ja, ich bin nicht geduldig und bei einem Stillstand denke ich immer, dass ich etwas falsch mache... Aber jetzt habe ich hier ja eine tolle Unterstützung :)
     
    #29 Lululotta, 31.07.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Keine Angst, wenn du weißt, dass du nichts falsch gemacht hast, ist ein Stillstand durchaus positiv, weil es keine Zunahme ist.
    Eine Woche ohne Abnahme ist normal, also mach dir keinen Stress, wenn das mal passieren sollte!
     
    #30 FrauEigensinn, 31.07.2014
    Lululotta gefällt das.
Thema:

Der letzte dicke Tag

Die Seite wird geladen...

Der letzte dicke Tag - Ähnliche Themen

  1. Der letzte dicke Tag

    Der letzte dicke Tag: Hallo liebe Mitstreiter, Ich möchte mich vorstellen: Ich bin... ... 45 Jahre alt ... Mutter ... beruflich engagiert (und manches Mal...
  2. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  3. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  4. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...
  5. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...